Vorhautverengung

Mitglied #452024

Power Mitglied
Registriert
19.5.2017
Beiträge
2.334
Reaktionen
3.421
Punkte
536
Checks
1
Ab wann spricht man
von einer Vorhautverengung?

Bei mir bleibt die Vorhaut immer vorne, kann sie jedoch ganz zurückschieben. Es bildet sich jedoch ein Kragen, der keine Schmerzen veursacht.

Müsste alles ok bei mir sein?
 
Wieso denkst du, dass du eine Phimose haben könntest? Wenn du Probleme/Schmerzen hast, dann würde ich dir zu einem Gang zum Urologen raten.
 
Bir gefällt meiner mit Vorhaut schon gut, gut das ich eine Vorhaut habe hat schon Vorteile ;)
Die Definition Vorhautverengung bedeutet das es egal ist wie die vorhaut zurückgeht? (von selbst bzw. mit Hand?)
 
Bir gefällt meiner mit Vorhaut schon gut, gut das ich eine Vorhaut habe hat schon Vorteile ;)
Die Definition Vorhautverengung bedeutet das es egal ist wie die vorhaut zurückgeht? (von selbst bzw. mit Hand?)

Wenn du die Vorhaut zurückschieben kannst, wenn du eine Erektion hast, ist alles im grünen Bereich.
 
Wenn ich zurückschiebe hinter die Eichel bildet sich ein Kragen. Die Eichelist komplett frei. Kann die Vorhaut noch ein Stück zurüchschieben und wieder nach vorne schieben. Das ist bisschen schmerzhaft
 
Ab wann spricht man
von einer Vorhautverengung?

Bei mir bleibt die Vorhaut immer vorne, kann sie jedoch ganz zurückschieben. Es bildet sich jedoch ein Kragen, der keine Schmerzen veursacht.

Müsste alles ok bei mir sein?

Also, eine medizinische Aussage ist hier NICHT zu treffen, höchstens eine fernforumliche Beruhigungsaussage. Warum gehst nicht einfach zum Arzt? Der weiß es nämlich und wird auch ggf. eine Diagnose stellen bzw. dich weiterschicken oder dir sagen, dass alles ok ist mit dir und deinem Pimmelchen. :) Alles anderes ist mindestens Unfug.

Naja, überleg mal: Was sollte sich denn sonst bilden? Die Vorhaut kann sich ja ned in Luft auflösen....

Das nicht, aber wegschneiden kann man sie :D
 
Zurück
Oben