Wahlergebnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #80895
dass es ausschweift rechts gegen links und es zu noch mehr streit kommen wird.

Ich hab weder im Bekannten- noch Freundeskreis Schwierigkeiten damit, jeder akzeptiert die Meinung des anderen, hier im Forum ignoriere ich user, die auf Streit aus sind ;) in meinem Beruf hats solche Probleme weniger, weil die Pat. andere Probleme haben.
Politisch : wenn rechts oder links zuweit ausschweift, muss ma ihnen mit viel Mitte entgegentreten, das die vorhanden ist, zeigt mir das Wahlergebnis ;)

@Mitglied #80895

Ich hab weder im Bekannten- noch Freundeskreis Schwierigkeiten damit, jeder akzeptiert die Meinung des anderen, hier im Forum ignoriere ich user, die auf Streit aus sind ;) in meinem Beruf hats solche Probleme weniger, weil die Pat. andere Probleme haben.
Politisch : wenn rechts oder links zuweit ausschweift, muss ma ihnen mit viel Mitte entgegentreten, das die vorhanden ist, zeigt mir das Wahlergebnis ;)
Im privaten umfeld habe ich auch keine probleme damit. Ich kenne auch kaum jemand extremen, weder links noch rechts. Aber allein was auf fb abgeht, da kommt ma des grauuuusen!

@Mitglied #80895

daun hätt ichs mir sparen können das ist besser formuliert und verzettelst dich nicht wie ich mitten im Satz :up:

@Mitglied #155646
Das kann er doch auch als ehem. BP machen ;) die beiden werden sicher auch nebeneinander Platz haben :)
Das wäre dann die wahre Amtsübergabe - Fischer und VdB machen den Ehrenanstoß, und der Vorgänger hängt dem Nachfolger feierlich einen Rapidschal um. Gegen diesen Moment ist die offizielle Angelobung im Reichsratssitzungssaal bestenfalls ein Vorspiel :mrgreen:

Das wäre dann die wahre Amtsübergabe - Fischer und VdB machen den Ehrenanstoß, und der Vorgänger hängt dem Nachfolger feierlich einen Rapidschal um. Gegen diesen Moment ist die offizielle Angelobung im Reichsratssitzungssaal bestenfalls ein Vorspiel :D
mag sein nur wo kriegt der VdB einen Rapidschal her das ist des Pudels Kern?

Im privaten umfeld habe ich auch keine probleme damit. Ich kenne auch kaum jemand extremen, weder links noch rechts. Aber allein was auf fb abgeht, da kommt ma des grauuuusen!
Warum schaust'n dort hin? Wer sich dort politisch äußert, gehört MMN vielfach zum Bodensatz der Gesellschaft, etwa solche, die bspw. im EF rasch eine Dauersperre bekommen würden.

Aber allein was auf fb abgeht, da kommt ma des grauuuusen!

Das Problem mit facebook ist, weil keine kontrolliert was geschrieben wird.

Das ist auch nur möglich, weil fb aus Amerika kommt - sowas wäre von Österreich aus nicht möglich, die hätten schon längst zugesperrt .

Und wer profitiert davon ? Der Zuckerberg denn der muss sich offenbar nicht kümmern was auf seinem fb los ist aber kassiert dafür kräftig für Werbung.

Warum schaust'n dort hin? Wer sich dort politisch äußert, gehört MMN vielfach zum Bodensatz der Gesellschaft, etwa solche, die bspw. im EF rasch eine Dauersperre bekommen würden.
Ich schau deswegen hin weil da die leute ungeniert reinschreiben was sie denken ....

wär doch interessant wenn sich Beide das Amt teilen ... bei 50 : 50 Wählerstimmen, sicher demokratiepolitisch ein Novum..)
und eventuell auch ein Vorbild..

Na wie ich schon schrieb, vom Fischer. Was früher Krone und Zepter waren, ist heute ein Rapidschal - das solltest als guter und gebildeter Staatsbürger eigentlich längst wissen :D
p.s die königliche Farbe ist purpur also.... Meinte ja deswegen weil der VdB bei einer Veranstaltung 2010 mal gesagt hat (meiner Erinnerung nach bitte korrektur falls nicht richtig) das ihm ausser Nationalmannschaft das eher Powidl ist

Ich schau deswegen hin weil da die leute ungeniert reinschreiben was sie denken ....
Und Du meinst, das ist hier nicht der Fall?
Es ist halt die Frage, auf welche Meinungen Du Wert legst. Ich empfinde wilde Beschimpfungen und Beleidigungen als völlig wertlos, und wer zu solchen greifen muss um Aufmerksamkeit zu erlangen, ist ziemlich arm im Geiste. Gerade wenn's um Politik geht, sollte man einigermaßen sachlich bleiben können, dann macht ein Meinungsaustausch auch Sinn.

Und Du meinst, das ist hier nicht der Fall?
Es ist halt die Frage, auf welche Meinungen Du Wert legst. Ich empfinde wilde Beschimpfungen und Beleidigungen als völlig wertlos, und wer zu solchen greifen muss um Aufmerksamkeit zu erlangen, ist ziemlich arm im Geiste. Gerade wenn's um Politik geht, sollte man einigermaßen sachlich bleiben können, dann macht ein Meinungsaustausch auch Sinn.
Ich lese dort nur mit und bin teilweise schockiert was bekannte so posten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.