Hat sicher eine erbliche Komponente, mein Großer hat die gleiche Vorhaut wie mein Mann. Er hatte als Kind auch lange Probleme, weil ihn sein Hausarzt sehr "intensiv behandelt" hat, zuerst mit Cremen, dann mit Gewalt. Hat sich zum Glück ausgewachsen, ziemlich genau zum gleichen Zeitpunkt wie bei meinem Sohn, der gar keine Behandlung hatte.
Bei mir war es gar nicht so. Mit 15 Jahren ist dann meine Mutter mit mir zum Hausarzt gegangen. Er schaute sich in beisein meiner Mutter den Penis an und es gab einen Überweisungsschein zum Urologen. Beim Urologen wieder das gleiche Spiel. Nur das er dann sagte, dass eine OP gemacht werden muss. Die Vorhaut sei schon zu sehr beschädigt. Obwohl Sie entzündet war und ein paar verblaste Narben durch die Heilung hatte.
Mir selber war dabei nicht wohl und ich wollte auch erst keine OP. Aber ich wurde von meiner Mutter und den Urologen unter Druck gesetzt. Das es gemacht werden muss weil es sonst noch schlimmer wird. Den OP-Vertrag habe ich selber nie gelesen. Der wurde einfach von meiner Mutter und den Urologen unterschrieben.
Ich selber finde es aber toll das Du als Mutter deinen Sohn nicht unter Druck setzt.
Interessant finde ich, dass einer meiner Partner auch als Erwachsener noch eine leichte Phimose hat, er muss vorm Sex die Vorhaut manuell "richten". Ärzte haben ihm schon mehrfach zu einer OP geraten, er will nicht weil er meint dass seine Eichel zu empfindlich sei, um "nackt" in der Hose zu liegen. Das kann ich mir bei ihm auch gut vorstellen. Sexuelle Probleme hat er jedenfalls nicht damit, nur halt den Extrahandgriff.
Da hat er auch Recht. Die Eichel ist nach der OP sehr empfindlich. Weil diese vorher dauerhaft von der Vorhaut bedeckt war. Aber das legt sich noch in den Wochen und Monaten. Bei mir war die Eichel mehrere Monate noch empfindlich. Danach wurde Sie unempfindlich. Allerdings nur wenn mein Penis schlaff war. Wenn er steif war, dann hatte ich wieder eine empfindliche Eichel. Aber nach 5 Jahren war die Eichel bei mir auch im steifen Zustand unempfindlich.
Diese Empfindlichkeit fehlt mir einfach beim Mastubieren.
Man hat dadurch weniger Gefühl.
Und die Urologen sagen auch das diese unempfindliche Eichel vollkommen normal sei. Ohne Vorhaut bildet sich auf der Eicheloberfläche eine Hornhaut. Diese Schutzschicht bewirkt jedoch das die Eichel unempfindlich bleibt. Und man dadurch auch weniger Gefühl hat, als wenn man eine schützende Vorhaut hat. Ich selber kann bei mir die Eichel nicht bedecken. Das einzige was bei mir übrig blieb, ist eine Narbe hinter dem Eichelrand. Die schützende Vorhaut ist komplett bei mir weg.
Mittlerweile kann ich auch sehr gut verstehen, warum der Threadersteller Junger1991 eine neue Vorhaut zurück haben will. Aber durch diese Dehnung entsteht keine neue Vorhaut. Es ist zwar ein Hautstück was man mit der Eichel bedecken kann. Aber eine echte Vorhaut hat eben über 1.000 Reiznerven, welche bei einer Entfernung dauerhaft verloren geht. Für den Nutzer Junger1991 ist es nur eine optische Lösung. Es gibt auch ein Video auf Youtube wie so eine Dehnung dann später mal aussieht. Hier kann es sich angeschaut werden.
Externe Inhalte von YouTube
Oder hier in englischer Erklärung. Ab der 2 Minute wird die Dehnung genauer erklärt.
Man beachte die 6:30 Minute. Da wird der Penis fast schon durch die Dehnung gefoltert. Ohne fachliche Unterstützung würde ich dieses Gerät niemals anwenden.
Externe Inhalte von YouTube
Dann soll er lieber so bleiben wie hier in meinen Bildern.
120kg.jpg | Erotikforum.at Mit Badehose oder ganz Nackt? | Erotikforum.at Auch wenn ich mir eine Vorhaut zurück wünsche, aber nicht mit solchen Folter-Dehnungsmethoden wie im Video zu sehen ist.