M
Gast
(Gelöschter Account)
Also egal wie der Vfgh entschieden hat, es steckt auf jeden Fall eine Verschwörung dahinter.
Viel dümmer geht es nimmer.
Du verstehst Politik nicht wirklich merke ich gerade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also egal wie der Vfgh entschieden hat, es steckt auf jeden Fall eine Verschwörung dahinter.
Viel dümmer geht es nimmer.
briefwahl?
Bestimmt nicht und diesmal nimm meinen Kulli mit -> Sicher ist sicher .
Wenn ich mir die Lästerpostngs VOR dem Urteil so anschaue, dann frag ich mich, wer da nichts versteht.Du verstehst Politik nicht wirklich merke ich gerade.
Wenn ich mir die Lästerpostngs VOR dem Urteil so anschaue, dann frag ich mich, wer da nichts versteht.
Klar wär es der Paintballtruppe noch lieber gewesen, der Vfgh hätt gleich den Hofer zum Sieger erklärt.
Was ich ausdrückte war das die SPÖ die Anfechtung durchdrücken wird weil sie sich davon einen Politischen Vorteil versprechen dürfte
Ob das für die SPÖ tatsächlich zu einem politischen Vorteil gereichen würde, halte ich für zumindest fraglich.....ein neuerlicher Urnengang könnte bei vielen auf Unverständnis stoßen und somit zu einer geringeren Wahlbeteiligung führen, was aller Voraussicht nach dem Hofer-Lager zu Gute kommen könnte......und das wäre eher nicht im Interesse der SPÖ.......und bis zur nächsten Nationalratswahl ist der Unmut längst vergessen.
ist eigentlich schon der oberwahlfuzzi im innenministerium zurückgetreten oder ist er auch ein typischer sesselkleber?
Es ist auch das rausgekommen, was ist: Manipuliert wurde nicht!schweres dilemma! jetzt habe ich mich über unzählige postings vom ef-expertenrat überzeugen lassen, dass die wahlanfechtung keine grundlage hat
Die Wahlbeteiligung wird enorm sinken.
Und ich hab mir vorgenommen mich, bei jeder TV Konfrontation, an meine Hängematte zu ketten. Den Sommer lass ich mir von niemandem versauen!
Jetzt hoffe ich auf eine wesentlich viel höhere Beteilung. Dass zumindest 80% (ich weiß, frommer Wunsch), der Nichtwähler ihren Arsch hochheben und wählen gehen. 100-%-ige Wahlbeteiligung ist aus diversen Gründen nicht möglich.
Den Machenschaften der FPÖ endlich mal ein Ende setzen. Nein, der FPÖ ging es bei der Anfechtung nicht um die Demokratie per se. Wer das wirklich glaubt hat die letzten 20 Jahre der FPÖ nicht wirklich verfolgt.
hoffentlich nicht !!!Diese Neuwahl kann auch zu einem aktuellen Stimmungsbild für oder gegen Exit-Bewegungen geraten
Es ist auch das rausgekommen, was ist: Manipuliert wurde nicht!
Und das Zählen fand so statt, wie es immer war, auf gut österreicherisch.
Diese Neuwahl kann auch zu einem aktuellen Stimmungsbild für oder gegen Exit-Bewegungen geraten.