- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
macht nix , kannst ihn dir ja zurecht schieben.Deine Satzgestaltung? Kein Wunder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
macht nix , kannst ihn dir ja zurecht schieben.Deine Satzgestaltung? Kein Wunder.
macht nix , kannst ihn dir ja zurecht schieben.
damit hat man doch die möglichkeit, diesmal sein kreuzerl an die richtige stelle zu setzen.... Ich Frage mich schon ...wo das Problem liegt wenn etwas und dieses etwas ist von Höchstrichtern festgestellt worden, nicht in Ordnung ist , dieses Kreuzerl halt wieder zu machen wäu unter Schwerarbeit , glaub i , foit des net
Du willst Buchdat schieben?! Da freut er sich sicher!Wenn ich hier was schieben will, heißt es wieder, ich bin schwanzgesteuert
meinem wundervollen Popsch
Ein von Schoki wohlgeformter Popsch, wie ich vermute.
damit hat man doch die möglichkeit, diesmal sein kreuzerl an die richtige stelle zu setzen.
Du willst Buchdat schieben?! Da freut er sich sicher!
Auf welcher Seite du stehst, is jedem klar...damit hat man doch die möglichkeit, diesmal sein kreuzerl an die richtige stelle zu setzen.
Ich glaub' einfach, dass die Wahlbeteiligung sinken wird... mal schauen wie sich das auswirkt...
geht mir an meinem wundervollen Popsch vorbei.
Ich bin ganz Patriot und hol mir heute noch Bio Bananen beim Hofer
Gebrüder Moped:
Sparmaßnahme zur Wahlwiederholung -> FPÖ Wahlbeisitzer unterschreiben die korrekte Auszählung UND die Wahlanfechtung am selben Formular.
Das EF könnte ja neutrale Beobachter bereitstellen.....im Austausch gegen sexuelle Gefälligkeiten der Regierungsmitglieder, dann kämst endlich an deinen Kern ran.
Kein Interesse!
Lüg nicht!