Vorhaut wiederherstellen

Das geht natürlich nicht, außer du bekommst eine "Spendervorhaut". Weg ist weg. Man kann nur Schafthaut dehnen, damit diese wieder über die Eichel reicht, aber deswegen wird daraus keine Vorhaut.

Je nach Beschneidungsstil wird es besser, schlechter oder gar nicht funktionieren. Sinn macht es jedenfalls keinen, dürfte lediglich psychologische Gründe dafür geben.

Im Internet selbst ist die Vorhautwiederherstellung durch radikale Beschneidungsgegner populär geworden. Diese wollen damit psychische Probleme im Bezug auf die Beschneidung nähren.
Eine Art Selbsthass bzw. Unzufriedenheit mit der eigenen Beschneidung soll einen dazu animieren diese pseudomedizinische Prozedur durchzuführen damit die Initiatoren dahinter wieder medienwirksame Beispiele dafür haben wie sehr Männer unter der Beschneidung leiden..... .

Wer Probleme mit der eigenen Beschneidung hat soll zu einem guten Urologen gehen der chirurgisch erfahren ist. Meistens kann man auch nachträglich noch einiges verbessern wenn es reale und keine eingebildeten Probleme gibt.

Die zu dem Thema oft erwähnte antike Darstellung der Vorhautwiederherstellung der Juden in Griechenland ist übrigens ein Märchen. Sie bedeckten lediglich die Eichel weil das öffentliche Zeigen der Eichel beim Sport oder Baden damals wohl als obszön galt.

Höchstens wenn jemand eine sehr sparsame Teilbeschneidung bekam könnte man durch Dehnung zumindest optisch wieder eine Vorhaut simulieren. Urologen bei uns führen aber in der Regel eine eher straffe Beschneidung durch bei der die Vorhaut fast vollständig entfernt wird. Nur das beugt nämlich zukünftigen Problemen vor.
Und da ist eine Wiederherstellung nur "Voodoo". Wer ernsthafte Probleme hat dem kann ich per PM einen guten urologisch erfahrenen Chirurgen in der Steiermark und im Burgenland empfehlen.

Ich selbst habe die OP mit 30 aus eher optischen Gründen gemacht und bin rundum zufrieden.
kannst Du bitte deine Zufriedenheit präzisieren.

Das geht natürlich nicht, außer du bekommst eine "Spendervorhaut". Ich selbst habe die OP mit 30 aus eher optischen Gründen gemacht und bin rundum zufrieden.

Na dann warte mal 10 bis 15 Jahre ab, ob man danach auch noch zufrieden ist. Ich selber merke das eine Unempfindliche Eichel auch weniger Gefühl bedeutet. Und was eine Spendervorhaut angeht. Die kannst du nicht annähen. Wenn die Vorhaut entfernt ist, werden auch die Reiznerven in der Vorhaut durchtrennt und beschädigt. Wie will man den Reiznerven in der Vorhaut wieder verbinden??? Mir wurde gesagt das eine Vorhaut aus einer Oberschicht und Unterschicht besteht. Die Schichten werden total von einander abgetrennt, bei einer Entfernung der Vorhaut. Das einzige was ich noch habe ist eine rote Narbe hinter dem Eichelrand. Man sieht es hier im 120kg Bild.

120kg.jpg | Erotikforum.at

Von der Vorhaut ist nichts mehr zum bedecken da. :( Die rote Narbe hinter dem Eichelrand reicht nicht zum bedecken der Eichel aus. :( Egal wie fest ich nach vorne ziehe. Wie lässt sich also eine Spendevorhaut wieder annähen??? Wenn auch die Reiznerven in der Spendevorhaut durchtrennt sind? :( Da stirbt doch auch die Durchblutung in der Spendevorhaut, wenn die Reiznerven durchtrennt sind. :( Das Hautstück einer Spendevorhaut kann doch gar nicht Durchblutet werden, wenn es durchtrennt ist. Auch was die durchtrennung der Reiznerven angeht. :(

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #137701
Der Sex ist besser, alles ist immer im sauberen Bereich, Oralsex macht meiner Freundin mehr Spass, optisch gefällt mir das alles auch besser.

Wobei es ja nicht gänzlich aus optischen Gründen gemacht wurde, hatte ein paar störende Narben aus der Kindheit die alle paar Monate das Gewebe daneben zu weiteren Rissen bewegten.

@Mitglied #18437
Bist du Satiriker? Die Antwort steht ja schon von mir geschrieben, jeweils nach dem von dir herausgefetzten Zitat im Originalbeitrag.
Absichtliches ablehnen von sinnerfassendem Lesen oder bewusste Falschzitate?

Natürlich kannst du keine Vorhaut wieder annähen, genausowenig wie du dir eine neue aus Schafthaut dehnen kannst.
Und das fehlende Gefühl das manche dazu beschreiben.... lasst mal eure Wirbelsäule auf Bandscheibenprobleme röntgen. Das klingt mir eher nach Nervenproblemen an der Wirbelsäule die oft ab 35 Jahren kommen als nach den Folgen einer Beschneidung.

Denn Hautcreme die vor übermäßiger Austrocknung schützt wird ja 2019 jeder daheim haben?

Das Problem ist, dass es bei Buben bis zum Einsetzen der Pubertät ein normaler Zustand ist, dass die Vorhaut mit der Eichel verklebt ist und sich nichts zurückschieben lässt. Bei fast allen löst sich das "Problem", wenn die Hormone einschießen ;)
Kritisch wird es dann, wenn Unwissende versuchen, die "unreife" Vorhaut eines kleinen Buben mehr oder weniger mit Gewalt zu lösen. Dann kommt es zu Entzündungen, Vernarbungen und somit echten Problemen, die eine Beschneidung tatsächlich notwendig machen können :( Habe ich bei Freunden meiner Buben schon einige Male erlebt.

Mittlerweile sind die Behandlungsmethoden durch die Kinderärzte auch konservativer geworden, d.h. es werden vermehrt Salben verwendet, die den Gleiteffekt unterstützen und nach einiger Übung lässt sich in vielen Fällen die Vorhaut bei Buben doch zurückziehen. So hat es mir neulich ein Kinderarzt erklärt. Ich finde es gut, dass nicht immer sofort zum Messer gegriffen wird, sondern nur bei echter Notwendigkeit.

anscheinend geht's ...

Ich möchte meine Vorhaut wiederherstellen - Beschneidungsforum.de

was mich interessieren würde, wie ist eigentlich dein verhältnis zu den auftraggebern der beschneidung? ist ja noch ohne, wenn die eigenen eltern den auftrag geben ihr kind zu verstümmeln!

Das Verhältnis zu meinen Eltern ist eher durchwachsen. Es musste gemacht werden weil sich die Phimose bei mir entzündet hat. Ich solle mir eher Gedanken um mein Übergewicht machen, als auf die fehlende Vorhaut. Zu ändern geht es nicht mehr. So hat es mir meine Mutter gesagt. Für Sie war dieses Thema damit erledigt. :( Übrigens habe ich gerade noch etwas unschönes bemerkt:

Derzeit komme ich irgendwie nicht mehr im Beschneidungsforum rein. :( Dein Link im Zitat funktioniert derzeit nicht, Tom. Auch die Startseite hier vom Beschneidungsforum https://www.beschneidungsforum.de/ ist jetzt seit mehreren Wochen nicht mehr erreichbar. :( Entweder ein technische Problem oder die Seite wurde dauerhaft aus dem Netz genommen. :( Für mich war dieses Forum ein guter austausch zwischen betroffen und intakten Personen. Wäre ich nie beschnitten wurden, dann würde mich dieses Thema wohl nicht interessieren. Da ich mich auch ab und zu gefragt habe, wie sich das Mastubieren mit einer echten Vorhaut anfühlt? Und welche Reizgefühle die Eichel dabei hat, durch das hin und herschieben einer Vorhaut. Bei mir geht es nur hinter den Eichelrand.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich mache Vorhautwiederherstellung und denke schon, dass es ganz gut funktioniert wenn man dran bleibt. Wenn sich wer darüber austauschen will... einfach anschreiben :)

Hallo,

leider wurde ich als Kind ganz beschnitten. Wisst ihr ob es möglich ist, das rückgängig zu machen bzw. Kennt ihr eine Methode zur Reproduktion der Vorhaut?
Dehnen etc..?
Hat jemand erfahrung damit?
Hat jemand das schon mal gemacht?
Welche Geräte habt ihr verwendet?

Freue mich auf ein paar spannende Geschichten und Erfahrungen.

Danke

Für was willst du wieder eine Vorhaut haben???

Zurück
Oben