Wahlergebnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind die Neos Austria Wien Fans?
ganz ehrlich ob der oder jener meiner "Religion" angehört oder der Sekte im 14.(ned so ernst eh scho wissen) hat mich selten interessiert.Und detto in der Politik.Wenn wer was brauchbares von sich gibt is ma auch dann recht wenns vom "feindlichen" Lager kommt.Damit eckt man zwar bei den eigenen oft an.Ist mir aber sowohl beim Sport als auch in der Politik wurscht.Sich progressiv liberal sehen und nur ein Ohr offen haben würd sich auch widersprechen.

ich könnte mir nix schöneres vorstellen:rolleyes:, als einen linken bp und einen linken kanzler. ich hoffe nur das uns die övp schützt, weil sonst können unsere frauen bald mit kopftüchern durch die stadt laufen.:shock:

Unsere Frauen gehen selbstbestimmt ihren Weg.
Wir brauchen keine Partei, die uns vor Unterdrückung schützt, weil wir diese sowieso nicht mehr zulassen, weder von UNSEREN Männern, noch von Menschen, die hier eine neue Heimat suchen.
Es ist an der Zeit, Ängste zu überwinden und zu differenzieren. Niemand hat es verdient in einer Schublade zu landen, noch bevor man ihn kennt -> das gilt für patriotische Schäfchen genauso, wie für Menschen mit Migrationshintergrund.

Der VdB wurde gewählt weil allgemeine Panik vor den Blauen und deren Wählern herrscht .

Ich bin nicht von dem VdB überzeugt.

das wirft die Frage auf warums ned auf dauer im selben Trikot sein können.schaut ja ned so schlecht aus.Wann sa si zsammreissn(was ihre Pflicht ist) und ned dauernd wegen Unsportlichkeit vom Platz fliegen
Und wenn ich den Gedanken weiter spinnen darf .... warum ist es in der Politik so schwer, dass die Spieler nicht nur im Verein (=Partei) sondern auch im Nationalteam (=politisches Amt) mit vollem Einsatz für Österreich kämpfen?
So schlechte Prämien bekommen sie ja auch wieder nicht .....

Und wenn ich den Gedanken weiter spinnen darf .... warum ist es in der Politik so schwer, dass die Spieler nicht nur im Verein (=Partei) sondern auch im Nationalteam (=politisches Amt) mit vollem Einsatz für Österreich kämpfen?
So schlechte Prämien bekommen sie ja auch wieder nicht .....
Da hast du recht, die Frage ist nur, ob das illegale Spielmanipulation ist ....

ich finde auch der VdB ist nicht der Richtige - so nett er sein mag .

ich könnte mir nix schöneres vorstellen:rolleyes:, als einen linken bp und einen linken kanzler. ich hoffe nur das uns die övp schützt, weil sonst können unsere frauen bald mit kopftüchern durch die stadt laufen.:shock:
Naja, das gab's schon einmal - diese Dame dürfte ja wohl bekannt sein:
http://cache2.asset-cache.net/gc/54...L3pNQul0Imq9WZwjJIHby6m0yII4S/L+YNTtUo1/jqw==
Und diese Dame wohl auch:
http://www.augenreiberei.ch/WP271/wp-content/upLoads/Divers/Queen2.jpg

Den folgenden Look fände ich jetzt auch nicht so schlecht:
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/9c/36/bc/9c36bc1260aa75d14fc10822c0f72729.jpg

Und selbst moslemische Kopftuchträgerinnen sind nicht immer fad:
https://sanalturk.files.wordpress.com/2008/11/transperan.jpg
http://www.ichliebequedlinburg.de/wp-content/uploads/2016/02/img_0265.jpeg

weil es nicht um deinen bello ging sondern wie verhinderen wir rechts. aber mach dir keine sorgen es wird von wahl zu wahl knapper.

Es tut mir leid für dich, dass du so verbittert bist und dich so enorm in eine Wahl hineinsteigern musst. Es ist nicht "mein Bello", sondern UNSER zukünftiger Bundespräsident - ob du es willst oder nicht. Vll schaffst du es irgendwann mal deine Vorurteile ein bissl wegzuschieben. Gestern hast du geschrieben, dass du befürchtest, dass die Gräben nicht überwunden werden können, tja, weil du es für dich nicht willst - würdest du es wollen, würdest du staunen was alles möglich ist. ;)
Ich will jedenfalls ein Miteinander.

Da hast du recht, die Frage ist nur, ob das illegale Spielmanipulation ist ....
wie beim Camus zwischen de Zeilen gelesen,nachgedacht,was eigenes draus gemacht.:verneigung: so sollts sein.Und da Optimist von Natur aus vermute ich die konstruktiven Köpfe sind in ALLEN Lagern die Mehrheit

wie ist das zu verstehen ? es wird sich nichts großartig ändern .

Najo, wenn ich mir jetzt gerade FB anschau, dürfte es da wirklich teilweise zerbrechende Freund(Bekannt)schaften geben und es bildet sich Protest.
Wird abebben, ist klar....aber das was man im Zorn mal gesagt oder geschrieben hat, wird hängen bleiben. Schad ist das.

Warum wählt wien dann pro VdB? :)

Sozialhilfeempfänger, Arbeitslose, Migranten, Randgruppen, Pseudo Inellektuelle im 53. Semester BWL ,alles nur keine Leute die was arbeiten und einzahlen ins System.
Wien die meisten Arbeitslosen, die meisten Sozialhilfeempfänger...da brauch ich nur U-Bahn fahren.
Warum glaubst wählen die Menschen am Land den Bello nicht?
Weils dort solche Auswüchse nicht gibt deswegen.

Es tut mir leid für dich, dass du so verbittert bist und dich so enorm in eine Wahl hineinsteigern musst. Es ist nicht "mein Bello", sondern UNSER zukünftiger Bundespräsident - ob du es willst oder nicht. Vll schaffst du es irgendwann mal deine Vorurteile ein bissl wegzuschieben. Gestern hast du geschrieben, dass du befürchtest, dass die Gräben nicht überwunden werden können, tja, weil du es für dich nicht willst - würdest du es wollen, würdest du staunen was alles möglich ist. ;)
Ich will jedenfalls ein Miteinander.

miteinander...
so oft ist dieses wort gefallen. was für ein miteinander meinst du denn ? eu?regierung? alle parteien?
klärt mich mal auf bitte.

wie beim Camus zwischen de Zeilen gelesen,nachgedacht,was eigenes draus gemacht.:verneigung: so sollts sein.Und da Optimist von Natur aus vermute ich die konstruktiven Köpfe sind in ALLEN Lagern die Mehrheit
weils nicht geklappt hat eigenzitat.Gilt aber auch für das in dem fall in frage gestellte posting.So funktionierts these-frage-idee ohne geplänkel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.