Von Ehefrau/Freundin schlagen lassen

geht gar net, ...............:mauer::mauer::mauer:

Und warum net?
Ich mein, ich würd meinen Partner nie schlagen, das is einfach nicht meine Seite, aber:
Es gibt soviele Paare, bei denen die Frau geschlagen wird vom Mann (ich sprech jetzt vom sexuellen Kontext), sodass das schon keiner Rede mehr wert ist - kaum dreht sich dieses Verhältnis aber um, schreien alle auf? :roll:

Und warum net?
Ich mein, ich würd meinen Partner nie schlagen, das is einfach nicht meine Seite, aber:
Es gibt soviele Paare, bei denen die Frau geschlagen wird vom Mann (ich sprech jetzt vom sexuellen Kontext), sodass das schon keiner Rede mehr wert ist - kaum dreht sich dieses Verhältnis aber um, schreien alle auf? :roll:

Sorry aber für mich geht des net !
wie auch immer , wie andere es handhaben ist wieder eine andere sache.....
war klar für mich das es in erster linie um sex geht, aber noch mal .......bei mir net, weder akt. noch pass. :aetsch:

:engel::engel::engel:

:winke: + :bussal:

Also ich kann dieser Spielart sehr viel abgewinnen. Ich persönlich mag die Schläge am liebsten auf den Arsch und ruhig ziemlich fest. Brennesseln wie oben mal beschrieben, kann ich hingegen nichts abgewinnen. Den Schmerz genieße ich wenn die Schläge leicht sind, bei festeren Schlägen ist es natürlich im ersten Moment unangenehm.
Es ist aber nicht nur das Schlagen selber, sehr erregend ist auch die Erwartung der Strafe oder auch danach wenn man einige Zeit mit Strimen am Arsch herumläuft. Alternativ zu Schlägen finde ich auch Arrest sehr reizvoll.

Hallo,

danke erst einmal an alle, welche hier geschreiben haben. Interessant für mich, daß Kommentare kommen, die nichts mit der Ausgangsfrage zu tun haben. Ich hatte nach Erfahrungen und Entwicklungen gefragt und nicht, ob jemand das gut oder weniger gut findet. Wenn mir jemand seine Vorschläge und Erfahrungen mitteilen möchte gerne. Alle, die ihre Meinung abgeben wollen, möchten sich bitte einen anderen Thread suchen. Ich hoffe, keiner fühlt sich auf den Schlips getreten. Ich bin jedoch für Ehrlichkeit.

Zu meinem "Problem", ich bin noch nicht weitergekommen. Die letzte Aussage meiner Frau, nachdem ich sie gebeten habe mich auf den Po zu schlagen, war: Dann mußt du dir eine andere Frau suchen. Mir bleibt scheinbar nur die Akzeptanz der Einstellung meiner Frau und das Ausleben meiner Phantasie IN der Phantasie.

Nochmals danke an alle.

Nun, da das hier ein Forum ist, wirst du damit leben müssen, dass die User ihre Meinung kundtun ;)

Hm,

will ich jedoch nicht. Jeder sollte lesen können = Inhaltlich verstehen. Deshalb mein Versuch, niemanden vor den Kopf zu stossen und doch klare Grenzen zu setzen.
Ich bin guter Hoffnung, daß mir dies gelingt.

Zurück
Oben