Alles nur Wichser hier?

Ich beobachte, dass hier bei einem nennenswerter Teil der Beiträge (1/4 bis 1/2) ausschließlich ums Wixen geht. Seid Ihr alle nur Wixer, oder gibt es hier auch Leute, die Geschlechtsverkehr mit Anderen haben?

Für mich persönlich ist Wichsen eine Notlösung, wenn niemand mit mir schlafen will, oder wenn meine Phantasie dringend Freilauf braucht. Ich würde niemals bei "Heute schon gewichst" rein schrieben: "Ich! Ich hab mir heute schon dreimal einen von der Palme gewedelt!"

Bin ich irgendwie abartig?
Abgesehen von deiner Vorliebe für elendslange Radtouren bist du schon normal, keine Sorge 😉
 
Du solltest einmal sehen, was ich am Rad für Horrorgeschichten erlebe. Shining oder Clockwork Orange sind harmlose Soap Operas dagegen :hmm:
I kenn di jo ned, owa i hob scho gnua erlebt, sobald das an Sattel unterm Orsch ham frogt ma si ob die überhaupt mal in a Fahrschule gsessn san. Leider traurige Tatsache, aber muss bei dir nicht zutreffen, kenn di jo ned
 
Hab mich über manche Radfahrer schon positiv gewundert, weil die meisten negativ auffallen
 
Paar Profile verwirren mich, ich weiß nie wer da gerade antwortet.

Wenn also ein einzelner User ständig schreiben würde, er/sie hatte gerade Sex, wären die Anderen ganz schön deprimiert.

Außerdem würde jeder darauf antworten: war wohl nicht so prickelnd wenn du schon wieder im Forum bist. 😆

Als Single wichst man vermutlich öfter 🤷‍♀️
 
Paar Profile verwirren mich, ich weiß nie wer da gerade antwortet.

Wenn also ein einzelner User ständig schreiben würde, er/sie hatte gerade Sex, wären die Anderen ganz schön deprimiert.

Außerdem würde jeder darauf antworten: war wohl nicht so prickelnd wenn du schon wieder im Forum bist. 😆

Als Single wichst man vermutlich öfter 🤷‍♀️
Kommt auf die Partnerin an
 
Zurück
Oben