Wahlergebnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als jemand, der mit der österreichischen Politik kaum vertraut ist, muss ich ein Geständnis machen. Bei der Präsidentenwahl habe ich den Grünen für den Braunen gehalten... Was Euren Außenminister angeht, so hörte ich ihn nur mal in einer Talkshow im dts. Fernsehen reden und fand das gar nicht so übel, was er da sagte. Klare Worte, wo die Schwafler aus der BRD nur unsäglichen Schwachsinn und Wärme Luft produzierten. Noch dazu hatte er den Anstand, Leute ausreden zu lassen, wo die deutschen Dampfplauderer nur einander ins Wort fielen.

Gleich eröffnet wer einen neuen Fetisch Thread...:D

Zeitung: "Ist es nicht beschämend, dass man im Ausland Österreich als rechtsradikal und als Bananenrepublik" ansieht.
Kern: "Ja."
Strache macht daraus: "Kern sagt, dass 2,2 Millionen Österreicher rechtsradikal sind".

Frage an die FPÖ-Wähler: Ist Strache dumm oder ein Idiot?

Deren Antwort kennst du bevor die Frage gestellt worden ist....
Es ist einfach die Methode der FP - nicht Inhalte, Zerstörung und Destabilisierung ist ihr Ziel. Und sie weiß, dass viele Nicht-Denkende hinter ihr stehen....
Berechnend, machtgierig, charakterlich korrumpiert ....

Und? Für mich fällt eine Morddrohung nicht in die "schau ich halt weg"-Kategorie.

Apropos Morddrohung: Inzwischen wird im Zusammenhang mit der Demonstration der Identitären gegen eine oder mehrere (noch unbekannte) Linksradikale wegen Mordversuch ermittelt. Der schwer verletzte 17 - Jährige liegt auf der Intensivstation und schwebt noch immer in Lebensgefahr.

Tathergang: Er wurde von einem Stein getroffen, der vom Dach eines Hauses auf die Demonstranten geworfen wurde.

Apropos Morddrohung: Inzwischen wird im Zusammenhang mit der Demonstration der Identitären gegen eine oder mehrere (noch unbekannte) Linksradikale wegen Mordversuch ermittelt. Der schwer verletzte 17 - Jährige liegt auf der Intensivstation und schwebt noch immer in Lebensgefahr.

Tathergang: Er wurde von einem Stein getroffen, der vom Dach eines Hauses auf die Demonstranten geworfen wurde.

Furchtbar. :(
Gogo, ich finde jedes Extrem gschissn und ablehnungswürdig.
Ich hoffe sie finden den/die Täter.

17-Jähriger seit Dienstag auf Normalstationhttp://www.krone.at/Oesterreich/Steinwurf_Nun_Ermittlungen_wegen_Mordversuchs-Identitaeren-Demo-Story-515379
gegen eine oder mehrere (noch unbekannte) Linksradikale
Nur eine Frage, wo ist die Info her, das es ein linksradikaler Täter war ? Es handelt sich ja um den jungen Identitären, wegen dem dieses Gerücht Samstag verbreitet wurde, er läge im Koma, was nicht mal am Samstag stimmte.

Geh tu ned so, die feuchten Putscherln die bei rot,grün, blau, violett und sonstigen rauskommen haben ka Mascherl und stinken alle gleich :D
Ich weiß zwar nicht, wovon du sprichst, aber ich kann sowohl auf Leute mit braunen Gedanken als auch auf solche, die sich vor lauter Angst vor den bösen Gutmenschen in die Hose machen, verzichten.

Nur eine Frage, wo ist die Info her, das es ein linksradikaler Täter war ? Es handelt sich ja um den jungen Identitären, wegen dem dieses Gerücht Samstag verbreitet wurde, er läge im Koma, was nicht mal am Samstag stimmte.
ORF 2 "HEUTE MITTAG", vor etwa einer Stunde.

Ich weiß zwar nicht, wovon du sprichst, aber ich kann sowohl auf Leute mit braunen Gedanken als auch auf solche, die sich vor lauter Angst vor den bösen Gutmenschen in die Hose machen, verzichten.
ich mag diese bösen gutmenschen auch nicht wirklich , menschen mit braunen gedanken kenne ich nicht.

Den sucht man noch, hat aber (angeblich) bereits eine Spur.
Die Tür zum Dachboden wurde aufgebrochen, es gibt Augenzeugen dafür.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.