K
Gast
(Gelöschter Account)
Ja in ihren Limusinen und mit ihren voll gefressenen Bäuchen.
und scheinbar kommt es an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja in ihren Limusinen und mit ihren voll gefressenen Bäuchen.
Kennt ihr das auch?
Euer Partner möchte Euch voller Stolz präsentieren. Wir Frauen sollen hübsch sein und uns entsprechend kleiden, doch wehe wenn uns einer oder mehrere zu intensiv anschauen oder sich länger mit uns unterhalten - von „zufälligen Berührungen“ gar nicht erst zu reden - dann schlägt das ganze in Eifersucht um.
Ich bin auch mein Leben lang ohne Auto angekommen.und scheinbar kommt es an...
richtig, aber für die ist das Auto Potenzersatz für ihre mangelnde sexuelle und geistige Potenz. Ich habe früher in meinen "Sturm und Drangjahren" im Kleinauto oder Mittelklassler super Frauen abgeschleppt. Ich fahre im Bekanntenkreis den einfachsten Wagen ....Ja in ihren Limusinen und mit ihren voll gefressenen Bäuchen.
Ich bin auch mein Leben lang ohne Auto angekommen.
Am Besten ist natürlich das Paket athletischer, intelligenter, witziger Mann der erfolgreich und gut im Bett ist, dazu ein cooles Auto fährt und mit (auf)reizender Begleitung erscheint. Solche können sich jederzeit bei uns melden![]()
Aber ein schickes Kleid dass zwar einiges zeigt aber eben nicht alles hat schon etwas
Nein.Kennt ihr das auch?
Nein kenne ich nicht!Kennt ihr das auch?
Euer Partner möchte Euch voller Stolz präsentieren. Wir Frauen sollen hübsch sein und uns entsprechend kleiden, doch wehe wenn uns einer oder mehrere zu intensiv anschauen oder sich länger mit uns unterhalten - von „zufälligen Berührungen“ gar nicht erst zu reden - dann schlägt das ganze in Eifersucht um.
Und du glaubst ernsthaft, die würden ausgerechnet euch anschreiben?![]()
Aber auf dem Präsentierteller zeigen musst Du Dich ja nicht, wenn Du es nicht willst und Nein sagst.
Oder springst Du auch in den Rhein, wen Der Freund sagt Du sollst in den Rhein springen?
Kennt ihr das auch?
Da frag ich mich eher warum ich mich als Frau "vorführen" lasse.
Dann tät ich die Frage aber nicht im allgemeinen "Sex Talk" stellen, sondern bei den speziellen Typen, die so drauf sind.Vielleicht weil man seinem Partner hörig ist?
Daran hab ich jetzt nicht gedacht, ist nicht so ganz meine Welt!Weil du z.B. devot bist und darauf stehst ..........
Daran hab ich jetzt nicht gedacht, ist nicht so ganz meine Welt!
Versteh ich im Bett aber im Alltag hat ich dafür kein Verständnis. Aber wers mag....