A
Gast
(Gelöschter Account)
hättest halt nicht fremdgehen sollen
Wo du recht hast, hast du recht. Ich gelobe Besserung. Ich weiß mittlerweile ja, daß das keine gute idee war ich war ein und würde am liebsten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hättest halt nicht fremdgehen sollen
... Nach ein paar Minuten weiter geschüttle, auf einmal die Frage, ob ich auch schlecken wolle, mit dieser frage war ich dann fast überfordert, ich presste nur ein kurzes ja heraus, worauf sie aufhörte meinen besten Freund weiter zu malträtieren und meinte, dann müsse sie sich waschen - ...
Auch ich habe die Anzeige gelesen und angerufen.
Das wahrscheinliche Fake-Foto war ja nicht schlecht.
Mir wurde der Preis und der 10.Bezirk als Ort gesagt.
''Wann willstn kumma'' im ärgsten Jargon.
Meine innerlichen Alarmglocken schrillten immer ärger...
Im Nachhinein gesehen war es richtig...
Tja,wir alten Haudegen haben schon den richtigen Riecher...
@ asia-lover: Tut mir leid für Dich, dass Du so "eingefahren" bist, aber DANKE! für diesen absolut lesenswerten Beitrag!
Dankbare Grüße vom
Silberrücken
also auch wir haben für untreue gegenüber unserer asiamädls lehrgeld bezahlt
Sorry wenn mein obiger Beitrag irgendwie schadenfroh bei Dir angekommen sein sollte - das war nicht meine Absicht. Ganz im Gegenteil, ich finds leiwand, dass Du dieses "Erlebnis" so detailliert geschildert hast.Es freut mich, dass Ihr jetzt wenigstens beim Lesen meines Beitrages euer Vergnügen habt. - meines ist dort leider auf der Strecke geblieben.
ich hoffe halt, dass ich der letzte Idiot war, der darauf rein gefallen ist. Wenn ich mit meinen Beitrag das erreicht habe, dann waren die 70 Euronen wenigstens nicht ganz rausgeworfen. - und wie ich ja mittlerweile bewiesen habe, kann ich auch schon wieder über mich selber lachen
Sorry wenn mein obiger Beitrag irgendwie schadenfroh bei Dir angekommen sein sollte - das war nicht meine Absicht. Ganz im Gegenteil, ich finds leiwand, dass Du dieses "Erlebnis" so detailliert geschildert hast.
Grüße
Silberrücken
die Frau ****** in der Herzgasse ist die totale Katastrophe, wenn man sich mehr als nur einen 10-Min-Handjob erwartet. Abgehalfterte 60 und von Erotik keine Spur. Aber ihr Hund ist lieb. Wem das € 70.- wert ist - bitte hingehen !
achtung !!!!!!!! die gute inseriert wieder: http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/3514782170058446.html
hände weg !
bin nicht auf die box reden und keine verascher ok
alleine wenn ich mir das schon durchlesen :
die sind im geschäft und haben nicht mal die nerven die box abzuhören . was in aller welt bilden die sich ein ?
stellt sich dann die frage wofür die eine box haben ... scheint damit alleine sind sie schon überfordert .
ein keine-verarscher-nix-box-luder vielleicht ?ist sie dann eigentlich ein Boxenluder?