Wahlergebnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reden is besser als sich gegenseitig :hau:
Keinem Geringeren als Albert Camus wird ja folgendes Zitat zugeschrieben:
»Alles, was ich über Moral und Verpflichtungen weiß, verdanke ich dem Fußball

Mir gefällt ja auch Folgendes: "Sport ist die Fortsetzung des Krieges mit anderen Mitteln".
Das klingt zunächst sehr martialisch. Aber in Wirklichkeit ist es eine gute Botschaft - wenn der Wettstreit der Nationen (Weltanschauungen etc.) nicht mehr auf dem Schlacht- sondern auf dem Spielfeld stattfindet, hätte die Welt ja wirklich viel gewonnen.
Leider wird der Spruch von manchen Nationen pervertiert, die meinen, so wie im Krieg gelte auch im Sport das Motto "Sieg um jeden Preis". Und dann sind wir halt beim systematischen Doping.

Gehört aber wohl nicht mehr hierher - außer man will VdB's Nikotin-Leidenschaft als Doping sehen ;).

Ich kandidiere in 6 Jahren, dann passt das auch mitm Alter. :D

Keinem Geringeren als Albert Camus wird ja folgendes Zitat zugeschrieben:
»Alles, was ich über Moral und Verpflichtungen weiß, verdanke ich dem Fußball

Mir gefällt ja auch Folgendes: "Sport ist die Fortsetzung des Krieges mit anderen Mitteln".
Das klingt zunächst sehr martialisch. Aber in Wirklichkeit ist es eine gute Botschaft - wenn der Wettstreit der Nationen (Weltanschauungen etc.) nicht mehr auf dem Schlacht- sondern auf dem Spielfeld stattfindet, hätte die Welt ja wirklich viel gewonnen.
Leider wird der Spruch von manchen Nationen pervertiert, die meinen, so wie im Krieg gelte auch im Sport das Motto "Sieg um jeden Preis". Und dann sind wir halt beim systematischen Doping.

Gehört aber wohl nicht mehr hierher - außer man will VdB's Nikotin-Leidenschaft als Doping sehen ;).
doch gehört hierher.Weil es genau das aussagt wie Politik und Sport sein sollten.Und auch zum Teil aussagt woran es oft scheitert .Zwischen den Zeilen gelesen was ja grad beim Camus immer empfehlenswert ist.Der schriebs ja meist indirekt weil die Interpretation nicht Nebeneffekt sondern Hauptziel war

Achso, naja, bin ja kein Fußballer und bei den Ostklubs kenne ich mich gar nicht aus ...
sich da auszukennen ist keine Pflicht.Aber ist ja ein gutes Beispiel der eine ist links der eine rechts der dritte,dies der vierte das.Der eine is grün der andere violett der dritte was auch immer.Und statt sich wegen der unterschiede gegenseitig durch den Fleischwolf zu drehen passiert was? Man tauscht sich so lange positiv aus bis keiner mehr weiss .Wer war den jetzt links,wer rechts,vorne,hinten ,......

@Mitglied #24985
kannst du gar nicht:D

du bist ka österreicherin und noch viel wichtiger...kannst die leute so gut belügen wie unsere politiker das können??? also sachen versprechen die sie eh ned halten können??

Du kennst meine Staatsbürgerschaft ? :cool:
Jeder der mich kennt weis, das ich ein grader Michl bin ;) ich bin schwer zu beeindrucken von Polemik, sage sachlich meine Meinung, akzeptiere aber auch die des anderen, Herz und Verstand am rechten Fleck...........lügen wie alle Politiker ? Ich verallgemeinere auch nicht gerne ;) ich hinterfrage eher.
Ich verspreche selten etwas, wenn, dann nur, wenn ich es halten kann :)

sich da auszukennen ist keine Pflicht.Aber ist ja ein gutes Beispiel der eine ist links der eine rechts der dritte,dies der vierte das.Der eine is grün der andere violett der dritte was auch immer.Und statt sich wegen der unterschiede gegenseitig durch den Fleischwolf zu drehen passiert was? Man tauscht sich so lange positiv aus bis keiner mehr weiss .Wer war den jetzt links,wer rechts,vorne,hinten ,......
Das wirft jetzt natürlich die Frage auf, ob ein linker Verteidiger VdB, ein rechter Verteidiger Hofer und ein Spieler im zentralen Mittelfeld ungültig gewählt hat ....

@Mitglied #24985

Du kennst meine Staatsbürgerschaft ? :cool:
Jeder der mich kennt weis, das ich ein grader Michl bin ;) ich bin schwer zu beeindrucken von Polemik, sage sachlich meine Meinung, akzeptiere aber auch die des anderen, Herz und Verstand am rechten Fleck...........lügen wie alle Politiker ? Ich verallgemeinere auch nicht gerne ;) ich hinterfrage eher.
Ich verspreche selten etwas, wenn, dann nur, wenn ich es halten kann :)
:hmm: wie gesagt eine Stimme hast.Egal bei wem du aufgelistet bist(na bin immer nu daraus schlau geworden)

Das wirft jetzt natürlich die Frage auf, ob ein linker Verteidiger VdB, ein rechter Verteidiger Hofer und ein Spieler im zentralen Mittelfeld ungültig gewählt hat ....
das wirft die Frage auf warums ned auf dauer im selben Trikot sein können.schaut ja ned so schlecht aus.Wann sa si zsammreissn(was ihre Pflicht ist) und ned dauernd wegen Unsportlichkeit vom Platz fliegen

ich könnte mir nix schöneres vorstellen:rolleyes:, als einen linken bp und einen linken kanzler. ich hoffe nur das uns die övp schützt, weil sonst können unsere frauen bald mit kopftüchern durch die stadt laufen.:shock:

Für einige ist die rote Karte schon verdächtig, auch wenn diese aus der rechten Arschtasche gezogen wird.

ich könnte mir nix schöneres vorstellen:rolleyes:, als einen linken bp und einen linken kanzler. ich hoffe nur das uns die övp schützt, weil sonst können unsere frauen bald mit kopftüchern durch die stadt laufen.:shock:

Manchmal frage ich mich wirklich woher Du diese Weisheiten beziehst.:krank:

ich hoffe nur das uns die övp schützt, weil sonst können unsere frauen bald mit kopftüchern durch die stadt laufen.
Mit Deinen g'spaßigen Meldungen hast Du bald jedes Recht verspielt, Dich darüber aufzuregen, wenn der eine oder andere FPÖ-Wähler nicht für voll genommen wird ... :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.