Hostessen Vorsicht ABZOCKE: Herzgasse , 10. Bezirk, Wien - 'Geile Maus' = Katastrophe!

ein keine-verarscher-nix-box-luder vielleicht ?

So viel ich weiß wird vor dieser Dame aber schon sehr lange gewarnt. Da sieht man wieder
dass sehr viele das EF nicht richtig durchforsten bevor sie ihr hart verdientes Geld rausschmeißen.

obwohl seit Jahren vor ihr im EF gewarnt wird

natürlich müssen wir uns darüber in klaren sein, daß - wie vor einiger Zeit in irgendeinem anderen Thread mal eingehend diskutiert - wahrscheinlich maximal 10% der einschlägigen "Konsumenten" auch EF-User bzw. -Leser sind.

Und ein Teil der restlichen 90% wird somit ausreichen, besagter Dame im 10. Bezirk ein schönes Einkommen zu bescheren, selbst wenn jeder einzelne aufgrund der Abzocke vermutlich nur ein einziges Mal hingeht.

natürlich müssen wir uns darüber in klaren sein, daß - wie vor einiger Zeit in irgendeinem anderen Thread mal eingehend diskutiert - wahrscheinlich maximal 10% der einschlägigen "Konsumenten" auch EF-User bzw. -Leser sind.

Und ein Teil der restlichen 90% wird somit ausreichen, besagter Dame im 10. Bezirk ein schönes Einkommen zu bescheren, selbst wenn jeder einzelne aufgrund der Abzocke vermutlich nur ein einziges Mal hingeht.

und kann mir nicht vorstellen, dass jemand 2 x zu dieser Dame geht..... ;) Ich stehe zwar sehr auf Damen ihres Alters, sie sieht ja auch nicht schlecht aus; würde gerne zu ihr kommen, wäre ihre persönliche Art nicht so, wie sie ist.....
Aber sie ist so missgelaunt, hat einfach nur eine negative Ausstrahlung. :nono: Da macht doch Sex keinen Spass. Und ich gehe auch in kein Geschäft einkaufen, wo das Personal sooo unfreundlich ist wie die Herzgassendame. Die Dame hätte am Liebsten, dass man kommt, ihr 50 oder 70 EURO hinlegt und ohne sexuelle Dienstleistung wieder geht; und das spürt man im Umgang mit ihr nur zu deutlich. Die will nur Geld sehen, mag aber die Tätigkeit die sie ausübt gar nicht. Auch das spürt man....

Daher - ist eine Wiederholung, aber mehr als angebracht: HÄNDE WEG!!!!! :!: :!: :!::kotzen:

und kann mir nicht vorstellen, dass jemand 2 x zu dieser Dame geht..... ;) Ich stehe zwar sehr auf Damen ihres Alters, sie sieht ja auch nicht schlecht aus; würde gerne zu ihr kommen, wäre ihre persönliche Art nicht so, wie sie ist.....
Aber sie ist so missgelaunt, hat einfach nur eine negative Ausstrahlung. :nono: Da macht doch Sex keinen Spass. Und ich gehe auch in kein Geschäft einkaufen, wo das Personal sooo unfreundlich ist wie die Herzgassendame. Die Dame hätte am Liebsten, dass man kommt, ihr 50 oder 70 EURO hinlegt und ohne sexuelle Dienstleistung wieder geht; und das spürt man im Umgang mit ihr nur zu deutlich. Die will nur Geld sehen, mag aber die Tätigkeit die sie ausübt gar nicht. Auch das spürt man....

Daher - ist eine Wiederholung, aber mehr als angebracht: HÄNDE WEG!!!!! :!: :!: :!::kotzen:

+1 .......

Leider ist das EF nicht das Maß aller Dinge. Von uns geht schon lange keiner mehr hin.
Aber wir sind höchstens 20% der Besucher von einschlägigen Damen. Also kann sie die
Tour noch sehr lange durchziehen.

Leider ist das EF nicht das Maß aller Dinge. Von uns geht schon lange keiner mehr hin.
Aber wir sind höchstens 20% der Besucher von einschlägigen Damen. Also kann sie die
Tour noch sehr lange durchziehen.

leider +1

Habe die Email Adresse von der Dame heraus gefunden *Mailadresse gelöscht*
Man kann sich nun Direkt beschweren bei Ihr
Ist ja Keine Box diesmal :hurra:

Danke für die fleissige Recherche.
Mails an die Dame werden aber nicht viel nützen, ich halte sie für in höchstem Mass beratungsresistent.....
Was hilft:
NICHT HINGEHEN.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin zwar kein Moderator, aber ich glaube ich kann's Dir auch erklären.

Herzklotzgasse 75 = Adresse eines Wohnhaus aus der kein Rückschluss auf eine bestimmte Person in diesem Haus möglich ist - erlaubt.

Email Adresse = Rückschluss auf eine bestimmte Person möglich - nicht erlaubt.

Deshalb steht der ganze Thread seit über 2 Jahren problemlos da. Da bis zu deinem Post keinerlei Verletzung der Forenregeln.

in dem Thread stehen ja verschiedene Beschwerden
darunter ist eine wo einer schreibt Tür 12 dazu
Ist das keine Verletzung ?

Erstens: Wenn ein Mensch eine Rechtsverletzung begeht und ungestraft bleibt, kann man sich in der Regel nicht darauf berufen, dass man selbst unbestraft bleibt, wenn man selbst eine Regelverletzung begeht.

Zweitens: Deine E-Mail-Adresse steht immer noch da.

Drittens: Nach fünf Tagen sich mit den Mods anlegen ist nicht klug.

Viertens: Ist deine Sache, ich will dir nur helfen.

Ich kann dich ja verstehen.
Hab selbst Sperren und Punktesammeln hinter mir, weil nicht alle gleich sind...

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es im Großen und Ganzen passt, wenn man das auf längere Sicht betrachtet und nicht alles auf die Goldwaage legt.

Hätte man mir gleich so schreiben können
und wenn du Luxis Nachricht gelesen hättest statt sofort zu motzen
- von dir als Kopie gepostet:"Grund: Email-Adresse oder Tel.Nr. öffentlich gepostet"
- in rot editiert: "*Mailadresse gelöscht*"

Zurück
Oben