Eifersüchtig - Freundin darf aber alles?

Vlcht. kümmern sich die Tiroler Männer zuwenig um ihre Frauen. ;)

Ich bin ja unerfahren in Sachen "mehr als nur ein Mann gleichzeitig", aber rein gefühlsmäßig kann ich mir vorstellen, dass es nicht darum geht, etwas das man nicht hat, woanders zu suchen, sondern mit dem Partner gemeinsam Erfahrungen zu sammeln und wenn es dann für beide passt - warum auch nicht.
Für mich ist es vermutlich nix, aber ich finds jetzt nicht grauslich, solang Kondome verwendet werden.

Wir leben ja Gott sei Dank in einem Land wo man seine Sexualität frei ausleben kann. Und nichts anderes wollte ich ja damit ausdrücken. Jeder soll machen was er für gut empfindet. Der eine teilt seine Frau, der andere schiebst sich Salatgurken in den Arsch und der nächste steht auf Angacken und Anpissen. Jedem das Seine !
Nur ist man deswegen nicht intolerant, wenn man sich mit solchen Dingen nicht identifizieren kann.

Wir leben ja Gott sei Dank in einem Land wo man seine Sexualität frei ausleben kann. Und nichts anderes wollte ich ja damit ausdrücken. Jeder soll machen was er für gut empfindet. Der eine teilt seine Frau, der andere schiebst sich Salatgurken in den Arsch und der nächste steht auf Angacken und Anpissen. Jedem das Seine !
Nur ist man deswegen nicht intolerant, wenn man sich mit solchen Dingen nicht identifizieren kann.

:) :daumen:

Wir leben ja Gott sei Dank in einem Land wo man seine Sexualität frei ausleben kann. Und nichts anderes wollte ich ja damit ausdrücken.

arbeite ein wenig an deiner rethorik, damit man auch versteht, was du ausdrücken willst, bzw. du das schreibst, was du ausdrücken willst ;-)

@ lederstumpf und Casanova: völlig ok eure Meinung. weder ihr könnt was dafür, noch diejenigen, die ihre frau gerne teilen, ist wohl irgendwo im hirn jeder ein wenig anders geschalten und solange alle dabei glücklich sind - passt es doch. allerdings ist nicht alles schwarz oder weiß. mein mann z. b. ist eher ziemlich dominant, alles andere als schwul, gross, stark, sebstbewußt - und doch macht es ihn extrem an, zu sehen wenn ich von anderen gefickt werde, sogar wenn ich alleine losziehe und mit jemand sex habe. ich behaupte sogar, dass man dafür als mann schon sehr stark und selbstbewußt sein muss. für mich ist es ab und zu extrem heiß, die frau bei einem gang bang zu sein und nein, es sind dann keine besoffenen und unattraktive Männer, die mich ficken. und ja - es macht zumindest unsere beziehung sehr interessant und abwechlungsreich, nach solchen aktionen, haben wir den besten sex der welt.

Aber Cherie,
wie willst du das diesen armen Stinos verklickern, die ihr Leben lang nichts anderes erleben, als ganz normales Paarungsverhalten :lol:

Letzter absatz :daumen:. I steh zbsp nicht auf gruppensex, vermutlich bin dadurch auch schon prüde, aber i bevorzug die schlichte zweisamkeit ;). Jeder soll seine sexuellen bedürfnisse ausleben, wie gewünscht ---> waere doch schlimm, wenn alle gleich waeren :)

@schmetterling28
Deine vielleicht Neigung klingt ja echt gut! einmal riskieren kann sicher was bewegen! schade dass du so weit weg bist!!

;) Es hofft der Schwanz, solang er steht. :lol:
Ja, viele denken offensichtlich damit, kategorisieren in Stinos usw.
Btw., was ist das besondere Verdienst, ein -nach deiner Diktion - Abnormo zu sein? :kopfklatsch:

:hmm: 1,7 kommt mir ein wengerl wenig vor! Ist nicht jeder irgendwie Bi, nur zu unterschiedliche Grade und Stärke?
98.3% sind eben bisexuell mit Ausprägung Null, wenn du so willst. :lol:
Oder "Stinos", wie andere das "netterweise" bezeichnen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau ! Und meiner Meinung nach ist Cuckolding oder Wifesharing ein Fetisch und hat mit dem "normalen" Paarungsverhalten wenig zu tun !

Zu dem Gang Bang Dings las ich mal was dass, zumindest für mich, interessant klang.
Da wurde die Lust der Männer am Gangbang mit Angst vor der Frau als solcher begründet.
Also das man:down: sich nur im Rudel rantraut. Ihr wißt schon, dieser Meutenmut bei Schlägereien wo Gruppen einzelne angreifen.
Jetzt wird sicher gleich ein Gangbänger kommen und sagen, das er durchaus auch allein Sex mit Frauen hat. Logisch. Diese "Angst" vor Frauen soll aber auch mehr unterschwellig sein.
Wie gesagt, habe ich mal gelesen, ich bin selber solchen psychologischen Deutungen gegenüber mißtrauisch, aber ich wollte es mal erwähnt haben. :)

Ja, viele denken offensichtlich damit, kategorisieren in Stinos usw.
Btw., was ist das besondere Verdienst, ein -nach deiner Diktion - Abnormo zu sein? :kopfklatsch:

98.3% sind eben bisexuell mit Ausprägung Null, wenn du so willst. :lol:
Oder "Stinos", wie andere das "netterweise" bezeichnen..

Dich muss man nicht kategorisieren. Du BIST ein Stino von der intoleranten Sorte und offensichtlich voll Stolz darauf. Triefend von diesem Stolz machst du dich in Threads breit, die dich als Nichtbeteiligten an dieser erotischen Richtung einen Dreck angehen. Was suchst du überhaupt im E.F.? In einem Opus Dei Forum wärst du besser aufgehoben, auch wenn es ein könnte, daß du dort mehr Schwule findest. :lalala:

Du BIST ein Stino von der intoleranten Sorte und offensichtlich voll Stolz darauf.

:nono: Tolerant schon, aber nur auf sich bezogen! :mrgreen: Intolerant ist er nur anderen gegenüber! :haha:

Da wurde die Lust der Männer am Gangbang mit Angst vor der Frau als solcher begründet.

:hmm: Na, Blödsinn! Wer hat denn Angst vor einem kleinen, schwachen Weibchen? :haha:

Glaube eher, dass früher, als wir noch wild lebten, es die normale Form der Paarung war, um erstens die Befruchtung sicherzustellen und den Genpol ordentlich durchzumischen, ähnlich den Katzen und Affen. Schaut euch mal an wie es unsere Hauskatzen heute noch treiben, wenn's Freigänger sind! :haha:

:hmm: Na, Blödsinn! Wer hat denn Angst vor einem kleinen, schwachen Weibchen? :haha:

Glaube eher, dass früher, als wir noch wild lebten, es die normale Form der Paarung war, um erstens die Befruchtung sicherzustellen und den Genpol ordentlich durchzumischen, ähnlich den Katzen und Affen. Schaut euch mal an wie es unsere Hauskatzen heute noch treiben, wenn's Freigänger sind! :haha:

Also ich habe noch nie erlebt, das Katzen einen Gangbang abziehen. Im Gegenteil, die Kater kämpfen verbissen gegeneinander.
Denn bei der normalen Paarung geht es nicht darum irgendeine Befruchtung sicherzustellen, sondern dass ein bestimmtes Männchen seine Gene weitergibt. Der Katerkampf soll sicherstellen, das sich nur der beste fortpflanzt. Ist bei vielen Tieren so.
Außer vielleicht bei den Bonobos, aber das sind eh so ne Art Problembürger im Tierreich. :p

Also ich habe noch nie erlebt, das Katzen einen Gangbang abziehen. Im Gegenteil, die Kater kämpfen verbissen gegeneinander.
Denn bei der normalen Paarung geht es nicht darum irgendeine Befruchtung sicherzustellen, sondern dass ein bestimmtes Männchen seine Gene weitergibt. Der Katerkampf soll sicherstellen, das sich nur der beste fortpflanzt. Ist bei vielen Tieren so.
Außer vielleicht bei den Bonobos, aber das sind eh so ne Art Problembürger im Tierreich. :p

:nono: Katzen haben z.B. die Fähigkeit, dass jedes Junge einen anderen Vater hat, über ein Weibchen steigen in der gleichen Nacht oft fünf Kater drüber!

Die Kater kämpfen um ihr Revier, nicht um ein Weibchen, im Niemandsland, also den Pufferzonen zwischen den Revieren, finden dann quasi die GB's statt! ;)

:

Jehova sei Dank! Ich hatte bisher große Angst, mich bei dir zu melden, weil du so eine gefährliche, männerverschlingende Lorelei bist. ;)

Ich hätte da mal eine Frage an die Frauen, welche zu einem Cucki / Wifesharer gehören: Seht ihr eigentlich euren Männern auch zu bzw. haben die die gleichen "Rechte" wie ihr? Gäbe es da Ärger wenn er sich alleine mit einer anderen Treffen möchte oder ggf. Geld für ein Sexworkerin ausgeben würde :fragezeichen:

Hintergrund ist der, dass ich mal eine Unterhaltung mit meiner Frau bzgl. einem 3er hatte, die abrupt endete als ich ihr erklärte dass das Verhältnis zwischen zusätzlichen Männern und Frauen im Ehebett 1:1 sein müsste damit ich dabei wäre. Quid pro quo, was für mich komplett normal ist ;) Allerdings scheint meine Logik auf die Cuckis / Wifesharer nicht wirklich zu zutreffen...

Ich hätte da mal eine Frage an die Frauen, welche zu einem Cucki / Wifesharer gehören: Seht ihr eigentlich euren Männern auch zu bzw. haben die die gleichen "Rechte" wie ihr? Gäbe es da Ärger wenn er sich alleine mit einer anderen Treffen möchte oder ggf. Geld für ein Sexworkerin ausgeben würde :fragezeichen:

Hintergrund ist der, dass ich mal eine Unterhaltung mit meiner Frau bzgl. einem 3er hatte, die abrupt endete als ich ihr erklärte dass das Verhältnis zwischen zusätzlichen Männern und Frauen im Ehebett 1:1 sein müsste damit ich dabei wäre. Quid pro quo, was für mich komplett normal ist ;) Allerdings scheint meine Logik auf die Cuckis / Wifesharer nicht wirklich zu zutreffen...

Ein ReverseGangBang .

Wir leben ja Gott sei Dank in einem Land wo man seine Sexualität frei ausleben kann. Und nichts anderes wollte ich ja damit ausdrücken.

arbeite ein wenig an deiner rethorik, damit man auch versteht, was du ausdrücken willst, bzw. du das schreibst, was du ausdrücken willst ;-)

RHETORIK bitte ! Und Rhetorik hat nichts mit Schreiben zu tun. Just for info ! ;)

Aber Cherie,
wie willst du das diesen armen Stinos verklickern, die ihr Leben lang nichts anderes erleben, als ganz normales Paarungsverhalten :lol:

Anderen eine eigene Meinung zu gönnen ist wohl nicht eine Stärke von Dir.
Jeder soll des doch so machen wie es für Ihn paßt.

Zurück
Oben