Vorhaut wiederherstellen

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

leider wurde ich als Kind ganz beschnitten. Wisst ihr ob es möglich ist, das rückgängig zu machen bzw. Kennt ihr eine Methode zur Reproduktion der Vorhaut?
Dehnen etc..?
Hat jemand erfahrung damit?
Hat jemand das schon mal gemacht?
Welche Geräte habt ihr verwendet?

Freue mich auf ein paar spannende Geschichten und Erfahrungen.

Danke

Jetzt mach dir keinen Kopf. Es gibt viele Männer, die beschnitten sind.
Warum möchtest du deine Vorhaut wieder zurück?
Denk an die Vorzüge eines beschnittenen Glieds. In der Regel sind diese Männer ausdauernder. :up:
Ausserdem kannst du deinen Penis viel einfacher pflegen und sauber halten.
Ein beschnittener Penis hat also auch Vorteile;)

Lg Gitti

Ganz ehrlich? Mir gefallen beschnittene Penise einfach gar nicht und ich finde eine Vorhaut viel schöner

Jetzt mach dir keinen Kopf. Es gibt viele Männer, die beschnitten sind.
Warum möchtest du deine Vorhaut wieder zurück? Ein beschnittener Penis hat also auch Vorteile;) Lg Gitti

Vielleicht hat er auch die selben Probleme wie ich? Das die Eichel zu unempfindlich ist, so dass man deutlich weniger beim Mastubieren spürt. Oder er sich dann die Frage stellt, wie sich das Mastubieren mit einer Vorhaut wirklich anfühlt? Und welche Reizgefühle die Eichel dabei hat, wenn man ständig die Vorhaut hin und herschiebt? Vielleicht war er auch gar nicht mit der Operation einverstanden und möcht es gerne Rückgängig machen. Ich selber hatte damals auch keine Wahl. Als sich die Phimose bei mir entzündet hat, da hat man einfach die Vorhaut bei mir entfernt.

Den einzigen Vorteil den ich sehe wäre wohl die Sauberkeit. Dadurch das ich meine Eichel nicht bdecken kann, sammelt sich auch kein Dreck mehr wie Smegma. Aber sonst mehr Nachteile als Vorteile.

Was sagt denn ein Facharzt oder eine Fachärztin für plastische und kosmetische Chirurgie? Da wirst du sicher kompetente(re) Informationen als hier erhalten.
Gehen tut es laut Wikipedia sowohl chirurgisch als auch nicht chirurgisch. Die englische Seite liefert da mehr Informationen.

lass das lieber, damit ist immer ein Risiko verbunden und wenn es nicht wirklich notwendig ist …

Mich würde interessieren ob das schon mal jemand gemacht hat auf nicht chirurgischem Wege also Erfahrung hat?

Wollte noch nicht zum Facharzt deswegen

Naja nachdem das aus angeblich medizinischen Gründen
Phimosen sind nix seltenes bei Buben bis hinauf ins Teenageralter. Ich kann mich dunkel erinnern, dass da bei mir auch was war und, dass kurz was geschnippelt wurde, aber scheinbar wurde da nur geöffnet, denn beschnitten bin/wurde ich nicht. Aber alleine in meinem Umkreis kenne ich vier Männern denen es genau so ergangen ist, es ist also nichts außergewöhnliches.

Zuletzt bearbeitet:
Die Vorteile des Beschnittenseins sind jedenfalls nicht wegzureden.
Mehr Ausdauer beim Verkehr.
Hygienischer.
Optisch schöner als eine Vorhaut Nudel.

anscheinend geht's ...

Ich möchte meine Vorhaut wiederherstellen - Beschneidungsforum.de

was mich interessieren würde, wie ist eigentlich dein verhältnis zu den auftraggebern der beschneidung? ist ja noch ohne, wenn die eigenen eltern den auftrag geben ihr kind zu verstümmeln!

und

Mich würde interessieren ob das schon mal jemand gemacht hat auf nicht chirurgischem Wege also Erfahrung hat?

Dann ist es doch besser wenn Du dich dort im Beschneidungsforum anmeldest. Ich habe da auch schon ein paar Beiträge wie hier geschrieben.

Wie schnell verhornt die eichel? - Beschneidungsforum.de

Und dort sind defenetiv mehr Nutzer dabei, die eine Vorhautwiederherstellung versucht oder sogar gemacht haben, als hier im Erotikforum. Ich selber halte nicht so viel von einer Vorhautdehnung. Erstens hat eine echte Vorhaut über Tausend Reiznerven welche bei einer Beschneidung dauerhaft verloren gehen.

Und zweitens ist es dann nur ein Stück Haut was sich aber nicht mit einer echten Vorhaut vergleichen lässt. Weil da eben die Reiznerven fehlen. Genauer gesagt ist es dann eine neue Penishaut, wo hinter der Narbe gedehnt wird. Welche dann später die Eichel bedeckt. Vorausgesetzt man hat mit den Dehnen erfolg.

Phimosen sind nix seltenes bei kleinen Buben. Ich kann mich dunkel erinnern, dass da bei mir auch was war und, dass kurz was geschnippelt wurde, aber scheinbar wurde da nur geöffnet, denn beschnitten bin/wurde ich nicht.

Das hängt auch stark davon ab wer diesen Eingiff macht. Es gibt Urologen die versuchen einen Teil der Vorhaut zu belassen, mit dem Risiko das es später erneut zu einer Verengung kommt. Dann gibt es welche die Schneiden die Vorhaut komplett weg damit es nicht erneut zu Verengung kommt. Wo nichts ist, kann sich auch nichts verengen. Für mich war diese Phimose OP eine komplette Umgewöhnung. Und erst später habe ich die Nachteile der Beschneidung erlebt. Mit der unempfindlichen Eichel. Und wie sich das wohl anfühlen würde mit einer Vorhaut zu Mastubieren. Hier im Forum ist man aufgeschlossener als beim Arzt darüber zu reden. Auch wenn er keine Vorhaut bei mir verpflanzen kann.

Woher nimmst du diese Weisheit?!
Es fällt mir schwer, das zu glauben...

Ich brauche auch länger zum Höhepunkt. Aber nur deshalb weil die Eichel unempfindlich ist und ich dadurch weniger spüre. Deshalb dauert es etwas länger.

Der Facharzt ist aber die erste und beste Anlaufstelle. Ich hatte ne Phimose und mir wurde mein Bändchen verlängert. Klar wurde ich gefragt ob ich mich nicht gleich beschneiden lassen möchte. Niemals würde ich dieses wunderbare Stück Haut hergeben.

Das mit der Pflege ist einfach ein Mythos. Der beruht einzig und allein auf Bequemlichkeit. Die Vorhaut zurück ziehen ist nun wirklich kein Problem.

Das mit dem dehnen macht man eigentlich nur bei Kleinkindern, deren Vorhaut sich nicht öffnet. Zumindest bei uns hier ist das gängige Praxis, da unser Sohn ebenfalls ne Entzündung hatte wegen der Vorhaut. Und so rein biologisch betrachtet würde ich jetzt einfach mal tippen, dass der Erfolg davon abhängt, wie bei dir beschnitten wurde. Wenn du stramm beschnitten wurdest, was willst du da dehnen, oder versteh ich da jetzt was falsch?

Bei mir ging es nicht wegen der Phimose. Als sich diese dann entzündet hat, wurde Sie komplett entfernt.

Das Problem ist, dass es bei Buben bis zum Einsetzen der Pubertät ein normaler Zustand ist, dass die Vorhaut mit der Eichel verklebt ist und sich nichts zurückschieben lässt. Bei fast allen löst sich das "Problem", wenn die Hormone einschießen ;)
Kritisch wird es dann, wenn Unwissende versuchen, die "unreife" Vorhaut eines kleinen Buben mehr oder weniger mit Gewalt zu lösen. Dann kommt es zu Entzündungen, Vernarbungen und somit echten Problemen, die eine Beschneidung tatsächlich notwendig machen können :( Habe ich bei Freunden meiner Buben schon einige Male erlebt.

Mein Großer hatte glaub dreimal eine Vorhautentzündung, ging mit einer antibiotischen Augensalbe (wegen des leichteren Auftragens) innerhalb von 2 Tagen weg.

Übrigens kann Mann auch eine Eichelentzündung ohne Vorhaut haben, macht angeblich sehr viel Spaß, habe ich mir sagen lassen ;)

Niemals würde ich dieses wunderbare Stück Haut hergeben.

...

Das mit dem dehnen macht man eigentlich nur bei Kleinkindern, deren Vorhaut sich nicht öffnet. Zumindest bei uns hier ist das gängige Praxis, da unser Sohn ebenfalls ne Entzündung hatte wegen der Vorhaut. Und so rein biologisch betrachtet würde ich jetzt einfach mal tippen, dass der Erfolg davon abhängt, wie bei dir beschnitten wurde. Wenn du stramm beschnitten wurdest, was willst du da dehnen, oder versteh ich da jetzt was falsch?

Bei einem Kleinkind das keine Probleme mit dem Harnlassen hat, solltest du gar nichts dehnen, damit provozierst du nur Probleme, siehe oben. Leider wissen das auch die meisten Ärzte nicht :(

Ich als Frau habe es auch so erlebt, dass die Vorhaut bei vielen Männern sehr sensibel und eine hocherogene Zone ist, nie würde ich das meinen Buben ohne echter Notwendigkeit entfernen lassen.
Da bin ich wirklich froh, dass wir im Rahmen eines anderen Problems an sehr kompetente Kinderchirurgen geraten sind, die mich darin bestätigt haben. Zum Thema "Phimose" geistert leider noch so viel veraltetes Halbwissen beim medizinischen Personal herum, dass es ein Graus ist :(

Zurück
Oben