Vorhautbändchen zu kurz

Mitglied #570683

Aktives Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Registriert
28.11.2020
Beiträge
14
Reaktionen
1.404
Punkte
141
Hey Leute,

Hat jemand Erfahrungen damit ?
Hab eine ziemlich lange Vorhaut und habe Angst das ich nach dem Eingriff weniger spüre wenn die Vorhaut über die Eichel rutscht.
Beim Urologen war ich schon der hat es mir auch gesagt das ich ein zu kurzes Bändchen habe.
Es wird quer durchtrennt und längs zusammen genäht.
Hab da echt Sorge damit.
Im schlaffen Zustand beim zurück ziehen neigt sich die Eichel schon stark nach unten.
Im steifen Zustand geht die Vorhaut auch über die Eichel und mit mehr Zug auch weiter nach hinten.
Bisher hatte ich nur manchmal kleine Haarrisse am Bändchen vom Sex und bei zu starker Masturbation.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Medien könnt ihr ja gerne in meinem Profil anschauen.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Stammi
Also meiner Meinung nach brauchst Du Dir da eigentlich keine Sorgen zu machen.
Bei mir ist das Bändchen vor etlichen Jahren gerissen und habe keinerlei Probleme damit
Weder bei SEX noch beim Onanieren
 
Danke für deine Antwort. Wahrscheinlich mach ich mir da mehr Sorgen als es sein muss. Aber ist halt auch blöd wenn erst in einem Monat der Eingriff ist 😒
 
bei medizinischen Eingriffen macht man sich ja eigentlich immer zu viel Sorgen
auch mit besteht am 19.01 ein Eingriff bevor, allerdings nur an den Nasennebenhöhlen
ein wenig Sorge mach auch ich mir dabei... aber eigentlich geh ich das ganze dann doch ziemlich gelassen an
 
Hey Leute,

Hat jemand Erfahrungen damit ?
Hab eine ziemlich lange Vorhaut und habe Angst das ich nach dem Eingriff weniger spüre wenn die Vorhaut über die Eichel rutscht.
Beim Urologen war ich schon der hat es mir auch gesagt das ich ein zu kurzes Bändchen habe.
Es wird quer durchtrennt und längs zusammen genäht.
Hab da echt Sorge damit.
Im schlaffen Zustand beim zurück ziehen neigt sich die Eichel schon stark nach unten.
Im steifen Zustand geht die Vorhaut auch über die Eichel und mit mehr Zug auch weiter nach hinten.
Bisher hatte ich nur manchmal kleine Haarrisse am Bändchen vom Sex und bei zu starker Masturbation.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Medien könnt ihr ja gerne in meinem Profil anschauen.

Danke
Unser er hatte das gleiche Problem. Das Bändchen ist ebenfalls durchtrennt und genäht worden. Nachdem alles verheilte, war kein Unterschied zu Vorher spürbar (außer das eben nichts mehr einreißt).
Mach dir keine Gedanken, freu dich lieber, dass dein Penis dann voll belastbar ist. ;)
 
Vielleicht stehe ich etwas auf der Leitung, aber dieser Eingriff bedeutet Du möchtest Dich beschneiden lassen ????
nein... das hat mit Beschneiden lassen überhaupt nichts zu tun
bei der Beschneidung wird die Vorhaut entfernt.... bei Ihm wird das Bändchen zwischen Vorhaut und Eichel repariert um die Vorhaut anschließend ohne Probleme an der Eichel herunter ziehen zu können
zumindest hab ich diese Anliegen bisher so aufgefasst
 
lass es dir machen, ist komplett harmlos und wesentlich besser als die andere Variante: ich hatte die Operation vor über 10 Jahren, allerdings fand die Querdurchtrennung statt indem es mir beim Sex gerissen ist. plötzlich ein stechender Schmerz, und beim Rausziehen war das Kondom voll - allerdings rot, nicht weiß. wurde dann auf der Urologie versorgt und das Frenulum richtig wieder vernäht, seitdem keine Probleme gehabt.
 
Meine Mutter prophezeite mir schon mit ca. 10 Jahren dass ich auf Grund meiner starken Phimose mit Sicherheit beschnitten werden muss, ein Unfall mit 15 Jahren hat dann das ganze von selbst gelöst,
 
Hey Leute,

Hat jemand Erfahrungen damit ?
Hab eine ziemlich lange Vorhaut und habe Angst das ich nach dem Eingriff weniger spüre wenn die Vorhaut über die Eichel rutscht.
Beim Urologen war ich schon der hat es mir auch gesagt das ich ein zu kurzes Bändchen habe.
Es wird quer durchtrennt und längs zusammen genäht.
Hab da echt Sorge damit.
Im schlaffen Zustand beim zurück ziehen neigt sich die Eichel schon stark nach unten.
Im steifen Zustand geht die Vorhaut auch über die Eichel und mit mehr Zug auch weiter nach hinten.
Bisher hatte ich nur manchmal kleine Haarrisse am Bändchen vom Sex und bei zu starker Masturbation.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Medien könnt ihr ja gerne in meinem Profil anschauen.

Danke
Wenn es immer wieder einreißt ist ein chirurgischer Eingriff besser, als es einmal unkontrolliert reißt (auch wegen der Optik schon)
Angst wegen danach solltest keine haben!
Ich kenne wen, der hat es auch gemacht und keinerlei Probleme gehabt!
 
Beim Urologen war ich schon der hat es mir auch gesagt das ich ein zu kurzes Bändchen habe.
Es wird quer durchtrennt und längs zusammen genäht.
Hab da echt Sorge damit.
Im schlaffen Zustand beim zurück ziehen neigt sich die Eichel schon stark nach unten.
Bei mir wurde es ebenfalls durchtrennt und längs neu zusammengenäht. Die Eichel neigt sich noch immer leicht nach unten wenn die Vorhaut is zum Anschlag runtergezogen wird. Ein vernünftiger Arzt würde dir auch keinen zweiten Eingriff verschreiben, falls sie sich auch bei dir nach dem Eingriff noch nach unten neigt.
Es könnte allerdings sein, dass du am Frenulum weniger Gefühl hast. Schließlich bildet sich dort wo der Schnitt gemacht wurde auch eine kleine Narbe.
 
Hey Leute,

Hat jemand Erfahrungen damit ?
Hab eine ziemlich lange Vorhaut und habe Angst das ich nach dem Eingriff weniger spüre wenn die Vorhaut über die Eichel rutscht.
Beim Urologen war ich schon der hat es mir auch gesagt das ich ein zu kurzes Bändchen habe.
Es wird quer durchtrennt und längs zusammen genäht.
Hab da echt Sorge damit.
Im schlaffen Zustand beim zurück ziehen neigt sich die Eichel schon stark nach unten.
Im steifen Zustand geht die Vorhaut auch über die Eichel und mit mehr Zug auch weiter nach hinten.
Bisher hatte ich nur manchmal kleine Haarrisse am Bändchen vom Sex und bei zu starker Masturbation.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Medien könnt ihr ja gerne in meinem Profil anschauen.

Danke
Meiner wurde auch verdammt krumm wollte irgendwie kein Girl ka. Hab dann da beteubt und auch gut angeheitert mit sterilisieren Nagelschere ins Bändchen gestochen Zack ohne aus hat noch nicht mal geblutet jetzt bleibt Vorhaut nur hinter Eichel ca 2 Wochen mit Kondom dann pumpen anggefangen warum? Weil der dadurch wieder grade wurd und echt dadurch von 16cm auf 19.5 wuchs und die Eichel mega breiten rand hoffe konnte helfenAnhang anzeigen 8312686
 
nein... das hat mit Beschneiden lassen überhaupt nichts zu tun
bei der Beschneidung wird die Vorhaut entfernt.... bei Ihm wird das Bändchen zwischen Vorhaut und Eichel repariert um die Vorhaut anschließend ohne Probleme an der Eichel herunter ziehen zu können
zumindest hab ich diese Anliegen bisher so aufgefasst

Bei mir wurde auch die ganze Vorhaut wegen Phimose entfernt. Aber was ich mich gerade zum Thema so Frage. Dehnt sich ein Vorhaut-Bändchen nicht etwas aus? Oder stört es dann einfach beim Mastubieren? Ich selber habe nicht mal eine Vorhaut zum Mastubieren. Bei mir geht es nur hinter dem Eichelrand an der Narbe. https://www.erotikforum.at/galerie/mastubieren-trotz-uebergewicht-im-sitzen.1339009/ Das Frenulum-Bändchen spielt wohl doch eine Rolle wenn man noch eine Vorhaut am Penis hat? Wie lässt sich dann die Eichel ohne Band bedecken? Weil das Frenulum ist doch unter der Eichel befestigt? Zum hin und herschieben der Vorhaut? Oder habe ich unrecht? Wäre ich damals nicht beschnitten wurden könnte ich das selber ausprobieren. Bloß bei mir geht das irgendwie nicht unten am Penis. :(
 
also bei mir ist die Vorhaut noch vorhanden ... es war nur das Bändchen gerissen und wurde nicht wieder angenäht
muss halt ein wenig nachhelfen wenn die komplette Eichel von der Vorhaut bedeckt sein soll
ansonsten sind bei mir keinerlei Beeinträchtigungen deutlich spürbar
 
es kommt bissl drauf an wies gemacht wird, der schnitt und die neuvernähung ist eh das beste was dir passieren kann, damit wird es faktisch verlängert :)
 
Danke für eure Antworten. Mir wird dadurch die Angst etwas genommen. Hab erst am 28.1 den Termin.. also naja bis dahin viel Zeit.....
 
Danke für eure Antworten. Mir wird dadurch die Angst etwas genommen. Hab erst am 28.1 den Termin.. also naja bis dahin viel Zeit.....

Wenn nur das Bändchen gemacht wird dann ist der Eingriff bestimmt nicht so groß wie bei mir damals mit der Phimose OP. Ich nehme mal an das wird bestimmt per Betäubung bei dir gemacht?
 
Zurück
Oben