Alles nur Wichser hier?

Ich beobachte, dass hier bei einem nennenswerter Teil der Beiträge (1/4 bis 1/2) ausschließlich ums Wixen geht. Seid Ihr alle nur Wixer, oder gibt es hier auch Leute, die Geschlechtsverkehr mit Anderen haben?

Für mich persönlich ist Wichsen eine Notlösung, wenn niemand mit mir schlafen will, oder wenn meine Phantasie dringend Freilauf braucht. Ich würde niemals bei "Heute schon gewichst" rein schrieben: "Ich! Ich hab mir heute schon dreimal einen von der Palme gewedelt!"

Bin ich irgendwie abartig?
Lieben den Lurch in der Hand als die Nymphe auf dem Dach!

Vielleicht ist das viele Posten von "Wichsern" die (vielleicht doch falsche) Hoffnung auf eine Samariterin - :rofl::rofl::rofl: ;):unsure::cool:

Der TE meint und da geb ich ihm durchaus recht, dass die meisten Männer nur Wichsen, da sie kaum Chancen auf Sex mit Frauen haben
Nein. Eher hatte ich das Gefühl, dass viele hier überhaupt keine Lust auf Sex mit Anderen haben.

Natürlich mache ich es mir selbst auch. Sonst hätte ich überhaupt keinen Sex. Aber ich würde es (fast immer) wirklich lieber mit einer Frau machen, die ich lieb habe. Falls Du verstehst, was ich meine.

Zurück
Oben