W
Gast
(Gelöschter Account)
Was für Zuckungen?
Ich meinte die vaginalen Muskelkontraktionen beim Orgasmus, die vermutlich jenen Kontraktionen entsprechen, die bei uns das Abspritzen bewirken.
LG, wini
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was für Zuckungen?
@wini
Ich weiß sehr genau wovon du sprichst.
Ach ja: Mit Beckenbodenmuskel-Training hat es nix zu tun - AUFPASSEN!
Wenn uns Frauen keine Orgasmen vorspielen würden, dann könnten wir Männer uns nicht so leicht dabei vorstellen, es mit einer anderen zu treiben.
Ich habe noch nie jemanden einen Orgasmus vorgespielt!!! Was is´n des überhaupt?
etwas wo frau zuckt und mann zum wirten geht, wenn i des richtig verstanden hab, kann mich aber auch irren......
Apropos Wirt. Ich habe dir eine PN geschickt. Wäre schön, wenn du, Benno, Samtex u.a.m. am So, Mo oder Di abend Zeit für eine kleine Feier hätten! LG, wini
vor dem Orgasmus abzubrechen, davon war doch niemals die Rede, GSCHEIT LESEN!
Wenn eine Frau einen Mann mit der Hand befriedigt, wie ist es für den Mann, wenn sie aufhört wenn der Orgasmus anfängt so dass er einfach "ausrinnt".
Was soll der ewige Scheiß wegen der rechtschreibung, wir sind doch hier auf keinem Buchstabierwettbewerb.