Von Ehefrau/Freundin schlagen lassen

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich habe meine Frau gebeten, ihr vorgeschlagen, mich mal beim Sex zu schlagen. Sie weiß, daß ich eine gewisse masochistische Ader habe. Doch sie kann sich nicht vorstellen, mich so richtig auf den Po oder sonst zu schlagen. Leichtes Schwanzschlagen gelingt ihr. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und ist er weitergekommen?

bob

gegenfrage: wie intensiv habt ihr euch im gemeinsamen gespräch ausgetauscht, wie weit deine frau gehen kann/will und wo ihre grenzen (die sich mit der zeit ja oft auch verändern) liegen?

ich kann sehr gut verstehen, dass man/frau gerade die tiefsten leidenschaften und erotischen sehnsüchte mit dem/der partnerIn teilen möchte und es gibt auch tatsächlich kaum etwas schöneres und intensiveres.

andererseits wird die züchtigung dir auch wohl wenig lust bereiten, wenn du das gefühl hast, deine frau würde dich nur "dir zuliebe" auspeitschen und nicht, weil sie selbst lust dabei empfindet, oder?

wenn sie aber grundsätzlich bereit ist, sich darauf einzulassen, ist es keineswegs ausgeschlossen, dass sie - in ihrem eigenen tempo - die lust an sm auch für sich entdeckt.

fazit: es gibt imho kein patentrezept, die partnerin zu sm heranzuführen, wichtiger ist es, ein gemeinsames tempo mit anerkennung der gegenseitigen wünsche und limits zu entwickeln.

ich wünsche euch, dass ihr eine lösung findet - und dann schwingt deine frau ja vielleicht bald den rohrstock über dir und du wünschst dir, sie hätte nicht soviel gefallen daran gefunden ;-))

Hallo,

wir haben zumindest meine Wünsche soweit besprochen, daß sie weiß, daß würde sie, wenn überhaupt, nur mir zuliebe machen. Einerseits doch ein schönes Gefühl, daß sie das tut andererseits fehlt vielleicht die Stimmung oder das Feeling, bei ihr wie bei mir.

Vielleicht kommt es mal dazu und dann werde ich es wissen. Sie hat keinerlei sadistische Ader.

bob

gegenfrage: wie intensiv habt ihr euch im gemeinsamen gespräch ausgetauscht, wie weit deine frau gehen kann/will und wo ihre grenzen (die sich mit der zeit ja oft auch verändern) liegen?

ich kann sehr gut verstehen, dass man/frau gerade die tiefsten leidenschaften und erotischen sehnsüchte mit dem/der partnerIn teilen möchte und es gibt auch tatsächlich kaum etwas schöneres und intensiveres.

andererseits wird die züchtigung dir auch wohl wenig lust bereiten, wenn du das gefühl hast, deine frau würde dich nur "dir zuliebe" auspeitschen und nicht, weil sie selbst lust dabei empfindet, oder?

wenn sie aber grundsätzlich bereit ist, sich darauf einzulassen, ist es keineswegs ausgeschlossen, dass sie - in ihrem eigenen tempo - die lust an sm auch für sich entdeckt.

fazit: es gibt imho kein patentrezept, die partnerin zu sm heranzuführen, wichtiger ist es, ein gemeinsames tempo mit anerkennung der gegenseitigen wünsche und limits zu entwickeln.

ich wünsche euch, dass ihr eine lösung findet - und dann schwingt deine frau ja vielleicht bald den rohrstock über dir und du wünschst dir, sie hätte nicht soviel gefallen daran gefunden ;-))

Hi!

Ich würde gern mal wissen wie ich meinen Partner schlagen soll... komische Frage ich weiß.
Aber ich hab grad erst meine Neigungen zu BDSM, mit einen Freund, entdeckt und es gefällt mir wenn er mich hart ran nimmt, mich ein wenig schlägt,...

Nun will ich ihn auch mal bestrafen und Hand anlegen. Wie soll ich es anstellen? Wo soll ich ihn schlagen? Was macht euch Männer in der Beziehung an?

Hej Valeska,

ich glaube, du mußt dich zwischen Bestrafen und seine Lust erfüllen entscheiden. Entweder es soll eine Bestrafung sein, dann darf es ihm nicht gefallen. Oder du möchtest deine Lust am Schmerz zufügen erfüllen und seine Lust am Schmerz erleben lassen. Dann könnte ich dir was dazu schreiben,

bob

ich hätt damit kein problem, aber bei mir selber möcht ichs nicht

Ich würde ihm gern den Wunsch erfüllen. Die Lust am Schmerz erleben lassen.
Wenn du mir Tipps geben könntest, wäre ich sehr dankbar.

Hei !
wenn ihr erst die anfänge habt würde ich mal mit bondage beginnen.
ihm dann mal die eier fest abbinden und leichte schläge auf den schwanz verteilen.
mal sehen wie er reagiert
die weiteren möglichkeiten sind ja fast schon grenzenlos

vielleicht wäre es eine Möglichkeit mal in einen club zu gehen um zu zusehen, oder das euch jemand privat besucht, sie es unter Anleitung probiert, oder einfach mal zusieht wieviel spaß dir das macht.

Entweder es soll eine Bestrafung sein, dann darf es ihm nicht gefallen.
:shock: Häh? Wieso denn ned? :hmm:

Mach halt einen Wettbewerb mit Deiner Frau.
Sie soll Dir so fest auf den Arsch hauen, wie sie kann. Den Gefallen wird sie Dir ja vielleicht tun. Und wenn Du dann fragst, ob das schon alles war oder ob´s auch fester geht oder öfter, bringst sie vielleicht so in Rage, dass sie Dir zeigen wird, was sie zustande bringt. :mrgreen:

@valeska: ihr könnt euch ja auch spielerisch herantasten, z.B. gib ihm eine skala von 1 (viel zu soft) bis 10 (nicht mehr auszuhalten) und nach jedem schlag muss er rückmelden, das würde dir für den anfang vielleicht helfen, die richtige dosierung zu finden.

die züchtigungsinstrumente kauft ihr am besten gemeinsam ein, das kann eine sehr lustvolle einstimmung auf euer "erstes mal" sein.

der tipp mit zusehen oder workshop ist sicherlich auch nicht schlecht, kommt aber auf euch an, so ein halb-öffentliches umfeld ist ja auch nicht jederfrau/jedermanns sache.

lg und gutes gelingen

odradek

Hi!

Wie soll ich es anstellen? Wo soll ich ihn schlagen? Was macht euch Männer in der Beziehung an?

wo und wie intensiv bekommt ihr am besten gemeinsam heraus, einfach ausprobieren, wie es für euch beide am erregendsten ist (das kann ja auch wechseln, man/frau will ja schliesslich auch abwechslung:)

zu beachten sind medizinisch bedenkliche zonen (nieren, rückgrat usw.), am besten austoben kannst du dich natürlich am arsch.

ich würde auch verschiedene schlaggeräte durchprobieren, der schmerz kann sich je nach toy nicht nur in der intensität, sondern auch in der "qualität" sehr stark unterscheiden (zb rohrstock, gerte, klatsche - das schmerzgefühl ist jedes mal ein völlig anderes).

lg

morgen

und wenn du dich beeilst könntest du ja noch die geliebten brennesseln an seinem arsch ausprobieren.
geht einfach und hat tolle wirkung vor allem wenn er nichts dergleichen tut brauchst du ihm nur zwischen die beine fahren

viel spaß

Also...ich denke, wenn sich deine Frau ev. mal überwindet und dir
den Arsch versohlt, und dabei merkt wie du dabei abgehst...dann wirds ihr auch über kurz oder lang Spaß machen....
Einfach mal softer beginnen mit der Hand und einer Gerte....und dann
nach Lust und Laune steigern.....

oder dir ergeht es dann so wie mir das sie auf den geschmack kommt und dir dann das lachen schnell vergeht.
wenn sie erst mal ihre lust daran gefunden hat ergibt sich das andre von selbst.
und du wirst schnell spüren wo DEINE grenzen sind

:nono: eventuell als antörner aufn arsch, aber sonst :kopfklatsch: mich törnds mehr an, wenn sie etwas fester meinen rücken mit den fingernägel massiert. ausserdem is des spanking meine abteilung :twisted:

Harter Sex muss ja nichts mit Schlägen zu tun haben,bin ich der Meinung.
Für mich steht Liebe mit Zärtlichkeit in Verbindung und Schläge würden mir absolut nichts geben,ohne dass ich es je ausprobiert hätte.
Lg Sue:)

freundin und ehefrau mich schlagen, ja gehts noch? im für die beiden günstigsten fall können sie sich gegenseitig schlagen ;)

Hej Sue,

was heißt dann harter Sex für dich? Warum ist andere Härte, deine Definition davon, mit Liebe vereinbar? Jedoch: Wenn es beiden gefällt sollte vieles möglich sein. Mir geht es ja darum. Das es meiner Frau ebenfalls gefällt, oder daß sie es aus Liebe zu mir tut. Ich habe bei mir festgestellt, daß ich manchmal beim Sex etwas mache, wonach mir gerade nicht der Sinn steht. Z.B. habe ich gerade Lust auf eine schnelle Nummer, meine Frau nicht, sondern eher zarten Hautkontakt. Dann erfülle ich ihr diesen Wunsch und zwar mit Hingabe und Liebe.
Da es bei meinem Wunsch aber eindeutig um Gewalt geht, gegen mich, ist die Sache etwas komplizierter.

LG
bob

Harter Sex muss ja nichts mit Schlägen zu tun haben,bin ich der Meinung.
Für mich steht Liebe mit Zärtlichkeit in Verbindung und Schläge würden mir absolut nichts geben,ohne dass ich es je ausprobiert hätte.
Lg Sue:)

Hej Sue,

was heißt dann harter Sex für dich? Warum ist andere Härte, deine Definition davon, mit Liebe vereinbar? Jedoch: Wenn es beiden gefällt sollte vieles möglich sein. Mir geht es ja darum. Das es meiner Frau ebenfalls gefällt, oder daß sie es aus Liebe zu mir tut. Ich habe bei mir festgestellt, daß ich manchmal beim Sex etwas mache, wonach mir gerade nicht der Sinn steht. Z.B. habe ich gerade Lust auf eine schnelle Nummer, meine Frau nicht, sondern eher zarten Hautkontakt. Dann erfülle ich ihr diesen Wunsch und zwar mit Hingabe und Liebe.
Da es bei meinem Wunsch aber eindeutig um Gewalt geht, gegen mich, ist die Sache etwas komplizierter.

LG
bob

Hi...Ich denke mal, dass ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Wenn jemand sonst nur "Blümchensex" hat, empfindet es vielleicht schon als hart, wenn dann mal Doggy-Style dran ist. Bei anderen Paaren, die das öfters machen, ist vielleicht so ein wilder schneller Sex als "hart" einzustufen. Denk mal auch so Praktiken wie anal, die ja nicht jedem gefallen, kann man unter hart einstufen.:)
Aber wie Du schon geschrieben hast,wenn es Deiner Freundin gefällt , das ist das doch voll ok !!!....;) Lg Sue

Zurück
Oben