- Reaktionen
- 809
Einem popolisten kann nix ärgeres passieren als an die macht zu kommen...
Dann entlarven sie sich von selbst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mehr als vier Dutzend Soldaten starben für Österreich. Jetzt sollen sie eine würdevolle Gedenkstätte erhalten.
Die 52 fast vergessenen Toten
Etwas Dauerhaftes und Würdevolles müsse also her, befand Doskozil. Eine Idee, die etwa dem Grün-Abgeordneten Harald Walser nicht gefällt. Das angedachte Denkmal sei bloß ein "Zeichen für eine hochproblematische Remilitarisierung des öffentlichen Raums".
Die 52 fast vergessenen Toten
Was meint Hofer dazu?
Das wäre für einen Staatsmann seines Formats doch etwas dürftig.unsere frauen für unsere leute viel. ... ???
Neuwahlen spätestens Frühjahr 2017 - darauf verwette ich Haus und Hof
ich auch net. Dann tun wir beide uns mit dieser Wette ja besonders leichtIch auch. Beides habe ich nämlich nicht.
Na geh, eine Wette auf den Bundespräsident sollte sich aber schon ausgehen.ich auch net. Dann tun wir beide uns mit dieser Wette ja besonders leicht
SPÖ-Klubchef Schieder will Briefwahl eindämmen
Die Briefwahl könne nur "gelinderes Mittel" sein. Er könne sich bei der anstehenden Wahlrechtsreform die Einführung eines zweiten Wahltags vorstellen.
26.12.2016 | 14:27 | (DiePresse.com)
SPÖ-Klubchef Andreas Schieder will die anstehende Wahlrechtsreform dazu nützen, die Briefwahl "einzudämmen". Diese könne "nur gelinderes Mittel für jene sein, die nicht persönlich die Möglichkeit haben, die Stimme abzugeben", meint er im APA-Interview. Als Alternative schwebt Schieder ein zusätzlicher vorgezogener Wahltag vor.
SPÖ-Klubchef Schieder will Briefwahl eindämmen
einen hamma schon als bpEinem popolisten kann nix ärgeres passieren als an die macht zu kommen...
herrlich, dass gejammer von linksDerzeit wird noch schnell reagiert und ausgeschlossen, aber was ist wenn die FPÖ an der Macht wäre?
herrlich, dass gejammer von links
mimimimi
was wäre ,wenn grün an der macht wäre? dann gäbs islam unterricht an den schulen und fremdsprachen kurse für ....,...... den österreicher, selbstredend
ich vergas, rot grün fährt ja den karren ja e schon an die wand
und was möchte uns, der herr lehrer nun damit sagen?Na so eine Schreckensvision! Islamunterricht - da geh ich nicht hin. Aber Sprachunterricht könnten diejenigen, bei denen die eigene Sprache schon zu oxidieren begonnen hat, dringend brauchen, deutschsprachigen natürlich, denn gerade wenn man die deutsche Sprache und Kultur verteidigt, sollte man doch wissen, dass "vergaß" von "vergessen" abgeleitet wird und nicht von "vergasen", das war ja deutsche Unkultur.
Deitsche Sprache, schwere Sprache, Oxidierer!
jetzt ist mir endgültig klar, warum die die Glawischnig immer schon suspekt warGrün-grüner-Novomatic ! ..........................
und ich dachte es gibt keine politikthreads mehr