- Reaktionen
- 15.750
- Checks
- 40
hast von mir ganz sicher noch nicht gehörtsagt man auch immer ,das es wer aus der rechten bewegung ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast von mir ganz sicher noch nicht gehörtsagt man auch immer ,das es wer aus der rechten bewegung ist.
Ich gehe einmal davon aus, dass es kein Rechtsradikaler war. Und unter "gemäßigt" oder "Normalbürger" würde ich ihn auch nicht einstufen.eben, woher weis ma dann, das es ein linksradikaler war ?
Von dir nicht, MANON. Aber der Einwand von buchdat ist nicht ganz unberechtigt. Was nicht heißt, dass ich immer seiner Meinung bin.hast von mir ganz sicher noch nicht gehört
Nein, wobei nicht mal die Schmierenpresse von "Linksextremen" sondern von einem "Unbekannten" spricht.Also hat ma den Täter ?
Der ORF hat auch bei den gewaltbereiten Gegendemonstranten nie von Linksextremen gesprochen. Darüber denk ich mir mein Teil.Nein, wobei nicht mal die Schmierenpresse von "Linksextremen" sondern von einem "Unbekannten" spricht.
Wenn du dich als bösen Gutmenschen bezeichnest, ist es eh dein Problem und wirst schon wissen, warum und keine Sorge ich fürchte, mich weder vor Menschen mit braunen Gedanken (die du ja vlt kennst) noch vor „bösen Gutmenschen“ die nicht wissen, um was es geht. Auf Menschen die Ironie nicht verstehen kann ich ebenso verzichten.Ich weiß zwar nicht, wovon du sprichst, aber ich kann sowohl auf Leute mit braunen Gedanken als auch auf solche, die sich vor lauter Angst vor den bösen Gutmenschen in die Hose machen, verzichten.
Apropos Morddrohung: Inzwischen wird im Zusammenhang mit der Demonstration der Identitären gegen eine oder mehrere (noch unbekannte) Linksradikale wegen Mordversuch ermittelt. Der schwer verletzte 17 - Jährige liegt auf der Intensivstation und schwebt noch immer in Lebensgefahr.
Nenne mir einen Fall, in dem es nicht gestimmt hätte.na wenn ein flüchtlingsheim abbrennt ,sagt man auch immer ,das es wer aus der rechten bewegung ist.ist da irgendwo ein unterschied ?
Ich kenne eh keine Gutmenschen und schon gar keine bösen.Wenn du dich als bösen Gutmenschen bezeichnest, ist es eh dein Problem und wirst schon wissen, warum und keine Sorge ich fürchte, mich weder vor Menschen mit braunen Gedanken (die du ja vlt kennst) noch vor „bösen Gutmenschen“ die nicht wissen, um was es geht. Auf Menschen die Ironie nicht verstehen kann ich ebenso verzichten.
Beschwerden sind an wien.orf.at zu richten.Tatsache ist jedenfalls, dass dieses eine Falschmeldung ist, worum auch immer hier lanciert?
Hier der Beitrag: heute mittag vom 16.06.2016 um 13.15 Uhr "Unbekannt" und "in stationärer Behandlung" (Pressesprecher der Polizei)Beschwerden sind an wien.orf.at zu richten.
Und wenn ich diese Berichte und Bilder kritisch betrachte, dann frage ich mich auch ...
Darum ging es aber nicht, sondern um ...Wer vom Dach einen Stein auf Menschen wirft, der muss wissen, dass das auch tödlich enden kann. Also Mordversuch, keine Frage.
Apropos Morddrohung: Inzwischen wird im Zusammenhang mit der Demonstration der Identitären gegen eine oder mehrere (noch unbekannte) Linksradikale wegen Mordversuch ermittelt. Der schwer verletzte 17 - Jährige liegt auf der Intensivstation und schwebt noch immer in Lebensgefahr.
Falschmeldung wohl kaum, genau so wurde es soeben in den PULS4 Nachrichten auf Pro7 um 18Uhr berichtet, kein Problem wenn einer/eine Rechts-oder Linksradikale in Schutz nehmen will, aber Mordversuch bleibt Mordversuch und hat in einer Demokratie wohl nichts verloren!Tatsache ist jedenfalls, dass dieses eine Falschmeldung ist, worum auch immer hier lanciert?
Nenne mir einen Fall, in dem es nicht gestimmt hätte.
Nenne mir einen Fall, in dem es nicht gestimmt hätte.
Ähnliche Vorfälle gab es auch in Traiskirchen.... nau haum sich net irgendwo die Zuzügler ihre Unterkunft selbst angezündet
Wer lesen kann ist klar im Vorteil und wer PULS4 Nachrichten hört, ist klar im Nachteil.Falschmeldung wohl kaum, genau so wurde es soeben in den PULS4 Nachrichten auf Pro7 um 18Uhr berichtet, kein Problem wenn einer/eine Rechts-oder Linksradikale in Schutz nehmen will, aber Mordversuch bleibt Mordversuch und hat in einer Demokratie wohl nichts verloren!
aber Mordversuch bleibt Mordversuch und hat in einer Demokratie wohl nichts verloren!
Gehört genauso verfolgt wie jeder andere Irre auch!Apropos Morddrohung: Inzwischen wird im Zusammenhang mit der Demonstration der Identitären gegen eine oder mehrere (noch unbekannte) Linksradikale wegen Mordversuch ermittelt.
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch.eben, woher weis ma dann, das es ein linksradikaler war ?
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch.na wenn ein flüchtlingsheim abbrennt ,sagt man auch immer ,das es wer aus der rechten bewegung ist.ist da irgendwo ein unterschied ?