Vorhaut hinten tragen

es gibt männer mit längerer vorhaut und männer mit kürzerer. mir muss zb schon sehr kalt sein das die vorhaut über die eichel rutscht.

Oder ei Kaputzenfick,
Eichel in den Mund und Vorhaut über den Kopf!!!!!

Trage meine Vorhaut auch immer hinten.
Vor 2 Wochen war ich in einer Biosauna. Die Benutzer:innen lagen mit angezogen Beinen auf den Bänken. Es war nur mehr ein Platz frei. Wenn ich mich ein wenig vorbeugte konnte ich direkt zwischen die aufgestellten Beine, auf die rasierte Pussy einer jungen Frau sehen. Nach kurzer Zeit bemerkte sie mich und mit einem etwas sauren Gesichtsausdruch richtete sie sich auf. Ihr Blick glitt abschätzend über mich. Als sie meine blanke Eichel sah, lächelte sie mich an und öffnete die Beine beim Aufstehen etwas weiter und länger als notwendig.
Kurzer, intensiver Blich meinerseits, ein Lächeln von mir, ein Lächeln von ihr und es war einer der nettesten Saunagänge ever.

Kann mir es ohne Vorhaut nicht vorstellen
Du hast einen tollen geilen Schwanz und wirst sicher viele geile Erlebnisse haben, aber glaub mir eines und hier spreche ich für alle Beschnittenen auch wir können ein feines mega geiles Sexerlebnis, haben, wir sind keine Schwanz Krüppel, wenn wir auch oft so genannt werden,

Also ich trage auch schon seit einigen Jahren meine Vorhaut zurückgezogen damit man meine Planke Eichel beim FKK / nach dem Sport gut sehen kann !!
Aber es hat am Anfang sehr lange gedauert bis sie hinter der Eichel geblieben ist - meisten wenn ich am Anfang die Vorhaut zurückgezogen habe, ist mein Schwanz ein wenig erwacht und dann hat die Vorhaut gut hinter der Eichel gehalten.
Auch habe ich einen Vorhaut zurückhalte Ring (Sleeve) getragen - hat auch sehr viel beigetragen, damit sie jetzt schön hinten bleibt.

Anhänge

• FKK - Vorhaut.jpg
    FKK - Vorhaut.jpg
    193,9 KB · Aufrufe: 30
Bin gestern Abend durch Zufall auf dieses Thema gestoßen und trage seither die Vorhaut hinten. Mein Schwanz ist an der Eichel etwas gerötet, schmerzt aber nicht. Ist irgendwie eine geile Sache. Mal schauen, wie lange ich das so beibehalte. Ein interessanter Selbstversuch.

Bin gestern Abend durch Zufall auf dieses Thema gestoßen und trage seither die Vorhaut hinten. Mein Schwanz ist an der Eichel etwas gerötet, schmerzt aber nicht. Ist irgendwie eine geile Sache. Mal schauen, wie lange ich das so beibehalte. Ein interessanter Selbstversuch.
hast mal Lust per PN zu schreiben?

Einfach mal ausprobieren ist hier das Motto. Wenn die Vorhaut über der Eichel ist, dann ist es da in der Regel auch feucht und die Vorhaut rutscht wiederr nach vorn. Das gibt sich jedoch recht schnell und wenn der ständige Reiz vom Stoff weg ist, merkt man es auch nach ein oder zwei Tagen nicht mehr, wenn die Vorhaut hinten ist.

Man muss es nur mal konsequent ausprobieren und die leichte Reizung aushalten. Habe diese Woche in der Dampfsauna die hinten gehabt ohne Probleme.

Zurück
Oben