Wahlergebnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der meiner Meinung nach beste und geeignetste Kandidat hat gewonnen!
Das ist gut für Österreich!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
So einen geilen Sound so verunstalten ...... :mad::undweg::grantig::traurig::kotzen::mg:

Ich finde es absolut nicht in Ordnung, dass Van der Bellen bereits am 8.Juli angelobt wird. Kann man das nicht um etwa eine Woche verschieben? Dann könnte der glühende Rapidfan Heinz Fischer noch am 16.Juli als amtierender BP das neue Hanappi eröffnen, das wäre doch der krönende Abschluss, ja wahrscheinlich der Höhepunkt seiner Amtszeit. Bei VdB weiß man gar nicht, ob er sich für Fußball interessiert. Vielleicht kann er ja selbst darauf hinwirken, dass die Angelobung verschoben wird, auf die paar Tage kommt's ja wirklich nicht an ;).

Ich finde es absolut nicht in Ordnung, dass Van der Bellen bereits am 8.Juli angelobt wird. Kann man das nicht um etwa eine Woche verschieben? Dann könnte der glühende Rapidfan Heinz Fischer noch am 16.Juli als amtierender BP das neue Hanappi eröffnen, das wäre doch der krönende Abschluss, ja wahrscheinlich der Höhepunkt seiner Amtszeit. Bei VdB weiß man gar nicht, ob er sich für Fußball interessiert. Vielleicht kann er ja selbst darauf hinwirken, dass die Angelobung verschoben wird, auf die paar Tage kommt's ja wirklich nicht an ;).
Aber der VdB passt doch viel besser zu grün weiß .... :D

Und das ohne lange haare
@Mitglied #80895 ;)An ihm mag ich ganz ganz andere Dinge, seine Art, seine Arbeit ............................für mich persönlich ist er das beste ,was Ö im Moment hat an Politikern
@Mitglied #266300
In ein Zimmer mit Kurz darf man dich nicht sperren, das überlebt er nicht!
hihi ;) ich war schon oft allein mit ihm im Büro, da hatten wir aber andere Gedanken Hasie :p

@Mitglied #80895 ;)An ihm mag ich ganz ganz andere Dinge, seine Art, seine Arbeit ............................für mich persönlich ist er das beste ,was Ö im Moment hat an Politikern
@Mitglied #266300 hihi ;) ich war schon oft allein mit ihm im Büro, da hatten wir aber andere Gedanken Hasie :p
Ich weis .... aber ich nehm das jetzt etwas mit humor das ganze.

Ich hab nun eher befürchtungen dass es ausschweift rechts gegen links und es zu noch mehr streit kommen wird.

@Mitglied #266300 hihi ;) ich war schon oft allein mit ihm im Büro, da hatten wir aber andere Gedanken Hasie :p
Was der Kurz in seiner Freizeit macht, ist mir egal, dass er nicht der schlechteste ist, sehe ich auch so!
Bin aber ganz neugierig, was der Kern so bewegt! Meiner Meinung nach der interessanteste Rote seit sehr, sehr langer Zeit!

Im übrigen .Ich(politisch mitte links) denke nicht das jeder FPÖ/Hofer Wähler ein Nazi,ultrarechter,Dummkopf oder was auch immer ist.Die Extreme Links und rechts :kotzen:
Die Österreicher haben Sorgen.Und die sieht man auch unter den linken.Die Echlussfolgerung MUSS ja geradezu sein das weder ein neuer Eiserner Vorhang noch ein Welcome everybody die Lösung sein kann.Aber um da auf einen grünen Zweig zu kommen braucht es meiner subjektiven Meinung nach Sowohl die besorgten Links UND Rechts der Mitte.Und vor allem die die es ins Extreme treiben wollen(wiederum auf beiden Seiten des politischen Spektrums) sind dafür unbrauchbar.Die sehe ich persönlich aber weit weniger verbreitet als oft dargestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.