- Reaktionen
- 27.278
- Checks
- 7
Was wird da der Herr Sauer (das ist der Ehemann von Angela Merkel) sagen?merkl liebhaber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was wird da der Herr Sauer (das ist der Ehemann von Angela Merkel) sagen?merkl liebhaber
die wurden sicher gezwungen.mehrzahl ...
Was wird da der Herr Sauer (das ist der Ehemann von Angela Merkel) sagen?
Die sehen aber alle so glücklich aus.die wurden sicher gezwungen.
natürlich ,weil es nur eine photomontage ist. freiwiilig würde sich das kein mann antun.Die sehen aber alle so glücklich aus.
Echt? Na sowas aber auch.weil es nur eine photomontage ist.
Da wäre ich mir nicht so sicher, wenn man sieht, wofür mancher sogar bereit ist Geld auszugeben.freiwiilig würde sich das kein mann antun.
mein gott das ist ja pervers.Echt? Na sowas aber auch.
Da wäre ich mir nicht so sicher, wenn man sieht, wofür mancher sogar bereit ist Geld auszugeben.
Was wird da der Herr Sauer (das ist der Ehemann von Angela Merkel) sagen?
da bekommt er bestimmt mehr geld ,als in der politik.
Kurz bei "Anne Will"
"Deutschland zwingt anderen Ländern eine Politik auf, die sie nicht wollen." Von den deutschen Medien gab es Lob für Österreichs Minister.
"Einige Staaten haben das Gefühl, dass einige wenige mitteleuropäische Staaten, allen voran Deutschland, über sie bestimmen wollen." Diese Länder seien der Ansicht, dass man sie als Staaten zweiter Klasse moralisch erziehen wolle.
Man solle nicht nur darüber sprechen, dass die Beteiligung am Referendum zu gering gewesen sein: "Warum sprechen wir nicht über den hohen Anteil an Wählern, die eine Umverteilung der Asylwerber ablehnen?"
Kurz betonte außerdem, dass die Umverteilung von Asylwerbern innerhalb der EU sowieso nicht funktioniere: "Flüchtlinge wollen nicht nach Rumänien, Ungarn oder Polen. Sondern nach Österreich, Deutschland oder Schweden", so der Außenminister.
Eine weitere scharfe Wortmeldung von Kurz gab es, als Islamlehrerin Kaddor die ungarischen Grenzzäune ansprach: "Ich kann mich noch sehr gut an die Bilder an der ungarischen Grenze erinnern. Dort hat man Menschen niedergeknüppelt." Der Minister entgegnete darauf: "Genau dasselbe passiert jetzt in der Türkei und Deutschland wollte das so." Deutschland habe gewollt, dass die Türkei verhindert, dass sich Flüchtlinge auf den Weg nach Griechenland machen. Die türkischen Grenzschütze würden dies sicher "nicht mir freundliche Überredung" machen, so der Außenminister.
Die deutsche Presse lobte den Auftritt des jungen Ministers aus Österreich. So schreibt der "Focus": "Es wird der Abend des Sebastian Kurz. Ob man ihn gut findet, seine Meinung teilt, sein politisches Treiben wohlwollend verfolgt, sei dahingestellt. Aber der 30-jährige Außenminister, der zugleich für Integration verantwortlich ist, trumpft auf." Die "Bild" schrieb, Kurz sei "talkshowtechnisch ein Highperformer", der "das Problem auf den Punkt bringt"
"Deutschland zwingt uns seine Asylpolitik auf"
der mann wird mir immer sympathischer, hoffe er ersetzt bald kern als kanzler!
Hab mir die Sendung über die Videothek jetzt angesehen.der mann wird mir immer sympathischer, hoffe er ersetzt bald kern als kanzler!