Vorhautbändchen!!1

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle!!

Wer von euch besitz kein Vorhautbänschen mehr!!!

Wenn ihr keines mehr besitzt seit ihr dann gleich ganz beschnitten oder nur das vorhautbändchen!!!
Ihn welchem alter habt ihr es wegbekommen bzw wegmachenlassen!!!

Freue mich schon auf eure antworten!!

Gruß cobra!!!

ich habs mir mit 15 wegnehmen lassen,als ich draufkommen bin das es beim sex net soooo vorteilhaft ist:mrgreen:

besser wäre es gleich als kleinkind wenns weggenommen worden wäre aber früher war das halt net so genau,kannman nix machen aber weg ist weg und was weg ist kann nimmer stören:cool:

Also mich hats noch nie gestört. Und die Frauen die ich kenne und kannte hats auch nicht gestört.

Warum soll man an sich herumschnipseln lassen wenns nicht unbedingt nötig ist?

Also mich hats noch nie gestört. Und die Frauen die ich kenne und kannte hats auch nicht gestört.

Warum soll man an sich herumschnipseln lassen wenns nicht unbedingt nötig ist?

:daumen:richtig:daumen:
mich stört es auch nicht, im gegenteil;)

ich habs auch nicht mehr ! Ist zum waschen auch viel besser finde ich !!

Also ich habs noch und zwei Ringe gehen durch, und wenn ichs nicht mehr hätte, dann währen die Ringe auch wo anders. Mein Vorhautbändchen bleibt drann :mrgreen:

ich habs mir mit 15 wegnehmen lassen,als ich draufkommen bin das es beim sex net soooo vorteilhaft ist:mrgreen:

besser wäre es gleich als kleinkind wenns weggenommen worden wäre aber früher war das halt net so genau,kannman nix machen aber weg ist weg und was weg ist kann nimmer stören:cool:

Angeblich - nach Zetkin/Schaldach, einen DDR-Medizinlexikon - soll bei Durchtrennung des Vorhautbändchens bei Neugeborenen sich keine Vorhaut ausbilden. Sprich: beim Wachsen des Penis wird die beim Neugeborenen vorhandene Vorhaut für den Penisschaft "aufgebraucht", Ergebnis soll angeblich ein Penis mit "beschnitten"-Optik sein. Aber nix genaueres weiß ich nicht.

Angeblich - nach Zetkin/Schaldach, einen DDR-Medizinlexikon - soll bei Durchtrennung des Vorhautbändchens bei Neugeborenen sich keine Vorhaut ausbilden. Sprich: beim Wachsen des Penis wird die beim Neugeborenen vorhandene Vorhaut für den Penisschaft "aufgebraucht", Ergebnis soll angeblich ein Penis mit "beschnitten"-Optik sein. Aber nix genaueres weiß ich nicht.

Und nach einem DDR Geschichtsbuch war Honecker der Bruder von Mutter Teresa!
Aber mir fällt da eine Weisheit wieder ein:
Denn hast du keine Vorhaut, und das ist kein Spaß, ersparst du dir dein Leben lang den Eichelkas! :haha:

Hab es noch und Keine hat es je gestört! Und was den Eichelkas angeht, ich hab keinen - waschen hilft......

Und was den Eichelkas angeht, ich hab keinen - waschen hilft......

:daumen:

Hat mich auch noch nie gestört.

Ich kann mir vorstellen, dass man es auch durch einen Unfall verlieren kann. Weiß jemand, ob das wieder zusammenwächst, wenn es mal gerissen ist?

:daumen:

Hat mich auch noch nie gestört.

Ich kann mir vorstellen, dass man es auch durch einen Unfall verlieren kann. Weiß jemand, ob das wieder zusammenwächst, wenn es mal gerissen ist?

soviel ich weiß wächst es wieder zusammen ja ;)

ist "mir" (besser gesagt meinen damaligen partnern" ) zweimal passiert, ist aber schon paar jährchen her ... war nicht lustig :shock: , aber soviel ich noch weiß nach ein paar tagen kein problem mehr gewesen

Beim Urologen....

Patient: "Herr Doktor, ich bekomme meine Vorhaut nicht zurück."

Der Doktor: "Sowas borgt man auch nicht her!!!!"

:)

Mir ist das Vorhautbändchen auch mal gerissen. War echt nicht lustig und hat geblutet wie verrückt und musste im Krankenhaus genäht werden. Merke bim Sex jetzt aber keinen Unterschied zu vorher.

Nein, es heilt einfach. Es ist ja gerissen, weil es zu kurz war und gestört hat. Das Problem ist dann wenigstens behoben ;)

aber soviel ich noch weiß nach ein paar tagen kein problem mehr gewesen

Stimmt, das heilt schnell.

Nachtrag: medizinisch war ich gut versorgt, es ist mir in einer Krankenschwester passiert ;)

Also ich muss auch sagen mein Dödel ist war gepierct aber sonnst wird da nicht irgendwie was weggeschnippselt :nono:

Zurück
Oben