Wahlergebnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ganz Patriot und hol mir heute noch Bio Bananen beim Hofer :dead:

... Ich Frage mich schon ...wo das Problem liegt :cool: wenn etwas und dieses etwas ist von Höchstrichtern festgestellt worden, nicht in Ordnung ist , dieses Kreuzerl halt wieder zu machen ;) wäu unter Schwerarbeit , glaub i , foit des net :rolleyes: :lalala:

... Ich Frage mich schon ...wo das Problem liegt :cool: wenn etwas und dieses etwas ist von Höchstrichtern festgestellt worden, nicht in Ordnung ist , dieses Kreuzerl halt wieder zu machen ;) wäu unter Schwerarbeit , glaub i , foit des net :rolleyes: :lalala:
damit hat man doch die möglichkeit, diesmal sein kreuzerl an die richtige stelle zu setzen.:D

ja das kommt davon wenn man nicht nach Vorschrift …

Ich find die Möglichkeit wichtig - ja und ich vertraue auch darauf, dass es - um das Vertrauen der Bevölkerung zu erhalten - einfach wichtig ist, Klarheit zu schaffen.
Aber ehrlich - Lagerwahlkampf im Sommer, is net wirklich so prickelnd. Und mir geht's nicht ums Kreuzerl, sondern um diese Streiterei und Polarisierung, die jetzt wieder von vorne beginnt.

Gebrüder Moped:
Sparmaßnahme zur Wahlwiederholung -> FPÖ Wahlbeisitzer unterschreiben die korrekte Auszählung UND die Wahlanfechtung am selben Formular.

:D

damit hat man doch die möglichkeit, diesmal sein kreuzerl an die richtige stelle zu setzen.:D
Auf welcher Seite du stehst, is jedem klar...

Was aber die richtige Stelle fürs Kreuzerl is, das lass mal jeden selbst entscheiden :roll:

.. Ich glaub' einfach, dass die Wahlbeteiligung sinken wird... mal schauen wie sich das auswirkt...

geht mir an meinem wundervollen Popsch vorbei.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich bin ganz Patriot und hol mir heute noch Bio Bananen beim Hofer :dead:

Auf die Krümmung achten sonst gibts ein Strafverfahren.

Gebrüder Moped:
Sparmaßnahme zur Wahlwiederholung -> FPÖ Wahlbeisitzer unterschreiben die korrekte Auszählung UND die Wahlanfechtung am selben Formular.

Das EF könnte ja neutrale Beobachter bereitstellen.....im Austausch gegen sexuelle Gefälligkeiten der Regierungsmitglieder, dann kämst endlich an deinen Kern ran. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.