Währen dem Orgasmus

-------------------- ZUCKUNGEN, im Vaginalbereich. :fragezeichen:

Das nennt man Beckenbodenmuskel-Training. :mrgreen:

eine Vorsorge wenn die Frauen älter sind.

Lg
Marie-Christine

Mit diesen Smily-Dingern haben die meisten verlernt Ernstgemeintes
vom Ironischgemeinten zu trennen, wenn man sie weglässt.

@wini
Ich weiß sehr genau wovon du sprichst.

Ach ja:
Mit Beckenbodenmuskel-Training hat es nix zu tun - AUFPASSEN!

opp

Es sind aber die selben zuckungen, wenn Frau gut drauf Trainiert ist.

Man kann dann ganz toll den Mann einen Orgasmus, vorspielen.

Lg
MC

Wenn uns Frauen keine Orgasmen vorspielen würden, dann könnten wir
Männer uns nicht so leicht dabei vorstellen, es mit einer anderen zu treiben.

DANKE!

opp

@wini
Ich weiß sehr genau wovon du sprichst.
Ach ja: Mit Beckenbodenmuskel-Training hat es nix zu tun - AUFPASSEN!
Wenn uns Frauen keine Orgasmen vorspielen würden, dann könnten wir Männer uns nicht so leicht dabei vorstellen, es mit einer anderen zu treiben.
:daumen: :daumen:
Hauptsache, wir kennen den Unterschied. Dass MC mit gespielten Orgasmen Erfahrung hat, will ich ausnahmsweise mal glauben :mrgreen:

Liebe MC!

Die Deutsche sprache ist Eine Der schönsten, Wie ich Finde. die groß- und Kleinschreibung Gehört einfach Dazu! Man setzt allerDings nicht einfach versal-, das Heißt große buchstaben, Wo es einem Gerade schön vorkommt, Sondern nach gewissen Regeln!

nur Am rande!

Ich habe noch nie jemanden einen Orgasmus vorgespielt!!! Was is´n des überhaupt?

Ich habe noch nie jemanden einen Orgasmus vorgespielt!!! Was is´n des überhaupt?

etwas wo frau zuckt und mann zum wirten geht, wenn i des richtig verstanden hab, kann mich aber auch irren......

@ Benno

Vielleicht gibst du mir mal Unterricht, was das schreiben betrifft.

etwas wo frau zuckt und mann zum wirten geht, wenn i des richtig verstanden hab, kann mich aber auch irren......

Apropos Wirt. Ich habe dir eine PN geschickt. Wäre schön, wenn du, Benno, Samtex u.a.m. am So, Mo oder Di abend Zeit für eine kleine Feier hätten! LG, wini

An das Schokoding!

Was soll der ewige Scheiß wegen der rechtschreibung, wir sind doch hier auf keinem Buchstabierwettbewerb.

Mir kommt das so vor: Wen einem nichts gscheites einfällt, kommt man halt mir Rechtschreibung oder gar mit Sarkasmus, da fällt mir eine verhasste Bekannte ein, die Krähe dachte doch wirklich das Sarkasmus eine Kunst sei. *geistig verwirrt würde ich sagen*

in diesem Sinne...

Achja zum Thema noch was: Warum schreiben alle hier im Thread das es unmenschlich sei vor dem Orgasmus abzubrechen, davon war doch niemals die Rede, GSCHEIT LESEN!! Es ging darum das es zum Schluß hin langsahmer wird und dann wieder schneller usw.

ja ich weiß schon was geschrieben wurde. Zweifelsohne findet der Orgasmus ja statt, außerdem glaube ich nicht das die Frage darauf zielt ob es für den Mann schön ist wenn die Frau beim Orgasmus abbricht - kann sich ja jeder ausmalen das es nicht befriedigend ist wenn ein Orgasmus "verloren geht", was auch immer man sich unter einem Orgasmus vorstellt, ist sehr subjektiv meine ich. Ich glaube eher das manu1234 meinte ob während dem abspritzen munter weitergewixt werden soll oder eben nicht.

so seh ich das.

liebe Grüße

Was soll der ewige Scheiß wegen der rechtschreibung, wir sind doch hier auf keinem Buchstabierwettbewerb.

wurde gestern bei dorfers donnerstalk angesprochen:
ein teil der österreicher schreibt nach der neuen rechtschreibung, ein teil aber noch nach der alten, und ein einige ca.600.000 schreiben sowieso wie sie wollen.
mfg.deaf05

Naja, so lange man erraten kann, was der andere meint, ist es wahrscheinlich wirklich egal. Aber du darfst auch nicht vergessen, dass manche Leute im Sprachbereich (um das mal ganz allgemein zu sagen) arbeiten und denen fällt so was einfach auf und stört sie auch.

Stellt dir mal vor, ich sag zu einem Elektriker "na dieses Stromdings" ... dann wird er mich auch mal ausbessern und mir erklären, dass es Steckdose heißt. Nicht, weil er es böse meint, sondern weil es ihm einfach auffällt.

Sorry fürs off-topic!

lg Moni

hallo moni!

Hast irgendwie recht, aber der Elektriker wird vielleicht seinem Lehrling auf der Baustelle sagen was statt dem "Dings" hingehört aber vielleicht nicht wenn er im Wirtshaus sitzt. Was ich damit sagen will: Wenn jeder hier anfängt fachspezifisch auszubessern wirds sicher nicht lustig werden :) Ich finds halt ziemlich fad jemandem in einem Forum auf Fehler hinzuweisen, auch noch auf so eine Art. Hier geht´s ja um kommunikation und jeder drückt sich so aus wie er kann oder mag. Und das ist auch gut so finde ich.
Aber vielleicht hab ich auch nur einen schlechten Tag, kann auch sein :)

PS: Wie siehst du eigentlich die Fragestellung von manu1234?

lg

Zurück
Oben