Vorbildliche Politiker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einem popolisten kann nix ärgeres passieren als an die macht zu kommen...
Dann entlarven sie sich von selbst.

guter mann der doskozil ... :up:

Mehr als vier Dutzend Soldaten starben für Österreich. Jetzt sollen sie eine würdevolle Gedenkstätte erhalten.
Die 52 fast vergessenen Toten

und wer mal wieder ins eigene nest bzw. auf die eigenen gefallenen soldaten scheisst ist eh klar ...

Etwas Dauerhaftes und Würdevolles müsse also her, befand Doskozil. Eine Idee, die etwa dem Grün-Abgeordneten Harald Walser nicht gefällt. Das angedachte Denkmal sei bloß ein "Zeichen für eine hochproblematische Remilitarisierung des öffentlichen Raums".
Die 52 fast vergessenen Toten

Und dann auch noch ein Denkmal für hunderte Menschen, die beim Retten von Menschen ums Leben gekommen sind.
Feuerwehr, Rettung, Bergrettung, Privatpersonen, Polizisten, ...
Vlt könnte man mit einer Gedenkstätte an alle denken.

unsere frauen für unsere leute viel. ... ??? :D
Das wäre für einen Staatsmann seines Formats doch etwas dürftig.
Die FPÖ wird sich Gedanken machen müssen, denn die Partei fällt immer wieder durch besondere Ereignisse auf.
Also auch kein Einzelfall, dieser schlagende Bursche.
Derzeit wird noch schnell reagiert und ausgeschlossen, aber was ist wenn die FPÖ an der Macht wäre?:shock:

har rot eigentlich überhaupt noch eigene ideen, oder wir nur mehr von blau übernommen ... ???

SPÖ-Klubchef Schieder will Briefwahl eindämmen

Die Briefwahl könne nur "gelinderes Mittel" sein. Er könne sich bei der anstehenden Wahlrechtsreform die Einführung eines zweiten Wahltags vorstellen.

26.12.2016 | 14:27 | (DiePresse.com)

SPÖ-Klubchef Andreas Schieder will die anstehende Wahlrechtsreform dazu nützen, die Briefwahl "einzudämmen". Diese könne "nur gelinderes Mittel für jene sein, die nicht persönlich die Möglichkeit haben, die Stimme abzugeben", meint er im APA-Interview. Als Alternative schwebt Schieder ein zusätzlicher vorgezogener Wahltag vor.

SPÖ-Klubchef Schieder will Briefwahl eindämmen

Derzeit wird noch schnell reagiert und ausgeschlossen, aber was ist wenn die FPÖ an der Macht wäre?:shock:
herrlich, dass gejammer von links
mimimimi :rofl::rofl::rofl:
was wäre ,wenn grün an der macht wäre? dann gäbs islam unterricht an den schulen und fremdsprachen kurse für ....,...... den österreicher, selbstredend :D:D:D:D
ich vergas, rot grün fährt ja den karren ja e schon an die wand :cry:

herrlich, dass gejammer von links
mimimimi :rofl::rofl::rofl:
was wäre ,wenn grün an der macht wäre? dann gäbs islam unterricht an den schulen und fremdsprachen kurse für ....,...... den österreicher, selbstredend :D:D:D:D
ich vergas, rot grün fährt ja den karren ja e schon an die wand :cry:

Na so eine Schreckensvision! Islamunterricht - da geh ich nicht hin. Aber Sprachunterricht könnten diejenigen, bei denen die eigene Sprache schon zu oxidieren begonnen hat, dringend brauchen, deutschsprachigen natürlich, denn gerade wenn man die deutsche Sprache und Kultur verteidigt, sollte man doch wissen, dass "vergaß" von "vergessen" abgeleitet wird und nicht von "vergasen", das war ja deutsche Unkultur.
Deitsche Sprache, schwere Sprache, Oxidierer!

Na so eine Schreckensvision! Islamunterricht - da geh ich nicht hin. Aber Sprachunterricht könnten diejenigen, bei denen die eigene Sprache schon zu oxidieren begonnen hat, dringend brauchen, deutschsprachigen natürlich, denn gerade wenn man die deutsche Sprache und Kultur verteidigt, sollte man doch wissen, dass "vergaß" von "vergessen" abgeleitet wird und nicht von "vergasen", das war ja deutsche Unkultur.
Deitsche Sprache, schwere Sprache, Oxidierer!
und was möchte uns, der herr lehrer nun damit sagen?:hmm:

Gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben