Hostessen Vorsicht ABZOCKE: Herzgasse , 10. Bezirk, Wien - 'Geile Maus' = Katastrophe!

eigentlich macht mich der bericht so richtig geil ... aber ich habe treue geschworen !

:hahaha:

:daumen: aber unbedingt schreiben ob deine Geilheit befriedigt wurde, wovon ich eigentlich ausgehe bei der performance

Sorry - aber er hat einen sauberen Bericht ohne Schimpfen abgeliefert - der Bericht ist voll OK!

Finde ich auch. Und auch wenn Lara sich das nicht vorstellen kann, so haben ähnliches schon viele von uns erlebt. Der Bericht ist also auch voll plausibel.
Leider gibt es viele Abzockerinnen die glauben vie Männer vera...en zu können. Und diese Frau nimmt den Ausdruck "einen von der Palme schütteln" wohl zu wörtlich :))

Ich finde, sein Bericht war ob der "Behandlung" noch viel zu freundlich. Und ich bin kein Freund von abfälligen Berichten.

In der heutigen Zeit ist es halt nicht mehr gefragt auch nur den Hauch von etwas negativem zu schreiben. Egal ob man entlassen wird, das Essen nicht gut war oder eben bei sowas hier.

In der heutigen Zeit ist es halt nicht mehr gefragt auch nur den Hauch von etwas negativem zu schreiben. Egal ob man entlassen wird, das Essen nicht gut war oder eben bei sowas hier.

Ich bin über solche Berichte sehr froh und dankbar. Ich finde, die sollen auch in aller Deutlichkeit geschrieben sein, sodass man ein Bild bekommt, was einen im Falle des Falles erwartet. Die SW wird dadurch ja nicht in ihren Menschenrechten angegriffen, sondern nur am weiteren Ausüben ihrer linken Aktivitäten gehindert. Win/Win-Situation meiner Meinung nach.

ja genau - alles was man darf ist möglichst ruhig und unauffällig sterben .

aber richtig geil wirds erst wenn sie die falschen zähne rausnimmt .

Ich denke der Bericht war einfach eine Beurteilung einer nicht / nicht richtig erbrachten Leistung . Aber es ergibt sich für mich immer wieder das selbe daraus, wen der erste Eindruck nicht passt sollte man sich höflich Verabschieden und Danke Nein sagen .

... Aber es ergibt sich für mich immer wieder das selbe daraus, wen der erste Eindruck nicht passt sollte man sich höflich Verabschieden und Danke Nein sagen .

so ist es; aber für viele scheint das gar nicht so einfach zu sein - ich tat mir anfangs auch schwer dabei, das lernt man:down: aber mit der Zeit

Ihr müßt in der Frauensprache schreiben....

Also:
Lara, du liest in der Zeitung:
Die neueste Schuhe aus Italien, ein Foto von Megageilen High Heels um 50EUR
du rufst an und hörst, ja alles da, nur nicht in blau und gelber Farbe
OK, du willst ja eh nur schwarze....

du kommst ins Geschäft und der Verkäufer zeigt dir Sandalen
ok, sie sind schwarz, was sollen denn die Kosten?
einer 60EUR, beide 100EUR
in der Zeitung steht 50EUR
OK, dann 50EUR
beim anprobieren zieht er dir die Schuhschachtel an, du mußt fast lachen, noch
du sagst, er solle dir die Schuhe anziehen
er sagt, er kennt sich aus und es hat sich noch niemand beschwert
er zieht dir wieder die Schuhschachtel an

jetzt kommt der Zeitpunkt wo du gehst, weil es dir reicht

so, und jetzt erzähl die Geschichte deiner Freundin ohne respektlos zu werden...

lg Cumback ;)

Perfekt!!!

Ihr müßt in der Frauensprache schreiben....

Also:
Lara, du liest in der Zeitung:
Die neueste Schuhe aus Italien, ein Foto von Megageilen High Heels um 50EUR
du rufst an und hörst, ja alles da, nur nicht in blau und gelber Farbe
OK, du willst ja eh nur schwarze....

du kommst ins Geschäft und der Verkäufer zeigt dir Sandalen
ok, sie sind schwarz, was sollen denn die Kosten?
einer 60EUR, beide 100EUR
in der Zeitung steht 50EUR
OK, dann 50EUR
beim anprobieren zieht er dir die Schuhschachtel an, du mußt fast lachen, noch
du sagst, er solle dir die Schuhe anziehen
er sagt, er kennt sich aus und es hat sich noch niemand beschwert
er zieht dir wieder die Schuhschachtel an

jetzt kommt der Zeitpunkt wo du gehst, weil es dir reicht

so, und jetzt erzähl die Geschichte deiner Freundin ohne respektlos zu werden...

lg Cumback ;)

super geil geschrieben, nur, der vergleich hinkt... ich zahl ja net für eine "schuhschachtel" ;)

also Gusto und Ohrfeigen sind verschieden sag man !
Es kann bei Alt oder Jung das Service nicht passen oder die Chemie !

ich finde den bericht ziemlich "freundlich" formuliert. dafür das die abzocke 50 euro/ohne orgasmus gekostet hat

Achtung : Würde die Herzgasse 75 meiden: die "Alte" inseriert mehrfach unter Hanna, Michaela, blasengerl etc...leider hält sie nicht was sie verspricht - weder in Punkto Aussehen noch die abgemachten Preise. Verlangt 50 will aber dann mehr oder macht für 50zig weniger als versprochen. Fotos verrechnet sie extra- obwohl anders ausgemacht etc... Das Service - keine Wiederholungsgefahr !. - unsympathisch !
Habt ihr auch Erfahrungsberichte- würde mich echt interessieren !

Zurück
Oben