Oder könnt ihr euch sogar vorstellen unter Verwendung eures Namens zu posten und Medien zu veröffentlichen? Wie heilig ist euch eure Anonymität und wo sind die Grenzen? Oder ist sie für euch vielleicht womöglich bedeutungslos? Für wie anonym haltet ihr euch überhaupt?
DU bist schuld! DU ALLEIN!
weil ich nicht mehr vor hatte, das EF und die user hier mit meiner aktiven teilnahme - außer ein paar fotos und einer gruppenmitgliedschaft - zu behelligen. so, und jetzt
DAS!
klar kennt ihr mich, ziemlich viele auch persönlich. und manche wissen längst, dass ich nie ganz weg war.
aber ich wollte nicht mehr in dieses forum zurück!
was war der grund? sexuelle aspekte? andere gelüste? "perverses"? aber nein - solange nichts gesetzlich verbotenes im spiel wäre. und solange nicht nachbarn mehrmals die woche durch lustgestöhne und andere nebengeräusche aus dem schlaf geweckt werden. weil, ja auch menschen mit an die 70 brauchen ihren schönheitsschlaf, um nicht das reale bildnis von dorian gray zu werden.
aber - um hier den bogen zum thema zu spannen, um das es hier ja geht:
warum soll ich im realen leben nicht zu meiner sexualität ebenso stehen können/dürfen wie zu allem anderen? der, der aus künstlicher befruchtung entstanden ist bzw. noch keinen sex im erwachsenenleben gehabt und noch nie gewichst hat möge hier den ersten stein werfen.
in unsrem leben geht es leider nicht um liebe, sondern vielmehr um macht. und vor allem um die möglichkeit der machtausübung über andere. na, das ist fein! da fühlt man sich größer, kann andere knechten und runtermachen, herrlich! strategisch einsetzbar, gut für das geo - perfekt!
nur: stellt euch vor, dass dieser strick einmal reißt. wie blöd würden da manche aus der wäsche schauen, die über diesen weg ihre macht über andere entfaltet haben? und genau die strapazieren dieses potential länger als die fossil-fuzzies ihren dividenden-rest.
aber diese zeiten neigen sich dem ende zu! leute swingen, treiben es mit anderen und verschiedenen - und ganz verschieden - und die meinung
"der gesellschaft" dazu ist ihnen
WURSCHT!
na, ist das nicht schön?
weil warum soll ich mich für einen fick - oder whatever (im sexuell erlaubten rahmen) - genieren (müssen), wenn sich wirtschaftsbonzen, staatenlenker und lobbies dahinter für das
nicht genieren, was gerade hierzulande und auf der welt passiert? und zwar
GAR NICHT genieren!
NOPE!
daher: ich steh zu dem,
wer ich bin, was ich bin und wie ich bin - auch in der erotik, egal ob hier oder im joyclub -
philo, wie es wohl jetzt eh schon längst jeder riechen kann.
und: mich hat nicht die abstoßende erotik anderer von hier vertrieben. seltsam, nicht? sondern der abstoßende charakter und das abstoßende vorgehen mancher - sogar gegenüber
"freunden".
und solange das eine - dieser "sex" - mehr zählt, als das andere - alles andere - bis hin zur lebensbasis-zerstörung von menschen - solange wird man mir dieses universum noch einmal genauer erklären müssen ...