Z
Gast
(Gelöschter Account)
Aber ich bin schon sehr sehr lang für die Einführung der Wahlberechtigungsprüfung.
Gute Idee.
Aber damit würden sich die Politiker selbst den Boden un ter den Füßen wegziehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber ich bin schon sehr sehr lang für die Einführung der Wahlberechtigungsprüfung.
Für jeden Scheissdreck braucht man eine Berechtigung,
nur wählen gehen und Kinder in die Welt setzten darf jeder stockblöde, primitive Vollidiot.
Deshalb MÜSSEN die etablierten Parteien einen Denkzettel erhalten und ein Signal: SO GEHT ES NICHT MEHR WEITER - DAS LASSEN WIR UNS NICHT MEHR GEFALLEN.
Was glaubt ihr was für Aufregung ist wenn die etablierte Parteien plötzlich um 20% oder 30% weniger Stimmen erhalten würden. Dann würden die alle ihren Job und die Privilegien verlieren. Davor haben die eine Höllenangst und deshalb wird vor der Wahl so viel herum geschleimt und gelogen. Mit dem Kreuzchen am Stimmzettel haben WIR die Macht! Das sollte von JEDEM genützt werden. Gebt doch mal dieser Bürgerpartei die Stimme und setzen wir ein Signal, dass KONTROLLE her MUSS ! Wo sind wir denn dass UNSERE MITARBEITER - und das sind die von UNS gewählten Politiker - mit uns machen was DIE oder gewisse Interessensgruppen wollen !
Ich bin auch der Meinung, dass es uns hier sehr gut geht. Das ist aber nicht der Verdienst einer Partei oder eines Politikers.
Das sind die Menschen in diesem Land.
das ist schon richtig , das es uns gut geht in österreich hat mit der politik nichts zu tun aber das fast jeder der als kriegsflüchtling, politisch bzw religiös verfolgter in unser land kommt geld (unsere steuergelder) bekommt das hat sehr wohl mit unserer regierung zu tun
Wir leben in Österreich in einer Wohlstandsgesellschaft und soviel Einschrenkungen kann es gar nicht geben, dass wir nicht noch immer im Vergleich zum Großteil der Rest der Weld im Wohlstand leben und vollkommen Egal welche Partei nach der Wahl an der Regierung ist, sparen muss jede, Kürzungen muss jede machen, weil sonst steuern wir in den Staatsbankrott. Und egal welche Partei die Regierung stellt, es werden sich Leute finden die schrein "de da oben nehman uns unser Geld weg und leben auf unsere Kosten" weil sie einfach nicht durchblicken dass unser Luxusleben und dazu gehören auch Autobahnen, Zugverbindungen, Krankenversicherungen und Renten irgendwie finanziert werden müssen.
das ist schon richtig , das es uns gut geht in österreich hat mit der politik nichts zu tun aber das fast jeder der als kriegsflüchtling, politisch bzw religiös verfolgter in unser land kommt geld (unsere steuergelder) bekommt das hat sehr wohl mit unserer regierung zu tun
Sollen sie ihn zurückschicken und der Folter bzw dem sicheren Tod ausliefern? Und mir ist es lieber sie helfen mit meinem Steuergeld einem Flüchtling als wenn sie überteuerte Flieger damit kaufen.
Das sind demoskopisch hinterlegte Daten. Bei der Wahl wo die FPÖ über 20% gekriegt hat, wurde festgestellt, dass davon ein großer Teil (% weiß ich nimmer genau) keinen Schulabschluß oder Lehrberuf hatten. Du brauchst Dir aber nur mal eine Wahlveranstaltung anschauen, dann hast Du die Bestätigung.
....dann sind in Kärnten lauter Deppen zu Hause ?...
gober