Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn eine Frau einen Mann mit der Hand befriedigt, wie ist es für den Mann, wenn sie aufhört wenn der Orgasmus anfängt so dass er einfach "ausrinnt".
Was ist das für ein Orgasmus und seid ihr danach noch geil?
Hi zwangserotiker!Ich finds halt ziemlich fad jemandem in einem Forum auf Fehler hinzuweisen, auch noch auf so eine Art. Hier geht´s ja um kommunikation und jeder drückt sich so aus wie er kann oder mag. Und das ist auch gut so finde ich.
An das Schokoding!
Was soll der ewige Scheiß wegen der rechtschreibung, wir sind doch hier auf keinem Buchstabierwettbewerb.
Mir kommt das so vor: Wen einem nichts gscheites einfällt, kommt man halt mir Rechtschreibung oder gar mit Sarkasmus, da fällt mir eine verhasste Bekannte ein, die Krähe dachte doch wirklich das Sarkasmus eine Kunst sei. *geistig verwirrt würde ich sagen*
in diesem Sinne...
Achja zum Thema noch was: Warum schreiben alle hier im Thread das es unmenschlich sei vor dem Orgasmus abzubrechen, davon war doch niemals die Rede, GSCHEIT LESEN!! Es ging darum das es zum Schluß hin langsahmer wird und dann wieder schneller usw.
Nein, sicher nicht, dennVielleicht gibst Du mir mal Unterricht, was das Schreiben betrifft.
Benno mit dem Schokoding geht mal wieder ins Wochenende. Stimmt.Ich heiße hier Benno und nicht das Schokoding! Nur nebenbei. Es stört mich nicht wirklich.
Weil opp nur Ananassaft getestet hat....
-------------------- ZUCKUNGEN, im Vaginalbereich.
Das nennt man Beckenbodenmuskel-Training.
eine Vorsorge wenn die Frauen älter sind.
Lg
Marie-Christine
Also ich hör beim manchmal absichtlich 5 sek. vorm abspritzen auf, weil wenn es der richtige Zeitpunkt war, verlier ich keinen funken an geilheit und kann sofort wieder. Also dann spritz ich zwar ab, auch fest un viel, nur hör ich eben ein paar sek. vorher auf.
Aber wenn man das nicht macht, um nachher weiterzumachen íst es ein schaß. weil einfach so dann aufhören das ist wirklich nicht das was man sich unter einem orgasmus vorstellt.
Priapismus!
Wieder mal das Gleichheitszeichen vergessen?Geht ja nur auf Freiwilligenbasis.
ähm, beinhaltet "Freiwilligenbasis" auch sowas wie "umsonst"?Ansonsten könnten wir die Sache nochmal ausdiskutieren