Vorhaut ab?

Eigentlich sind wir hier als Pärchen angemeldet (MW...ersichtlich am Profilnamen, aber gut, der Wink mit dem Zaunpfahl ist ja manchmal verschwendet), aber vielleicht hat ja unsere Sie beim erstellen des Profils was nicht eingestellt.

also nächstes mal: einfach mal kurz nachdenken bevor posten :daumen:

:nono: Nun mal langsam mit den jungen Pferden,
was Du anscheinend als Wink mit dem Zaunpfahl :fragezeichen: :fragezeichen: verstehst,
erfordert von den andern Usern telephatische Fähigkeiten - wenn ich bei jedem Nick alle Interpretationsmöglichkeiten ausprobieren würd....:lehrer: der AKÜFI ist auch nicht immer das Wahre

Ich empfehl Dir, bevors dich wieder aufregst mal den Mauszeiger auf das kleine Symbol unter deim Avatar zu stellen, a bissal warten, lesen und dann... :lehrer: kannst ja bei dir oben nachlesen, kann ned schaden
 
ok zur klärung:

ich hab mich letztes jahr genau deswegen von meiner vorhaut getrennt und es war ein großartiger schritt.
Die hygiene ist (perönliche meinun) um einiges einfacher und der sex ist um vieles besser. Das einzige ist, durch die extra-stimulation kommt man (vor allem anfangs) schneller!
Bei der masturbation wirst du in zukunft irgendeine flüssigkeit benötigen. wasser hilft wenig, gleitgel hilft super, vaseline hilft auch.
Das sex-verbot ist de facto kein verbot sondern es liegt an dir wie schnell du's machst.

Da nur nähte an de reichel hast und du panik hast das teil überhaupt fest anzupacken, wird es aber mindestens 3 wochen dauern.

ausserdem musst du für ~2 wochen deinen penis mindestens 2x täglich in eine kamillen-lösung halten für ~10 minuten.

anziehen und sowas ist am anfang auch ungewöhnlich und die extastimulation wird auch komisch sein.

beim duschen empfehl ich ein plastiksackerl mit gummiring (am anfang) da ausser der kamillelösung kein direktes wasser draufkommen soll (baden ist unbedenklich, aber der duschstrahl schmerzt)

noch fragen?
 
Ich hab mir sagen lassen das Frauen Schwänze ohne Vorhaut lieber haben da sie mehr und intensiver den Schwanz spühren.
Besonders beim Blasen.
Ich kann da nicht mitreden meine ist noch drann...
 
.. na da waren endlich mal ein paar klare Aussagen (von Leuten die`s wissen sollten, nicht von "Vermutern"):daumen:
lg
 
vielen dank für die ganzen netten infos.
Werde mal mit einem urologen reden.
ist ja nicht so das ich nicht spaß beim sex habe.
Meistens wird sowieso darvor geblasen. Durch das wird die Vorhaut elastischer und die Vorhaut kann ohne schmerzen über die Eichl.
Wird davor nicht geblasen habe ich vl. die ersten 1 2 Minuten kleine Schmerzen beim Sex.

Aber vielen dank.
 
Zurück
Oben