Wahlergebnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und Du meinst, das ist hier nicht der Fall?
Es ist halt die Frage, auf welche Meinungen Du Wert legst. Ich empfinde wilde Beschimpfungen und Beleidigungen als völlig wertlos, und wer zu solchen greifen muss um Aufmerksamkeit zu erlangen, ist ziemlich arm im Geiste. Gerade wenn's um Politik geht, sollte man einigermaßen sachlich bleiben können, dann macht ein Meinungsaustausch auch Sinn.
Du hast grundsätzlich Recht, aber zu Politik gehört auch Polemik nach dem Vorbild der Politiker, oder wie erklärst du dir manche Entscheidungen unserer gewählten Vertreter, das ist doch teilweise auch Polemik gegenüber dem Wähler ....

p.s die königliche Farbe ist purpur also....
Violett ist die Farbe der Trauer, Grün jene der Hoffnung :mrgreen:

Meinte ja deswegen weil der VdB bei einer Veranstaltung 2010 mal gesagt hat (meiner Erinnerung nach bitte korrektur falls nicht richtig) das ihm ausser Nationalmannschaft das eher Powidl ist
Das habe ich vermutet, und drum sollte der Fischer eben noch bis zur Hanappi-Eröffnung amtieren ;).
Aber hat VdB nicht gemeint, dass er überlegt, wieder einer Glaubensgemeinschaft beizutreten? Na dann hätte er am 16.Juli die Gelegenheit, sich zu Rapid, der einzig wahren Religion, bekehren zu lassen :mrgreen:.

Ja, ich auch ... und mit kindern bin ich nicht befreundet. Sondern mit nachbarn, verwandten und kunden.
was soll ich jetzt gegen deine Nachbarn sagen?

in jedem Fall gibt es bildungsresistente Schichten welche dies als Tugend sehen und auf fb ihre Bestätigung finden, da es keine Zensur gibt und Dummheit kennt keine Grenzen .

Du hast grundsätzlich Recht, aber zu Politik gehört auch Polemik nach dem Vorbild der Politiker, oder wie erklärst du dir manche Entscheidungen unserer gewählten Vertreter, das ist doch teilweise auch Polemik gegenüber dem Wähler ....
Gegen gute Polemik ist nichts zu sagen, Polemik ist ja noch bei Weitem keine Beleidigung oder Beschimpfung auf FB-Niveau (ich bin ja dort nicht dabei, sondern lese die ärgsten Sachen ja immer nur in der Presse bzw. in "richtigen" Medien). Und ja, Politiker treffen zuweilen Entscheidungen gegen ihre eigenen Wähler, und die Wähler können in öffentlichen Debatten, aber v.a. in der Wahlurne, entsprechende Antworten geben.

Gegen gute Polemik ist nichts zu sagen, Polemik ist ja noch bei Weitem keine Beleidigung oder Beschimpfung auf FB-Niveau (ich bin ja dort nicht dabei, sondern lese die ärgsten Sachen ja immer nur in der Presse bzw. in "richtigen" Medien). Und ja, Politiker treffen zuweilen Entscheidungen gegen ihre eigenen Wähler, und die Wähler können in öffentlichen Debatten, aber v.a. in der Wahlurne, entsprechende Antworten geben.
Ich hab nicht in Bezug auf Facebook geschrieben, das wird von mir verweigert, sondern von deiner Kritik an einem meiner älteren Beiträge.

Purpur ist der Mantel des Herrschers.Grün ist die Die Hoffnung das auch zu sehn.Und wurscht is dem Wuff wuff also loss mas jetzt gehn

p.s Wuff wuff is der Spitzname meines kleinsten für VdB.Ihm wurden das Gebell mit wuff wuff erklärt.Dreimal darf geraten werden was er in den letzten wochen dauernd sagte als die Kandidatennamen erwähnt wurden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.