Alles Ansichtssache

Klingt für mich - als Außenstehenden, auch nicht sonderlich gesund. Aber hey... Ansichtsache. 🤷🏼‍♂️

Irgendwie ist nichts von dem was er schreibt sonderlich gesund. :mrgreen:

OT: klassische Schönlingen hatten auf mich noch nie einen Reiz... konnte zB nie nachempfinden, warum so viele Frauen George Clooney so rattenscharf finden. Der ist mir zu glatt, zu makellos. Ich finde es wahnsinnig attraktiv, wenn Männer was eigenes haben, was markantes. Noch wichtiger ist mir aber die Ausstrahlung, damit steht und fällt alles.
Attraktivität setzt sich aus so vielen Dingen zusammen, die Optik ist nur ein Teil davon.
 
Vielleicht gehts einigen von euch auch so. Ich bin draufgekommen dass ich vermeintlich hübsche Frauen, so genannte Beauties mit perfektem Gesicht, Körper, allgemein makellosen Aussehen nicht wirklich anziehend finde. Hingegen reizen mich Frauen die vl etwas mehr "auf den Rippen" haben, und allgemein etwas unscheinbaren aussehen. Ich weiß, daß ist alles immer subjektiv, aber geht's euch auch so? Bin gespannt auf eure Meinung! 😉
Ich hatte beides, makellose aber total natürliche Schônheit, und natürliche Schônheit....was ist schon wirklich makellos.
Tatsächlich habe ich mich immer in Menschen verliebt, nicht in Körper. Ich bin auf jeden Fall nicht der Typ der eine Frau sieht die ihm oberflächlich gefällt und die dann anspricht. Entweder ergibt sich ein Kennenlernen oder halt nicht. Und dann gibt es immer irgendwo einen Makel...und wenns die Stimme oder einfach nur ein Tick oder ein dummes Lachen, Nagellack oder irgendein anderer sinnloser Schmuck ist.
Mit meinem Selbstwertgefühl hat das aber nichts zu tun, ich bin diesbezüglich vom Leben sehr bevorzugt behandelt worden, Ablehnung von einer Frau auf die ich wirklich gestanden bin ist, glaube ich zweimal vorgekommen und damals war ich noch Schüler.
 
Oder eine Frau, die, auf Grund ihrer "Makel", etwas ganz ganz Besonderes in mir sieht. Einen Mann den sie "nie wieder" hergeben würde. Die wegen ihrer Narben, Akne oder Übergewicht auch keine Ambitionen auf einen College-Highschool-Romantic-Film-Typen hat. Die stattdessen in mir die einzigartige Chance sieht sich massiv zu "verbessern", oder halt die Leiter nach oben zu klettern. Die mich wirklich will und für mich brennt. Das find ich aufregend. Da will ich mich auch binden.


... Mir kommt grad a bissl es Speib'n.....
 
Vielleicht gehts einigen von euch auch so. Ich bin draufgekommen dass ich vermeintlich hübsche Frauen, so genannte Beauties mit perfektem Gesicht, Körper, allgemein makellosen Aussehen nicht wirklich anziehend finde. Hingegen reizen mich Frauen die vl etwas mehr "auf den Rippen" haben, und allgemein etwas unscheinbaren aussehen. Ich weiß, daß ist alles immer subjektiv, aber geht's euch auch so? Bin gespannt auf eure Meinung! 😉
Ja das geht mir auch so. Wobei ich das "hübsch oder nicht" nicht beurteilen mag.
Aber ich kann sagen, dass ich generell Frauen anziehend finde, die zu sich stehen und das "gesellschaftliche nicht perfekte" gerne zeigen.

Bin hier z.B. gerade im Urlaub und am Strand.
Vorgestern war eine kleine Gruppe Frauen direkt vor uns. Darunter Frauen mit "Topfigur" und String Bikini.
Eine andere hatte ein kleines Bäuchen, kräftige Schenkel, größeren Po, rundliche Figur, knappen Bikini - aber vor allem ein süßes und sympathisches Lächeln. Da musste ich oft heimlich zu ihr rüberschauen 😁
 
Ich fühle mit dir !!!

Bei den klassischen Models und "hübschen" Schauspielerinnen rührt sich bei mir gar nichts! Null! Ich finde die nicht interessant und auch nicht hübsch.

Aber eine "unscheinbare" Frau, die irgendetwas richtig Süßes oder Hottes an sich hat, das erregt mich sehr. So eine interessiert mich.

Oder eine Frau, die, auf Grund ihrer "Makel", etwas ganz ganz Besonderes in mir sieht. Einen Mann den sie "nie wieder" hergeben würde. Die wegen ihrer Narben, Akne oder Übergewicht auch keine Ambitionen auf einen College-Highschool-Romantic-Film-Typen hat. Die stattdessen in mir die einzigartige Chance sieht sich massiv zu "verbessern", oder halt die Leiter nach oben zu klettern. Die mich wirklich will und für mich brennt. Das find ich aufregend. Da will ich mich auch binden.

Mir ist so eine "5" tausendmal lieber als eine "10" die jeden Tag 1000 Komplimente von 1000 Männern ekommt, und daher einen "High-Value" Mann mit viel Geld und Waschbrettbauch braucht. Die in mir nur eine Option oder notwendiges Übel sieht. Und meinen tatsächlichen Beziehungswert nicht erkennt. Dann lieber eine "5" die noch Wertschätzung und Respekt hat.

Das "Problem" ist, dass ich diese Frauen unweigerlich zu einer Königin mit sehr hohem Selbstwert mache, und sie mit meiner bedingungslosen Liebe und Aufopferung zu einer starken, unabhängigen Frau mache. Bei mir steht der Vogelkäfig immer offen (denn ich will eine Frau die FREIWILLIG und aus Liebe bei mir bleibt). Aber dank meiner Hilfe wird aus einem grauen Mäuschen eine erfüllte, glückliche Frau. Aus einer 5 eine 10. Und die meisten Frauen (nicht jede!!! Aber viele!!) streben nach dem Höchsten. Sind sie wegen mir zu einer 10 geworden, wachen sie irgendwann auf, und wollen einen ebenbürtigen Mann. Dann genüge ich nicht mehr. Muss man einfach so sagen wie es ist. Aber dann war es auch leider keine echte Liebe. DAs hab ich so erlebt. Und solche Frauen scheine ich magisch anzuziehen.

Rein objektiv betrachtet ist es daher besser eine Frau zu haben die "hübsch" ist und ihren Selbstwert kennt.

Ich hab heuer eine Frau kennengelernt die in Frühpension gegangen ist weil sie eine neue Leber bekommen hat. Sie hatte eine riesige Narbe am Bauch für die sie sich geschämt hat. Aber ich empfand genau das als besonders liebenswert. Sie war nicht "mega hübsch", so wie du das auch beschreibst. Aber ein ungeschliffener Rohdiamant, wertvoll, liebenswert, und sehr sympathisch. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Sie hatte eine mega Oberweite, das hat mich total nervös gemacht, weil es mich sehr erregt hat. Sie hat erzählt wie sehr sie durch die Hölle gegangen ist, und dass die Männer das nicht mitmachen. Dass sie keinen guten Mann bekommt. Bei der Vorstellung ihr Kraft und Liebe schenken zu dürfen habe ich mich in sie verknallt. Ich hab nach ihrer Nummer gefragt und wir haben dann tagelang geschrieben. Zwar wollte sie mich kennenlernen, aber ein Treffen wollte sie nicht, und ich habe irgendwann erkannt dass ich der Einzige bin der die Konversation am Laufen gehalten hat war ich. Da hab ich dann irgendwann das Interesse verloren. Habe geschaut wie lang es braucht bis mal was von ihr selber kommt. Die Antwort war: nie. Also habe ich weitere meine Sexbeziehungen und Probe-Partnerschaften und mache mein Ding als Dom.

Gestern beim Fortgehen fand ich eine Frau hot die total unscheinbar war, einige wenige hier würden sagen sie war "fett". Und damit war sie für die meisten Männer unsichtbar. Aber ich fand sie total liebenswert und hübsch, außerdem hatte sie eine mega Oberweite mit einem prächtigen Docollete. Ich konnte meine Augen nicht von ihr lösen, musste mich echt bemühen dass ich sie nicht anglotze. Während mein Kumpel irgendetwas von einem Feuerwehr-Bewerbg erzählt hat bin ich nervös auf der Bierbank hin und her gerutscht und konnte seinen Erzählungen nicht richtig folgen. Irgendwann haben sich die Blicke von mir und dem Busty-Girl getroffen. Dann hat sie mich lange angestrahlt, so als konnte sie nicht fassen dass ich mich mir für sie interessiere. Das hat mich nur noch schärfer gemacht. Sie hat sogar gewunken. Aber ein Mann saß neben ihr, und der sah wie ein Partner aus. Als sie mal Getränke holen war hat er auch ganz nervös geschaut wo sie war, das hat mich darin bestätigt. Zwar hat er sie NIE angefasst und nie angesehen, aber das sagt gar nichts, ich sehe jeden Tag Zombie-Partnerschaften dieser Art. Da misch ich mich nicht ein.
Bisher dachte ich mir, der Typ wirkt nicht unsympathisch, warum hat der so ein grindiges Avatarbild.
Zu diesem Text passt das Bild perfekt:up:.
 
Zurück
Oben