Währen dem Orgasmus

@zwangserotika ich gratulier dir das du so Lange orgasmen hast :daumen:
cool das das das soviele bedeutungen hat. Is schön wen man ungeregelt Kommunizieren darf. Wems nicht gefällt derbrauchts nicht lesen :mrgreen:

LG, wini

hallo zwangserotiker

meinst du
Wenn eine Frau einen Mann mit der Hand befriedigt, wie ist es für den Mann, wenn sie aufhört wenn der Orgasmus anfängt so dass er einfach "ausrinnt".
Was ist das für ein Orgasmus und seid ihr danach noch geil?

Ich glaub nicht, dass ich dazu viel sagen kann :mrgreen:
Außer, dass es bei Frauen bzw mir ähnliches gibt: wenn man jedes Mal kurz vor dem Orgasmus aufhört, kommt er irgendwann von selbst, auch wenn man zu diesem Zeitpunkt nichts mehr macht. Und dann ist das Gefühl auch ein anderes als sonst.

LG Moni

Ich finds halt ziemlich fad jemandem in einem Forum auf Fehler hinzuweisen, auch noch auf so eine Art. Hier geht´s ja um kommunikation und jeder drückt sich so aus wie er kann oder mag. Und das ist auch gut so finde ich.
Hi zwangserotiker!

Ich weise die Leute manchmal auf falsche Rechtsschreibung hin. Stimmt schon. Aber vielleicht ist Dir aufgefallen, dass ich schon ein bissl länger im Forum bin und bei MC unter dem Username ein Hinweis steht. Sie geht allen hier (wer hat) gewaltig auf den Sack und ab und zu kriegt sie deshalb im Vorbeigehen eine auf die Rübe. Mag sein, dass Dir das befremdlich erscheint, aber so ziemlich jeder hier, der mehr postet, hat seine Scheiß-Erfahrungen mit ihr gemacht.

Wenn Du mit Deinem Verteidigungsposting allerdings bezwecken wolltest, vielleicht zu ´nem Freifick zu kommen, vergiß es! Du wirst sie nicht einmal kennenlernen.

Außerdem verhältst Du Dich eigentlich nicht viel besser als ich! Ich heiße hier Benno und nicht das Schokoding! Nur nebenbei. Es stört mich nicht wirklich.

Nachsatz: Ich editiere meine Postings übrigens hauptsächlich deswegen, weil mir Fehler auffallen, die ich selbst gemacht habe. Es ist ein bissl so, wie es schon beschrieben wurde, dass mich Fehler einfach stören. Klar, jeder wie er/sie kann. Aber ich habe nun mal einen Job gelernt, in dem die Rechtschreibung wichtig ist. Deswegen fällt mir wahrscheinlich auch mehr auf. Und stört mich mehr. Ich schreibe es aber nicht bei jedem dazu.

Zwangsneurotiker, Du wirst schon noch entdecken, mit wem es mehr Spaß macht, sich auseinanderzusetzen.

An das Schokoding!

Was soll der ewige Scheiß wegen der rechtschreibung, wir sind doch hier auf keinem Buchstabierwettbewerb.

Mir kommt das so vor: Wen einem nichts gscheites einfällt, kommt man halt mir Rechtschreibung oder gar mit Sarkasmus, da fällt mir eine verhasste Bekannte ein, die Krähe dachte doch wirklich das Sarkasmus eine Kunst sei. *geistig verwirrt würde ich sagen*

in diesem Sinne...

Achja zum Thema noch was: Warum schreiben alle hier im Thread das es unmenschlich sei vor dem Orgasmus abzubrechen, davon war doch niemals die Rede, GSCHEIT LESEN!! Es ging darum das es zum Schluß hin langsahmer wird und dann wieder schneller usw.

Hallo zwangserotiger, DANKE :bussal: :bussal: :bussal:
Liebe Grüße
Marie-Christine

Genau das habe ich gemeint, Zwangserotiker!

@opp
Jeder muss durch die Mühle!

@MC
Vielleicht gibst Du mir mal Unterricht, was das Schreiben betrifft.
Nein, sicher nicht, denn
a) das müsste ja wohl Fernunterricht sein.
b) wir wissen ja, dass Du es eigentlich kannst, hier nur die Leute veräppeln willst.
c) Du willst ja eigentlich jetzt Zwangserotiker; der kann´s Dir bestimmt auch schön erklären und Du bekommst vielleicht was Schönes von ihm, wenn Du brav bist.

@benno-schokoking, las es doch in frieden und freu dich das das möglich ist das sich 2 hier gefunden haben. Am ende Glaubt es noch das du auf zwankserrotika neidig bist.
Nice WE! God shave our noble schokoking!
wini

Ich heiße hier Benno und nicht das Schokoding! Nur nebenbei. Es stört mich nicht wirklich.
Benno mit dem Schokoding geht mal wieder ins Wochenende. Stimmt.

@Richard "wini, wie ihn seine Freunde nennen" Gere
Um Gottes Willen, ich bin nicht neidig auf Zwangsneurotiker.

MC bleib mir vom Leib. Hilfe, Zwangsneurotiker, schnell, eil´ zu Hüfe!

@All die anderen Mädels
Ich habe es gerne, wenn Ihr an meinem Schokoding sanft lutscht, dann kommt nämlich nach einiger Zeit das süße Weiße! Natürlich nur, wenn ich vorher Ananassaft getrunken habe.

:mrgreen: ~ :mrgreen: ~ :mrgreen:

@Zwangsneurotiker
Viel Spaß mit MC, Du Verteidiger der armen Geschöpfe.
Btw, kleiner Hinweis noch am Rande, bevor Du was dazu schreibst: vielleicht fällt Dir auf, dass viele andere Forumsteilnehmer eher mich in Schutz nehmen, als dass auch nur noch ein weiterer Marie-Christine zur Seite gestanden hätte. Das könnte/sollte Dir zu Denken geben.

Liebe Grüße
Benno

Hey schokoking mit dem schokoding, sag mir noch schnell bevor du in den Norden entfleuchst: warum Ananassaft und nicht Kokusmilch?

LG, wini

Weil opp nur Ananassaft getestet hat. Kokusmilch schmeckt außerdem zu holzig und ich bin Benno mit dem Schokoding und nicht Benno mit dem Bounty, wobei Bounty mittlerweile auch eine Küchenrolle ist und die ist nach dem Wichsen oftmals hilfreich, wobei sich hier der Kreis dann wieder schließt.

Benno, der wirklich bald in den Norden entfleucht.

Sach ma, hast Du nix zum Tun?

Ich habe schon Feierabend!

opp macht nix mit oder an meinem Schokoding! Und das weißt Du auch ganz genau!

opp hat einen Test gemacht, sozusagen einen Vorzugstest. Kannst Dich ja auch bewerben für den Test, wir brauchen noch ein paar Koster! Dann allerdings vom Tellerchen!!!

Auf jeden Fall vom Tellerchen!!!

Benno

Also ein Tellerchen ist des Rätsels Lösung!!!
Ich bin dabei! Macht pickats auch mit?
Bis bald, wini

Keine Ahnung, ob pickats bei den Proben mitmacht. Geht ja nur auf Freiwilligenbasis. Mapok hat sich schon gemeldet. Aber sonst?

Ich war grad kurzfristig ein bissl angefressen :mrgreen: ! Weil kaum meld´ ich mich ab und Ihr glaubt, ich bin weg, meldet Ihr Euch an, pickats, Samtex und Du. Das gibt mir jetzt ordentlich zu Denken. :mrgreen:

Aber ich melde mich dann halt auch noch mal schnell an. Allerdings jetzt wieder ab, weil gerade mein Optiker angerufen hat, dass meine neue Brille fertig ist und dann werdet Ihr mich nicht mehr erkennen. Vorbei die Zeit der runden, goldenfarbenen Nickelbrille!!!

Orangefarben mit Gegenspiegel und eckig!!! Ultra-geil und irre modern.
Am Catwalk werden sie neidisch werden.

Bye, Euer Benno!

-------------------- ZUCKUNGEN, im Vaginalbereich. :fragezeichen:

Das nennt man Beckenbodenmuskel-Training. :mrgreen:

eine Vorsorge wenn die Frauen älter sind.

Lg
Marie-Christine

@ MC geh, sei so gut un buch´ einen Aufklärungskurs bei KIT :mrgreen:

[quote"das Schokodingens"]
Geht ja nur auf Freiwilligenbasis.
[/quote]

ähm, beinhaltet "Freiwilligenbasis" auch sowas wie "umsonst"?Ansonsten könnten wir die Sache nochmal ausdiskutieren ;)

Also ich hör beim :quickie: manchmal absichtlich 5 sek. vorm abspritzen auf, weil wenn es der richtige Zeitpunkt war, verlier ich keinen funken an geilheit und kann sofort wieder. Also dann spritz ich zwar ab, auch fest un viel, nur hör ich eben ein paar sek. vorher auf.
Aber wenn man das nicht macht, um nachher weiterzumachen íst es ein schaß. weil einfach so dann aufhören das ist wirklich nicht das was man:down: sich unter einem orgasmus vorstellt.

Genau! Beim Wichsen bin ich dann auch 2 Stunden steif, bevor ich abspritze. Beim Ficken ist das schwieriger, wenn's dann heißt: Was hörs't auf, tu doch weiter. Wenn sie dann grad beim Kommen ist, und Du machst eine Pause ... das mag Frau nicht!

Hy

Ist ein Urologe in der nähe der erklären kann, was passiert wenn ein Glied

2 STUNDEN hindurch steif bleibt ? :D

LgMc

Geht ja nur auf Freiwilligenbasis.

ähm, beinhaltet "Freiwilligenbasis" auch sowas wie "umsonst"?Ansonsten könnten wir die Sache nochmal ausdiskutieren ;)
Wieder mal das Gleichheitszeichen vergessen?

Außerdem heiße ich Benno! B-E-N-N-O! Aber ok, lutsch´ an meinem Schokodingens und Du darfst weiter Schokodingens sagen. Übrigens geht nur ein bis zwei mal lutschen. Soll ja keine Affäre werden. :mrgreen:

Nein, Freiwilligenbasis beinhaltet nicht umsonst! Vielleicht gratis. Aber hoffentlich nicht umsonst.

Falls Du darauf angespielt hast, ob damit was zu verdienen ist, sag´ ich mal: kann man uU tripper reden!

Zurück
Oben