- Reaktionen
- 2.275
- Checks
- 4
es gibt männer mit längerer vorhaut und männer mit kürzerer. mir muss zb schon sehr kalt sein das die vorhaut über die eichel rutscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weshalb hast du diese Frage doppelt gestellt?Da komm ich jetzt nicht mit?? War immer der Meinung, dass die Vorhaut nur spannt wenn man wenig bis gar nicht vögelt. Jetzt im Ernst. Gibt's das? Würd mich interessieren.
Ich hab aus Versehen 2x auf abschicken gedrückt. Ich weiß, so eine Scheiße. Was mach ma jetzt?weshalb hast du diese Frage doppelt gestellt?
Was für ein hartes Wort für diese weiche MasseIch weiß, so eine Scheiße.
ich habe meine Vorhaut immer nach hinten gezogen bis sie von alleine hinten geblieben ist, meine Eichel liegt jetzt immer freiDie Vorhaut solange hinten tragen das sie von selbst hinten bleibt - also zurückgezogen!
Genau - das war vor Jahrzehnten auch meins und seitdem ist sie zu 99% immer hintenich habe meine Vorhaut immer nach hinten gezogen bis sie von alleine hinten geblieben ist, meine Eichel liegt jetzt immer frei![]()
Tja da kann ich Dir leider keine Auskunft geben, weil ich schon sehr, sehr lange keine mehr habe,Da komm ich jetzt nicht mit?? War immer der Meinung, dass die Vorhaut nur spannt wenn man wenig bis gar nicht vögelt. Jetzt im Ernst. Gibt's das? Würd mich interessieren.
Du hast einen tollen geilen Schwanz und wirst sicher viele geile Erlebnisse haben, aber glaub mir eines und hier spreche ich für alle Beschnittenen auch wir können ein feines mega geiles Sexerlebnis, haben, wir sind keine Schwanz Krüppel, wenn wir auch oft so genannt werden,Kann mir es ohne Vorhaut nicht vorstellen
Ich kenne es mit Vorhaut nichtKeine Frage, ich finde nur geil mit meiner Vorhut über die Eichel zu wixen
hast mal Lust per PN zu schreiben?Bin gestern Abend durch Zufall auf dieses Thema gestoßen und trage seither die Vorhaut hinten. Mein Schwanz ist an der Eichel etwas gerötet, schmerzt aber nicht. Ist irgendwie eine geile Sache. Mal schauen, wie lange ich das so beibehalte. Ein interessanter Selbstversuch.
Meine Vorhaut ist immer hinter der Eichel, wurde früher sehr gedehnt von meiner Mutter um als Kleinkind keine verengung zu habenhast mal Lust per PN zu schreiben?