- Reaktionen
- 33.164
- Checks
- 8
so nach dem motto: an versuch is wert?wer woas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so nach dem motto: an versuch is wert?wer woas
i woas sowieso scho lang ned mehr warum i hier bin, i bin halt hierso nach dem motto: an versuch is wert?
guter ansatzi woas sowieso scho lang ned mehr warum i hier bin, i bin halt hier
owa es gibt ein paar Threads wo man gut blödeln kannguter ansatz
lass mich raten, dies ist einer davon?owa es gibt ein paar Threads wo man gut blödeln kann
najo, mein Beitrag war schon recht locker verfasstlass mich raten, dies ist einer davon?
Ich bin der Meinung das Frauen es leichter haben einen Sexpartner zu finden als Männer. Noch dazu wenn man so hübsch ist wie du. Darum wixen Männer öfter. Wie gesagt ist nur meine persönliche Meinung und muss auch nicht unbedingt richtig sein. Lg.Ich zb wichse nie.
Lieben den Lurch in der Hand als die Nymphe auf dem Dach!Ich beobachte, dass hier bei einem nennenswerter Teil der Beiträge (1/4 bis 1/2) ausschließlich ums Wixen geht. Seid Ihr alle nur Wixer, oder gibt es hier auch Leute, die Geschlechtsverkehr mit Anderen haben?
Für mich persönlich ist Wichsen eine Notlösung, wenn niemand mit mir schlafen will, oder wenn meine Phantasie dringend Freilauf braucht. Ich würde niemals bei "Heute schon gewichst" rein schrieben: "Ich! Ich hab mir heute schon dreimal einen von der Palme gewedelt!"
Bin ich irgendwie abartig?
Ich würde niemals bei "Heute schon gewichst" rein schrieben: "Ich! Ich hab mir heute schon dreimal einen von der Palme gewedelt!"
Bin ich irgendwie abartig?
Versuch noch ein zweites Mal zu kommen heute.Nein, keine Sorge. Bist du nicht. Es gibt auch andere, die keine dreimal schaffen.
Der TE meint und da geb ich ihm durchaus recht, dass die meisten Männer nur Wichsen, da sie kaum Chancen auf Sex mit Frauen habenMan kann ja beides genießen, den Sex und die Selbstbefriedigung
Kommt mir irgendwie bekannt vori woas sowieso scho lang ned mehr warum i hier bin, i bin halt hier
heisst das nicht bei Frauen anders? Rubbeln? Vibrieren? Satisfyen oder magic Wanden?Ich zb wichse nie.
Masturbierenheisst das nicht bei Frauen anders? Rubbeln? Vibrieren? Satisfyen oder magic Wanden?
klingt ja richtig unanständig ;-)Masturbieren
Kann sein. Mach ich auch alles nichtheisst das nicht bei Frauen anders? Rubbeln? Vibrieren? Satisfyen oder magic Wanden?
Nein. Eher hatte ich das Gefühl, dass viele hier überhaupt keine Lust auf Sex mit Anderen haben.Der TE meint und da geb ich ihm durchaus recht, dass die meisten Männer nur Wichsen, da sie kaum Chancen auf Sex mit Frauen haben