C
Gast
(Gelöschter Account)
hach.... Heimat bist du schöner Söhne, einfach begnadet für das Schöne...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seine Ohren werden aber von Jahr zu Jahr größer.
Das auf jeden Fall.besser große Ohren, als große Klappe und nix dahinter...
Nau, nau, du wirst nicht ........und einen heissen Aussenminister
Den Bart braucht er, der lenkt von seine schiachen Zähne abIhr solltet Eurem neuen Präsidenten einen Rasierer schenken, der sieht ja zum fürchten aus.
dafür haben wir einen hübschen Bundeskanzler und ihr net....
wird des eine rot-schwarze Swingerpartyund einen heissen Aussenminister
Das setzt sich in der Stadtregierung fort. Die öffentliche Hand (Bund und Länder) gab österreichweit im ersten Quartal 2016 rund 35 Mio. Euro für Inserate und Werbekampagnen. Größter Werber mit beinahe einem Drittel: die Gemeinde Wien !!Sie hat zwar keinen Schaden (in diesem Zusammenhang) angerichtet, "nur" Charakterschwäche gezeigt.
Da gibt's keinen einzigen, den ich auch nur irgendwie attraktiv finde. Wer gefällt dir denn?aber der herr parteiobmann strache braucht sich auch nicht zu verstecken, die Fpö hat mit abstand die feschersten politiker.
Da gibt's keinen einzigen, den ich auch nur irgendwie attraktiv finde. Wer gefällt dir denn?
ist mir klar bei dir, weil du magst nur männer mit rot/grüner unterhoserl.Da gibt's keinen einzigen, den ich auch nur irgendwie attraktiv finde. Wer gefällt dir denn?
nein ,werde ich nicht.Buchdat, du wirst doch nicht?
Klar, bei den Blödsinn denn er sich jeden Tag anhören mussSeine Ohren werden aber von Jahr zu Jahr größer.
Ich war einer der ersten hier, der ihr das Übel genommen haben.
Btw. etwas nicht einhalten und durch Lügen an die Macht kommen sind zwei verschiedene Sachen. Sie hat zwar keinen Schaden (in diesem Zusammenhang) angerichtet, "nur" Charakterschwäche gezeigt.
dafür haben wir einen hübschen Bundeskanzler und ihr net....
und einen heissen Aussenminister
aber der herr parteiobmann strache braucht sich auch nicht zu verstecken
Ist eh besser als das braune Unterhoserl.ist mir klar bei dir, weil du magst nur männer mit rot/grüner unterhoserl.
Ist eh besser als das braune Unterhoserl.
... es haum si owa sicha gnua mit rot/grüner Untergattinga a scho augschi.... ...die Folge ... a braun
Gute Farbkombinationen sind:
Zwei Blautöne mit einem Grünton
Zwei Brauntöne mit einem Rotton