Vorführung <-> Eifersucht

Mitglied #78802

Mitglied
Weiblich Hetero Deutschland, Sachsen
Reaktionen
760
Kennt ihr das auch?

Euer Partner möchte Euch voller Stolz präsentieren. Wir Frauen sollen hübsch sein und uns entsprechend kleiden, doch wehe wenn uns einer oder mehrere zu intensiv anschauen oder sich länger mit uns unterhalten - von „zufälligen Berührungen“ gar nicht erst zu reden - dann schlägt das ganze in Eifersucht um.

Das ist umgekehrt machmal noch viel ausgeprägter der Fall. Meine Freundin lud die Person, mit der ich geflirtet hatte, danach nie mehr ein.

Naja :)

bei Männer ist das nicht so ausgeprägt wie bei uns - hohe Schuhe - kurzes Kleid/Rock oder Beinschlitz - rückenfrei - Dekolleté

so etwas tragen Männer eher selten

Also wenn ich mich in so einem Kleid zeige und mich ein anderer Mann als mein Partner anspricht muss ich sicher nicht weiter gehen als smalltalk

Kennt ihr das auch?

Euer Partner möchte Euch voller Stolz präsentieren. Wir Frauen sollen hübsch sein und uns entsprechend kleiden, doch wehe wenn uns einer oder mehrere zu intensiv anschauen oder sich länger mit uns unterhalten - von „zufälligen Berührungen“ gar nicht erst zu reden - dann schlägt das ganze in Eifersucht um.

Präsentieren war bei mir nicht das Motto...aber auch nicht als kartoffelsack rumlaufen... Aber meine letzte Partnerin hatta da ein kleines Problemchen mit dem Selbstbewusstsein... Sie fühlte sich immer zu dick...

Natürlich fand ich es nicht schlecht, wenn sie andere Männer sie heiß fanden und sie dass auch wahr genommen hat... Danach fühlte sie sich zuhause im bett irgendwie motivierter an als sonst ...

Ich fänds peinlich, wenn mein Partner die Bestätigung anderer Männer suchen würde.
Wenn er andere bräuchte, die ihm sagen, dass ich ein Schnittchen bin, dann würd er mir leid tun und ich mich unwohl damit fühlen.

Ich fänds peinlich, wenn mein Partner die Bestätigung anderer Männer suchen würde.
Wenn er andere bräuchte, die ihm sagen, dass ich ein Schnittchen bin, dann würd er mir leid tun und ich mich unwohl damit fühlen.

stimmt ja eigentlich ... aber jetzt mal ehrlich... Viele Frauen sagen immer, dass wir die Komplimente nur sagen, weil wir sie Lieben ...

Zurück
Oben