Hostessen Vorsicht ABZOCKE: Herzgasse , 10. Bezirk, Wien - 'Geile Maus' = Katastrophe!

ja, aber für eine alte Schachtel mußte er auch zahlen... ;)

nö,nö...er hat freiwillig gezahlt...müssen hätt er nicht,normalerweise gibt niemand geld für ne schuhschachtel aus !!!;)
ich find arrbees beitrag zum schmunzeln....und gar ned hart geschrieben!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
On Topic: ich kann es (leider) bestätigen :cry: vereinbart war eine massage und nachher sex (tja, ich stehe nunmal auf reifere damen)... sie fangt an wild herrum zu wixen unter motto "was ist los? wird nicht steif" :mauer: na klar wenn an mein JR gezart wird wie ein wilde neandertaler! :mauer: ich bin dan mit ein ausrede ("kann leider nicht weil zuviel im kopf") rausgegangen... ja, ich weiss: ich hätte sie drauf anreden sollen aber ich erwarte mir für 10 euro (oder wars doch 100... ich weiss es nicht mehr) eine gute service :mad:

anyway, was ich draus gelernt hab: man sollte auch schlechte erfahrungen machen (...leider...) um die positive besser zu schätzen :hahaha:

(und ja, ich weiss: mein text ist voller gramatikale fehler aber deutsch ist nicht meine muttersprache.. also sorry :haha:)

Hallo- ich war noch mal dort, weil ich mir dachte-so schlecht wie beim ersten Mal kanns nicht mehr werden....und es ging noch schlimmer !! Ich mag Tiere insbesondere Hunde, aber wennst den Köter dauernd zwischen den Beinen hast ist das auf gut wienerisch net leiwand ! Das Mundservice war katastrophal - wenns nicht so ein Trauerspiel wäre, könnt man:down: ja fast darüber lachen. Irgendwie hat man dasGefühl, dass sie sich denkt: "Nur net ankommen " - und alle paar Sekunden kommt der Hinweis: "Nur net in Mund spritzen !" ..ich habe mir dann schon einen Spaß erlaubt und gesagt, dass ich jetzt komme ;-)...da hat sie alles " liegen und stehen gelassen" und wäre glaub ich am liebsten davon gelaufen, die hat echt Angst vor einer Spermaladung ;-) Sehr abtörnend auch , wenn sie bläst wichst sie mit einer Hand ( ich nenns einfach mal wichsen ) und in der anderen Hand hat sie eine Küchenrolle in der Hand....
Damit ich nicht umsonst dort war hab ichs mir selbst erledigt- allemal besser als dasService was diese dame anbietet.....normalerweise müsste sie bezahlen. Wäre dankbar neue Erfahrungsberichte von euch zu erfahren. Von mir hört ihr nichts mehr - ich meide die Herzgassewie die Pest !!!! ;-)

Ja, das ist diese Dame.
Zwischen mir und dieser Dame stimmt die Chemie nicht, deshalb gab es auch nie etwas, also konnte ich nicht enttäuscht werden.
Sie hat schon am Telefon eine relativ herbe Art. Und ich weiss, dass sie "es" NUR wegen des Geldes macht. Und das ist genau ihr Problem, das kann auf Dauer nicht gut gehen, natürlich auch für (potentielle) Kunden nicht. Die Dame sollte eigentlich aufhören damit, als SW zu arbeiten.
Ich halte den Bericht des Theaderstellers für absolut plausibel. Und der reinen Abzocke gehört vorgebeugt.

uh um den preis bekommt man was deutlich jüngeres und knackigeres mit besseren service ...

uh um den preis bekommt man was deutlich jüngeres und knackigeres mit besseren service ...

des stimmt allerdings, nur sex mit reifere bzw ältere damen ist mir doch lieber :) so hat ein jeder sein geschmack, oder? ;)

so ,es ist soweit,wollt eigentlich keine berichte zu gewissen "damen" abgeben,aber besagte "geile maus" in der herzgasse ist einfach ein wahnsinn,
war bei ihr und kann die berichte nur bestätigen,hab 80.- euro gelöhnt für nix und wieder nix,einfach ein jammer,wers nicht glaubt soll sich selbst ein bild machen......

Danke für DIE info, wäre zwar nie im traum drauf gekommen die zu kontaktieren, aber manche mögens ja, also thnkx!

Ich kann nur auf mein seinerzeitiges Posting (auf Seite 5) verweisen.
Ich bin ein Mann, der SW's immer schon sehr geschätzt respektiert hat bzw. dies immer noch tue.
Es hat aber wirklich keinen Sinn, zur Dame aus der Herzgasse zu gehen, Enttäuschung ist vorprogrammiert.
Sie tut einfach, was sie nicht tun sollte, und sie tut es nur des Geldes wegen.
Leider hat sie weder Charme (wenn, dann einen sehr, sehr herben....), Liebreiz, Herzlichkeit, noch irgendeine angenehme Ausstrahlung.
Ich würde gerne Besseres schreiben, aber dann wäre es nicht die Wahrheit.

"Sie tut einfach, was sie nicht tun sollte, und sie tut es nur des Geldes wegen."

Tja, Mamma und Pappa haben es glaube ich den wenigsten Erlaubt !!! :), und des Geldes wegen, tun´s die meisten,oder ?
Also meiner einer geht dafür auch Arbeiten, andere zum AMS, ppc, in die Bank mit Maske, oder in den Vorstand der Telekom, der Immofinanz, werden Finanzminister, es ist nur eine Frage der Ansicht, oder ?
Die begründung finde ich gelinde gesagt schwach, Du nicht auch ?

wurscht warum sie es macht - mit dieser art sollte sie aber nix verdienen !

Bin dort ebenfalls eingefahren.

Vor ein paar Tagen ein Inserat auf kijiji.at gelesen. reifere Frau bietet wow massage. - ich kannte diese Art der Massage bis jetzt noch nicht, also bin ich neugierig geworden und hab angerufen. Ja, wenn ich diese Massage nicht kenne, sollte ich umbedingt vorbei kommen, kostet die Stunde nur 50 euro, wenn ich mehr möchte, 70 euro. das Foto im Inserat (welches übrigens nicht mehr auf kijiji zu finden ist) war nicht so abstoßend, also einmal hin zu ihr.

Bestellt wurde ich dann in die Herzgasse 72, dort solle ich sie anrufen und sie lotst mich dann weiter. leider habe ich verabsäumt, vorher noch einen blick hier ins EF zu werfen. Auf jeden Fall bin ich dann zu Herzgasse 75 gelotst worden, ist ja nur über die Straße und es wurde mir auch gleich die Türe bei der Gegensprechanlage geöffnet. den Aufzug benutzt und ruckzuck im richtigen Stockwerk gelandet. Soweit war ja noch alles im normalen Rahmen.

Wurde dann empfangen, die Optik "naja", aber jetzt wo ich schon da bin, die Massage wird sie doch hoffentlich ordentlich hin bringen, weiterer Vorteil von ihr, ich muß nicht allzuweit von mir zu ihr hin fahren - wäre besser gewesen, auf diesen Vorteil zu verzichten!

Wurde dann noch höflich gefragt, ob ich was trinken möchte, was ich verneinte, wärend sie sich eine zigarette anzündet. Bin ja nur froh, dass ich Nichtraucher bin und sie das nicht gestört hat. wäre echt hart für mich gewesen, auch rauchen zu müssen.

Dann die aufforderung, die bezahlung vorzunehmen, ich hab nochmals ihr Angebot wiederholt und in die Tasche gegriffen und ihr 70 euronen überreicht. Frage von ihr, wieviel hast den mit, sie hätte eigentlich nur zählen brauchen und gewusst, dass es 70 sind.

Dann die frage, willst du duschen - nona, es ist ja einskalt draußen, sodaß niemand schwitzt. also ab unter die Dusche, nächste Frage, reicht ein Handtuch? Normalerweise ja, hätte aber nicht damit gerechnet, das sie ein Gästehandtuch meint.

Ok, auch dass haben wir dann geschafft und sie meinte dann, hinlegen. gerne, voller Vorfreude lege ich mich aufs Bett, gespannt, was denn nun die wow massage sein solle. Sie nimmt einen Spray zur Hand und sprüht ein paar mal auf meinen Rücken - aha da ist schon der erste Unterschied zur normalen Massage, bisher wurde Massageöl immer aus einer Flasche entnommen und noch nie auf meinen Rücken aufgesprüht. Dann begann sie vorsichtig das Zeug, keine Ahnung, was das wirklich war, auf meinen Rücken zu verreiben. nach einer gefühlten halben Ewigkeit, es werden so in etwa 30 sekunden gewesen sein, erklärt sie mir, das sie Aufgrund einer Operation leider nicht lange massieren kann, ich solle mich umdrehen - aha! eigentlich wollte ich die wow massage erleben, kann es sein, dass ich da was falsch verstanden habe?

Nagut, ich liege also am Rücken, sie schnappt meinen besten Freund und beginnt - ihr ahnt es bereits - ihm zu schütteln! ähhh? pnkeln war ich vorher und ich hab noch dazu geduscht, also abschütteln ist nicht notwendig! Währendessen sie so herumschüttelt, hält sie einen Vortrag darüber, wie heiß es nicht sei und in welche Bäder man gehen könnte. - also die 70 euronen waren doch nicht ganz hinausgeworfen, wie hätte ich ohne diesen Vortrag denn gewusst, dass es draußen heiß ist und das wir in Wien öffentliche Bäder haben- ihr seht, man lernt nie aus.

Nach einigen herumgeschüttle, hat sich mein bester freund dann doch standhaft gezeigt, was mich persönlich eigentlich ob der Behandlung wunderte, ich habe einfach die Augen geschlossen und begann zu überlegen, wo bin ich da denn hineingeraten!

Nach ein paar Minuten weiter geschüttle, auf einmal die Frage, ob ich auch schlecken wolle, mit dieser frage war ich dann fast überfordert, ich presste nur ein kurzes ja heraus, worauf sie aufhörte meinen besten Freund weiter zu malträtieren und meinte, dann müsse sie sich waschen - eigentlich dachte ich, dass das sowieso Standard sein sollte, aber ihr seht, die Lernphase ist noch nicht beendet!

Sie kommt zurück um mir dann gleich zu erklären, sie lege sich dann gleich hin, damit ich sie schlecken könne. war mir recht, wenigstens konnte sie nicht weiter herumschütteln. nach einigen Minuten kommt sie zum Orgasmus - zumindest sollte ich das wohl glauben - die schauspielerische Leistung war reif für die goldene Himbeere.

Auf einmal die Aufforderung, jetzt ficken - aja, bisher habe ich das eigentlich immer selber entschieden - aber gut, ich will ja kein Spielverderber sein. Sie nicht unfaul drückt mir auf einmal einen Gummi in die Hand. Damit war ich momentan aber überfordert. bis jetzt haben die Damen den immer selber angebracht. deswegen protestierte ich auch einmal und sie hat dann eingesehen, dass das doch ihre Aufgabe ist. Mittlerweile war ich jedoch schon ziemlich abgetörnt, also begann sie wieder herumzuschütteln, damit er wieder zum leben erwacht. Dies ist ihr nach einiger Zeit dann auch gelungen und ich steckte meinen besten Freund in ihre Muschi. Die schauspielerische Leistung von ihr danach war wieder Himbeerenreif.

Dazwischen immer wieder die frage, spritzt du eh gleich, brauchst du lange zum spritzen ...

Irgendwann war es mir dann zuviel und ich hörte auf, ich wollte eigentlich nur mehr schnell weg, aber das Geld nicht umsonst bezaht haben, also kam von mir die Aufforderung, sich wieder um meinen Kleinen zu kümmern. Um es gleich vorweg zu nehmen, das Geschüttle brachte nicht den gewünschten Erfolg. Irgendwann einmal schlug ich vor, dass man ja eigentlich den Gummi wieder entfernen könne, was sie dann gleich wieder mit der Ansage quittierte, da spritzt du sicherlich viel schneller, du bist ja sowieso schon ganz naß - ich denke, mein bester Freund hat ob der Behandlung geweint, denn Sperma kann es nicht gewesen sein!

Ich stellt dann vorsichtig die Frage, ob es vielleicht Sinn machen würde, dass sie es mal mit französisch versucht, worauf der Einwand kam, nein, denn ich hab schon einen Gummi oben gehabt, und sie mag den Geschmack nicht.

Ich bekam dann noch einen Vortrag, dass ich wahrscheinlich wegen der Hitze nicht spritzen könne oder ich vielleicht zuviel Streß habe, weil sie hat schon einen gehabt, der zuviel im Kopf hatte und deshalb nicht gekommen ist.

Nach einer halben Stunde - gezahlt habe ich wohlgemerkt für eine ganze - meinte sie, dass sie aber nicht so weiter machen kann, ihr schmerzt schon der Arm und eine Stunde ist auch schnell um.

Ok??? Das war es dann, irgendwann kommt im Leben eines Mannes der Moment, wo man:down: Entscheidungen treffen muß, meine war, mich anzuziehen und zu gehen.

Danke Hanna, ich bin um vieles klüger geworden durch deine Vorträge - und was ich noch weiß, dumm ist man nur, wenn man den gleichen Fehler zweimal macht. Mir hat es einmal gereicht.

Schade, dass du so eingefahren bist - zum Glück hast du es mit etwas Humor genommen, wie man dem Bericht entnehmen kann.

Schade, dass du so eingefahren bist - zum Glück hast du es mit etwas Humor genommen, wie man dem Bericht entnehmen kann.

alles andere wäre nicht gut für meine Nerven gewesen :) Ich werde doch schon mehr als 70 Euro mit der holden Weiblichkeit in den Sand gesetzt haben. Außerdem war ich ja selber schuld, ich hätte ja nur einen Blick ins EF werfen müssen und dann hätten alle Alarmglocken geklingelt. Habe ich nicht getan, also SSKM - selber schuld kein mitleid!

Hoffe nur, das andere jetzt nicht noch den gleichen Fehler begehen wie ich, dann hat sich mein Hoppala wenigstens für die dann gelohnt, weil sie nochmals vorgewarnt wurden. :mrgreen:

Guter Bericht , danke dafür.... Jetzt steigen die Chancen , dass da keiner mehr so schnell Lehrgeld bezahlt!

Zurück
Oben