Vorhaut ab?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Was haltet ihr von beschneiden?
Ich habe das Problem das ich ein wenig probleme mit meiner Vorhaut habe, ein bischen zu eng.

Weis einer wo man sich da am ebsten melden soll, wielange das dauert?
Folgen , wie lange kann ich nicht mehr vögln und welche Vorteile hat es.

heißt ja auch immer das der beste Freund des mannes durch das beschneiden größer wird?!

Vielen Dank im vorraus

Ich würd mich mal bei einem Arzt befragen!!!
Schließlich würde der ja auch die OP machen!!!

:daumen: Dem kann ich mich nur anschließen :daumen: Ab mit dir zum/zur nächsten Urologen/Urologin deines Vertrauens und besprich die Sachlage. Wie sagte schon Verona Poth als sie noch ein Feldbusch war :mrgreen: DORT WERDEN SIE GEHOLFEN :mrgreen:

Durch beschneiden wird er größer? *g* Wenn dann eher das Gegenteil:p
Ich sage es mal so: Du brauchst wenn komplett beschnitten bist immer Spucke oder Gleitgel oder ähnliches um dir selber Freude zu bereiten;)
!Ich bin zum Glück noch nich gehandicapt ;)
Wenn du Probleme mit der Vorhaut hast z.b eine Phimose .. dann geh zum Urologen und lass dich mal beraten!Der sieht sehr viele Penise;)und kann eine fachliche und fundierte Aussage treffen;)

ich würde mir den schritt überlegen
vorteil und nachteile abwägen
wenn zu z.B. zu viel vorhaut hast kann man sie auch kürzen und wird dadurch weiter
hast du es auch schon mit einer vorhautdehnung probiert
z.B. jedesmal wenn du in der wanne sitzt sie zurückzuziehen warmes wasser ist dabei eine stütze
aber besprich das mal alles mit einen arzt des vertrauens.

mfg. ratte

heißt ja auch immer das der beste Freund des mannes durch das beschneiden größer wird?!

Ist doch kein Loch :nono: :nono: :nono:
nur des wird größer wenn ma was wegschneidet. :mrgreen: :mrgreen:

In deinem Fall wirds wahrscheinlich reichen mit einem kleinen Einschnitt die Vorhaut weiter zu kriegen; :lehrer: :lehrer:
aber wie die andern schon sagten ab zum Urologen.
Und wenns jetzt wirklich so eng ist, dass du eine
Beschneidung erwägst, hast wahrscheinlich beim
Vögeln a ka Freud, dann besser ein paar Tag pausieren
und dann so richtig:poppen::quickie::oral:
und :undweg:

Bist beschnitten was?:mrgreen:
Ich will nicht dumm sterben aber du willst mir erzählen, man brauch kein Gleitgel oder ähnliches wenn man beschnitten ist?(wenn man es sich selber macht ;) )

würd mich mal interessieren woher du diesen blödsinn hast ? und nein ich brauch kein gleitgel oder andere hilfsmittel zum wixen.

also, meine erste post hier - und so halbwegs qualifiziert, da ich es auch gemacht habe.

1. nein, den schwanz wird nicht größer - und auch nicht kleiner (es sei denn du hast da einige zentimeter vorhaut, die über die eichel hinausgehen).

2. ja, natürlich wird "er" empfindlicher - besonders in den ersten wochen nach der OP. danach würde ich persönlich beim bearbeiten mit wessen-hand-auch-immer befeuchtung empfehlen - logisch, es fehlt ja die schutzzschicht sozusagen. kommt halt auf die technik an ^^, aber rein mechanisch fehlt an der eichel der schutz.

3.
In deinem Fall wirds wahrscheinlich reichen mit einem kleinen Einschnitt die Vorhaut weiter zu kriegen
die meisten ärzte raten zu ner vollständigen beschneidung, da das ganze auf dauer gesehen sicherer und auch esthätischer ist.

4. wenn du in etwa das gleiche hast wie ich es hatte, dann wird sich folgendes ändern:
- kein marathonsex mehr; 2 stunden ficken ohne abspritzen zu können spielts nicht mehr.
- zu beginn wirst du dir vorkommen wie ein grüner teenager - fühlt sich einfach anders an.
- du wirst dir sauberer vorkommen (ja, bei mir wars wirklich so!) - das ganze sieht einfach.... schnittiger und weniger verschrumpelt aus.

Ich finde dass die Vorhaut zu einem "natürlichen" Schwanz gehört. Ist doch schön, wenn die Partnerin damit spielt, vor allem wenn sie mit der Zungenspitze drunter fährt :p.
Und der empfindlichste Teil des Lümmels gehört eben geschützt ...
Die Eichel wird durchs Beschneiden sicher unempfindlicher stell ich mir vor

Und der empfindlichste Teil des Lümmels gehört eben geschützt ...
Die Eichel wird durchs Beschneiden sicher unempfindlicher stell ich mir vor
nicht wirklich - klar, es er wird im "normalzustand" unempfindlicher. was auch gut so ist.

meine meinung: es sieht besser aus und ist hygienischer. aber jedem das seine. :daumen:

Also was ich darüber (Beschneidung) gehört hab, ist, dass eine vollst. Beschneidung aus ärztlicher Sicht schon etwas mit (gefühlsmässiger) Verstümmelung zu tun hat.
Bin selber nicht beschnitten (und habs auch nicht vor), daher glaube ich schon, dass in der Vorhaut (und dem Vorhautbändchen) sehr viele sensible Nerven sind, die beschädigt (wenn nicht sogar ganz entfernt) werden.
..also: bei solchen Problemen sicher zum Urologen, und nur so viel wie nötig machen lassen.
Zum Thema Sauberkeit noch (falls es manche nicht wissen sollten) .. einfaches Waschen wirkt Wunder!..... grins
...und viele Frauen spielen sich gerne mit der Vorhaut.
lg

Also was ich darüber (Beschneidung) gehört hab, ist, dass eine vollst. Beschneidung aus ärztlicher Sicht schon etwas mit (gefühlsmässiger) Verstümmelung zu tun hat.
Bin selber nicht beschnitten (und habs auch nicht vor), daher glaube ich schon, dass in der Vorhaut (und dem Vorhautbändchen) sehr viele sensible Nerven sind, die beschädigt (wenn nicht sogar ganz entfernt) werden.
..also: bei solchen Problemen sicher zum Urologen, und nur so viel wie nötig machen lassen.
Zum Thema Sauberkeit noch (falls es manche nicht wissen sollten) .. einfaches Waschen wirkt Wunder!..... grins
lg

Stimme dir aber so was von zu

also, meine erste post hier - und so halbwegs qualifiziert, da ich es auch gemacht habe.

1. nein, den schwanz wird nicht größer - und auch nicht kleiner (es sei denn du hast da einige zentimeter vorhaut, die über die eichel hinausgehen).bla bla bla

4. wenn du in etwa das gleiche hast wie ich es hatte, dann wird sich folgendes ändern:
- kein marathonsex mehr; 2 stunden ficken ohne abspritzen zu können spielts nicht mehr.

- du wirst dir sauberer vorkommen (ja, bei mir wars wirklich so!) - das ganze sieht einfach.... schnittiger und weniger verschrumpelt aus.

Also entweder hast Du Dich beim einstellen deines Profils verhaut :mrgreen::mrgreen:
oder ihr Mädels habt Stellen, die ich bis dato noch nicht gesehen habe,
was nach einem "halben jahrhundert" was heißen soll

Mal ganz ehrlich - gibst dich als lesbisches Paar aus und redest bei
Pimmelbeschneidung aus eigener Erfahrung mit :mauer::mauer:
tschuldige, wenn schon schwindeln dann zumindestens konsistent:lehrer:

würd mich mal interessieren woher du diesen blödsinn hast ? und nein ich brauch kein gleitgel oder andere hilfsmittel zum wixen.

wenn es mann in seiner sexualität und dem spüren arg einschränkt oder er event. schmerzen hat, dann bin ich der meinung sollte er es machen. aber sonnst finde ich es unnötig... :mrgreen:
is ein beschnittener schwanz eig besser zum blasen
oder is das dann doch mit besser (mit damit mein i mit vorhautverengung)

:bussal:

lg

Dem kann ich nur zustimmen. Was genau erwarten sich Männer und Frauen von einer Beschneidung. Nichts ändert sich als das sie ab is!
Ficken kann man deswegen a net länger und waschen musst ihn trotzdem.:daumen:

Sagt´s mal, was wird denn hier für ein Blödsinn geredet!

Ich bin beschnitten (hat schon meine Mama machen lassen) und es funktioniert alles so wie´s soll.

Ich denke nicht das er größer geworden ist, ich bin meiner Meinung nach nicht empfindlicher als andere, im gegenteil, wenn er beschnitten ist, ist die Eichel immer gewissen Reizen ausgesetzt und angeblich können beschnittene Männer länger. Ich kann´s nicht verneinen oder bestätigen, aber die Medizin ist der Asicht.

Wennst beschnitten werden willst nur weil er dann größer wird, dann lass es!

Sagt´s mal, was wird denn hier für ein Blödsinn geredet!

Ich bin beschnitten (hat schon meine Mama machen lassen) und es funktioniert alles so wie´s soll.

Ich denke nicht das er größer geworden ist, ich bin meiner Meinung nach nicht empfindlicher als andere, im gegenteil, wenn er beschnitten ist, ist die Eichel immer gewissen Reizen ausgesetzt und angeblich können beschnittene Männer länger. Ich kann´s nicht verneinen oder bestätigen, aber die Medizin ist der Asicht.

Wennst beschnitten werden willst nur weil er dann größer wird, dann lass es!

..ich denke, wenn man immer beschnitten war, weiß man wahrscheinlich gar nicht, was einem entgeht (...is nicht bös gemeint!!!)
..würd mich aber wirklich interessieren, wo der Unterschied wirklich liegt (gefühlsmässig), es gibt ja sicher genug kerle, welche sich erst nach den ersten sex-erfahrungen beschneiden haben lassen...
...denke, die sollten den Unterschied spüren - und wenn, dann auch (EHRLICH) darüber berichten, ohne nur verarschen zu wollen!
:hmm:
lg

Also entweder hast Du Dich beim einstellen deines Profils verhaut
oder ihr Mädels habt Stellen, die ich bis dato noch nicht gesehen habe,
was nach einem "halben jahrhundert" was heißen soll

Mal ganz ehrlich - gibst dich als lesbisches Paar aus und redest bei
Pimmelbeschneidung aus eigener Erfahrung mit
tschuldige, wenn schon schwindeln dann zumindestens konsistent

Eigentlich sind wir hier als Pärchen angemeldet (MW...ersichtlich am Profilnamen, aber gut, der Wink mit dem Zaunpfahl ist ja manchmal verschwendet), aber vielleicht hat ja unsere Sie beim erstellen des Profils was nicht eingestellt.

also nächstes mal: einfach mal kurz nachdenken bevor posten :daumen:
also was ich persönlich erlebt habe: es gibt frauen die stehen auf vorhaut - und es gibt Frauen, die stehen NICHT auf vorhaut, und es gibt Frauen, denen ist es eigentlich ziemlich egal :lehrer: - ja, auch Frauen haben verschiedene Geschmäcker.
..ich denke, wenn man immer beschnitten war, weiß man wahrscheinlich gar nicht, was einem entgeht (...is nicht bös gemeint!!!)
ich war bis zu meinem 20 Lebensjahr nicht beschnitten und kann daher vergleichen: ich persönlich kenne keinen Unterschied.

Zurück
Oben