- Reaktionen
- 37.979
- Checks
- 5
Also im Paragraph 40 SPG steht nichts von dringendem Tatverdacht.
Es werden ned alle im Zusammenhang mit einem Angriff auf Leben, Gesundheit usw stehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also im Paragraph 40 SPG steht nichts von dringendem Tatverdacht.
kannst du ausser stänkern was anderes auch noch?Und was siehst du sonst so? Oder geht deine Wahrnehmung nur mehr in die eine, einzige Richtung?
Der "dringende Verdacht" ist eher schwammig, der Exekutivbeamte hat den Verdacht das die Person nicht ganz koscha ist und führt eine Personenkontrolle durch.etzt ist halt die Frage was der Unterschied zwischen "auf Grund bestimmter Tatsachen" und "dringender Verdacht" ist.
Der "dringende Verdacht" ist eher schwammig, der Exekutivbeamte hat den Verdacht das die Person nicht ganz koscha ist und führt eine Personenkontrolle durch.
"Auf grund bestimmter Tatsachen" : da gibt es was Konkreteres, augenscheinliches Gehabe oder Handlungen welche von der zu überprüfenden Person gesetzt werden o.Ä.
Heißt für die Praxis: Im Bericht den der Beamte schreiben muss sind die Verdachtsmomente welche zur Personenüberpfüfung geführt haben anzugeben (Nein, es wo hoid a Neger reicht nicht).
Das würde was genau ändern außer das man in der Lederhose keinen Feitl mehr einstecken darf? Wenn ich durch Wien gehe treffe ich nie auf offensichtlich bewaffnete Zivilisten.Finde ich super. Die ganze Welt sollte Waffenverbotszone werden.
Nach meinen Informationen, die mir vorliegen, war das ned der Wunsch des Herrn Bürgermeisters, der wollte Ganz oder gar ned.der Herr Bürgamoasta
Nach meinen Informationen, die mir vorliegen, war das ned der Wunsch des Herrn Bürgermeisters, der wollte Ganz oder gar ned.
Es war vielmehr der Herr Innenminister, der die Waffenverbotszonen in Wien durch setzte.
Aber vertiefen wir das bitte ned weiter.....sonst...…………..
Es ist nicht DIE Jugend sondern eine recht genau zu beschreibende Teilmenge. Genau so wie es bei den frauenmordenden Männern eben nicht DIE Männer sind.und die jugend recht gern mit sich schleppt, hingegen nicht!
Sicher ist es sinnoll. Denn wenn es verboten ist, dann hat die Exekutive eine Handhabe.es geht um's sinnvoll oder nicht, welches mit politik ja nichts zu tun hat!
Der Begriff "Waffen" ist in diesem Zusammenhang ziemlich weit gefasst. Das Mitführen eines Taschenmessers ist grundsätzlich nicht verboten, in der Waffenverbotszone hingegen schon.Ist es denn überhaupt, ausserhalb dieser Verbotszonen, erlaubt mit Waffen herumzulaufen?
Wie soll ich dann Schwammerl suchen und putzen ......Ach jo... da Bürgamoasta wollte gleich ganz Wean zur Zone erklären... müssen wir aber wirklich nit vertiefen...
Wie soll ich dann Schwammerl suchen und putzen ......
Es ist nicht DIE Jugend sondern eine recht genau zu beschreibende Teilmenge.
zum suchen brauchst kein Werkzeug, putzen kannst sie daheim Welche pilze suchst du in Wien?Wie soll ich dann Schwammerl suchen und putzen ......
Zim suchen schon, denn man sollte sie abschneiden und ned ausreißen oder rausdrehen.zum suchen brauchst kein Werkzeug, putzen kannst sie daheim Welche pilze suchst du in Wien?
Erwischt, hab mich blöd gestellt, denn zum Suchen brauch ich nur meine AugenZim suchen schon, denn man sollte sie abschneiden und ned ausreißen oder rausdrehen.
Den grünen Spaltpilzzum suchen brauchst kein Werkzeug, putzen kannst sie daheim Welche pilze suchst du in Wien?
Ich würd mich nicht wundern wenn du jetzt gesperrt wirst, echt. So frech wie du bistDen grünen Spaltpilz
Ich würd mich nicht wundern wenn du jetzt gesperrt wirst, echt. So frech wie du bist
Wir sollen hier nicht politisch werden .......Welche pilze suchst du in Wien?
Und die Statistik spricht da eine klare Sprache, auch was die Morde an Frauen angeht.es sind auch unsrige dabei. aber schon richtig, bei gewissen ethnien könnte man schon meinen, dass der griff zum feitel mit der muttermilch aufgesogen wurde ...