Alles klar?

Ich mag keine Bilder, auf denen man das Gesicht nicht sehen kann.
Aber das ist auch ein Grund für mich, die Galerie zu meiden.
Ja, gell komisch.
Mir sind halt Dummerln und können aus Gesichtern mehr lesen als aus nackerten Geschlechtsteilen.
Wobei, ich hier Dinge gesehen habe, die in manch medizinischen Lehrbüchern durchaus gefragt sein könnten.
Wie geht der EF-Gruß? Schwanz herausholen und schwingen?
Naja zugegeben, "Spatzerl zeigen", habe ich gemeint.
Zwischen die Beine greifen eher nicht. Ich glaub nicht, dass die Eigenpenisverliebten, die ihre wahre Persönlichkeit so zum Ausdruck bringen, tatsächlich, realen, so mit Berührung, Nahkontakt zu weiblichen Geschlechtsorganen suchen.

Mich würde zum einen interessieren, wie ihr zur Registrierung auf Sex- und Erotikplattformen und/oder -foren unter eurem Klarnamen steht. Oder konkreter auf den Punkt gebracht: mit Informationen, die dazu geeignet sind, euch als Person und ohne großen (technischen) Aufwand sofort und eindeutig zu identifizieren. Wer würde eine solche Plattform (noch) nutzen, bzw. nutzt sie bereits, und wie? Wäre euer Verhalten anders, würde sich das auf eure Postings oder Bilder auswirken? Oder auf eure Kontakte? In einem solchen Fall wären eure Daten nur dem Betreiber zugänglich (zumindest in der Idealvariante), öffentlich im Profil oder bei Postings würde wie gehabt euer selbstgewählter Alias aufscheinen. Ein derartiges System wird zur (Alters-)Verifizierung ja doch auch auf einigen Plattformen genutzt.

Oder könnt ihr euch sogar vorstellen unter Verwendung eures Namens zu posten und Medien zu veröffentlichen? Wie heilig ist euch eure Anonymität und wo sind die Grenzen? Oder ist sie für euch vielleicht womöglich bedeutungslos? Für wie anonym haltet ihr euch überhaupt?

Und zum anderen: Welchen Zusammenhang seht ihr zwischen Meinung und Transparenz (der Person). Gilt ein Posting mehr, wenn der Verfasser Körper- oder Genitalbilder in seinem Profil hat? Wenn er mit seiner Person, also einem Gesichtsbild oder seinem Namen greifbar dahinter steht? Wie angreifbar macht man sich dadurch? Und ist das schlau? Ein Zeichen von Selbstbewusstsein oder von Dummheit? Wie nahbar wollt ihr sein, wenn ihr Informationen aus eurem Intimleben preisgebt? Ist das vielleicht sogar etwas, das euch erregt? Der totale Exhibitionismus? Oder nur der kleine im doch noch geschützten Rahmen?

Eine ganze Reihe Fragen, die eigentlich nur der Anregung einer Diskussion dienen sollen. Auf dass sich jeder herauspickt, was ihn an-, oder ihm aufstößt. 😉 Anlass für dieses Posting: Ein Off-Topic-Branch in einem Thread gerade eben.
Grundsätzlich bezweifle ich Anonymität im Internet in letzter Instanz - anderseits halt ich mich/uns jetzt für nicht Besonders exponiert ...
Partner, Nachwuchs, Familie und Freundeskreis teils auch Kollegen wissen wie wir unterwegs sind. Zu den Dingen, die ich poste, stehe ich auch im Real-Life .. und wer uns kennt, weiß, dass wir auch real recht offene Gesprächspartner sind.

Gerede über Hinz und Kunz gab es schon vor Internet Zeiten ... Tratsch und Ausrichten ... das Medium hat sich geändert, nicht das Verhalten ... in Zeiten von Internet muss man halt gewahr sein, dass einmal dort vorhandene Information "pickt".

Was wir nicht wollen ist, dass Bilder unabgestimmt veröffentlich werden ... das steht oft auch keine böse Absicht dahinter, weil Einige es mittlerweile gewohnt sind Alles zu Photografieren und ins Netz zu stellen ... oft denke ich mir ... fehlt nur noch das Bild von sich selbst der Toilette samt Stuhlgang und Status "es ist kompliziert" ... und während all diese persönlichen Daten über die sozialen Netze haufenweise ins "Netz" transferiert werden haben wir auf der anderen Seite als nahezu abstrusen Kontrastpunkt die DSGVO und diesbezügliches Aufheulen .... gelegentlich Paradox ...

Wenn Erfahrungsberichte etc. veröffentlicht werden, dann sehe ich das als Information für andere, die auf der Suche nach Möglichkeiten sind .... ich sehe das Forum hier als Informationsplattform (und das ist unser Beitrag) ... Medien .... gelegentlich, wenn man etwas ungewöhnlicheres oder Humoriges Visualisieren will ...

Ist halt generell Schwierig ... bei Bekannten, die gelegentlich Parties veranstaltet ist dann schon mal jemand unangekündigt dann vor der Tür gestanden, weil über mehrere Ecken die Anschrift weitergegeben wurde .... so ganz ohne Internet übrigens ...

Zuletzt bearbeitet:
Oder könnt ihr euch sogar vorstellen unter Verwendung eures Namens zu posten und Medien zu veröffentlichen? Wie heilig ist euch eure Anonymität und wo sind die Grenzen? Oder ist sie für euch vielleicht womöglich bedeutungslos? Für wie anonym haltet ihr euch überhaupt?

DU bist schuld! DU ALLEIN!

weil ich nicht mehr vor hatte, das EF und die user hier mit meiner aktiven teilnahme - außer ein paar fotos und einer gruppenmitgliedschaft - zu behelligen. so, und jetzt DAS!

klar kennt ihr mich, ziemlich viele auch persönlich. und manche wissen längst, dass ich nie ganz weg war.

aber ich wollte nicht mehr in dieses forum zurück!

was war der grund? sexuelle aspekte? andere gelüste? "perverses"? aber nein - solange nichts gesetzlich verbotenes im spiel wäre. und solange nicht nachbarn mehrmals die woche durch lustgestöhne und andere nebengeräusche aus dem schlaf geweckt werden. weil, ja auch menschen mit an die 70 brauchen ihren schönheitsschlaf, um nicht das reale bildnis von dorian gray zu werden.

aber - um hier den bogen zum thema zu spannen, um das es hier ja geht:

warum soll ich im realen leben nicht zu meiner sexualität ebenso stehen können/dürfen wie zu allem anderen? der, der aus künstlicher befruchtung entstanden ist bzw. noch keinen sex im erwachsenenleben gehabt und noch nie gewichst hat möge hier den ersten stein werfen.

in unsrem leben geht es leider nicht um liebe, sondern vielmehr um macht. und vor allem um die möglichkeit der machtausübung über andere. na, das ist fein! da fühlt man sich größer, kann andere knechten und runtermachen, herrlich! strategisch einsetzbar, gut für das geo - perfekt!

nur: stellt euch vor, dass dieser strick einmal reißt. wie blöd würden da manche aus der wäsche schauen, die über diesen weg ihre macht über andere entfaltet haben? und genau die strapazieren dieses potential länger als die fossil-fuzzies ihren dividenden-rest.

aber diese zeiten neigen sich dem ende zu! leute swingen, treiben es mit anderen und verschiedenen - und ganz verschieden - und die meinung "der gesellschaft" dazu ist ihnen WURSCHT!

na, ist das nicht schön?

weil warum soll ich mich für einen fick - oder whatever (im sexuell erlaubten rahmen) - genieren (müssen), wenn sich wirtschaftsbonzen, staatenlenker und lobbies dahinter für das nicht genieren, was gerade hierzulande und auf der welt passiert? und zwar GAR NICHT genieren!

NOPE!

daher: ich steh zu dem, wer ich bin, was ich bin und wie ich bin - auch in der erotik, egal ob hier oder im joyclub - philo, wie es wohl jetzt eh schon längst jeder riechen kann.

und: mich hat nicht die abstoßende erotik anderer von hier vertrieben. seltsam, nicht? sondern der abstoßende charakter und das abstoßende vorgehen mancher - sogar gegenüber "freunden".

und solange das eine - dieser "sex" - mehr zählt, als das andere - alles andere - bis hin zur lebensbasis-zerstörung von menschen - solange wird man mir dieses universum noch einmal genauer erklären müssen ...

Mit genereller und und (theoretisch) unüberwindbarer Klarnamenpflicht wäre Social Media zwar anders, aber nicht weg.

Manche Leute würden aufhören, weil sie ihre Anonymität verlieren. Andere würden bleiben oder sogar (zurück)kommen, weil es weniger Streit, Hass und Spaltung geben könnte.

Mit Klarnamen wüssten die Mächtigen endlich, wen sie überwachen müssen – und die Trolle müssten zum ersten Mal im Leben fürchten, dass Muttern ihre Postings liest.

du liegst m.e. völlig falsch - weil menschen heute schon anders agieren und reagieren, weil sie angst haben. und weil sie unter diesen aspekten noch mehr angst haben würden - und alles verlieren würden, was sich um ihre probleme kümmert. weil eine wirklich investigative presse gibt es heute ebenso nimmer, wie interessensvertretungen, die nicht irgendwo an einem politischen einfluss- oder finanz-tropf hängen.

was daraus in der folge passiert, das erleben wir gerade alle. die entnervten rennen, der eine nach dem anderen, amok und du bist nirgendwo mehr sicher. brave new world!

DU bist schuld! DU ALLEIN!
die selige jungfrau maria samt entourage werden ihr helfen ... :lehrer:

durch meine Schuld, durch meine Schuld,
durch meine große Schuld.

Darum bitte ich die selige Jungfrau Maria,
alle Engel und Heilige
und euch, Brüder und Schwestern,
für mich zu beten bei Gott, unserem Herrn.

:mrgreen:

die selige jungfrau maria samt entourage werden ihr helfen ... :lehrer:

durch meine Schuld, durch meine Schuld,
durch meine große Schuld.

Darum bitte ich die selige Jungfrau Maria,
alle Engel und Heilige
und euch, Brüder und Schwestern,
für mich zu beten bei Gott, unserem Herrn.

:mrgreen:

sie mögen auch mir helfen, dass sich reine laberer über die hürden begeben ...

er wirkt ein wenig unrund, tat ihm die absenz nicht gut ... :fragezeichen:

die absenz tat ihm gar nicht gut, diesem komischen typen. er hat seinen vater begraben, die elterliche wohnung aufgelöst, seine frau hat einen schweren long covid/fatique-crash, ein paar eigene gesundheits-probleme, und sonst noch ein bissl was. aber danke der nachfrage - schön, dass du dir sorgen machst!

:zweisam:

die absenz tat ihm gar nicht gut, diesem komischen typen. er hat seinen vater begraben, die elterliche wohnung aufgelöst, seine frau hat einen schweren long covid/fatique-crash, ein paar eigene gesundheits-probleme, und sonst noch ein bissl was. aber danke der nachfrage - schön, dass du dir sorgen machst!

:zweisam:
ja, mein beileid bring ich natürlich zum ausdruck! sieh's als gnade, dass du ihn solang hattest. ich begrub meine eltern schon als junger mann vor 30 jahren, jeder hat schon jemand verloren. ansonsten, alt sollt man halt nicht werden, wir werden dadurch nicht gesünder.

ja, mein beileid bring ich natürlich zum ausdruck! sieh's als gnade, dass du ihn solang hattest. ich begrub meine eltern schon als junger mann vor 30 jahren, jeder hat schon jemand verloren. ansonsten, alt sollt man halt nicht werden, wir werden dadurch nicht gesünder.

ich hab mich nicht beschwert - du hast gefragt, ob mir die absenz nicht gut getan hat, weil ich etwas unrund wirke. nein, es war nicht lustig. und: ja, könnt sein, dass ich ein wenig weniger pflegeleicht unterwegs sein werde. the times, they are changing ...

und jetzt wieder: das thema wartet auf beiträge zum thema!

zwischen darling und arschloch gibt es noch die dritte variante.... es müssen dir gewisse sachen einfach am arsch vorbei gehen....

im kopf weisst du es ja:

du brauchst es jetzt nur noch leben. 😉

nein, kann ich nicht. sonst wäre ich hier nicht noch einmal eingestiegen - obwohl jede faser in mir eigentlich sagt "nein, lass es - es bringt dir nur kopfweh"!

es ist halt so. volltrottel wie mich gibt es ...

du brauchst es jetzt nur noch leben. 😉

p.s.: ich selber - für mich, kein problem! da gibt es nur ein vorrangiges ziel: dass meine süße wieder so weit zu kräften kommt, dass sie es problemlos bis zur haustür und retour schafft. alles andere - im vergleich dazu - ist scheißegal.

aber da gibt es eben so etwas, das sich "gesellschaft" nennt - und von der unsere lebensbedingungen abhängen. zum beispiel ob sich wer medial brüstet, dass das angebot für solche fälle ausgebaut wird. und in wahrheit wird zur selben zeit die long covid ambulanz im AKH eingestellt (die vorher schon von den arbeitsbedingungen her für die leute dort ein skandal war).

Zurück
Oben