M
Gast
(Gelöschter Account)
Wie wäre es damit, den Beitrag nicht salopp dumpfsinnig zu erläutern?Du verbreitest also rechtes Geschreibsel im Netz,damit sich User distanzieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie wäre es damit, den Beitrag nicht salopp dumpfsinnig zu erläutern?Du verbreitest also rechtes Geschreibsel im Netz,damit sich User distanzieren?
Seh ich auch so und es stört mich wahnsinnig.Das Warten ist vergebens.
Strache agiert immer gleich:
1. Eine Lüge wird geteilt bzw. selbst geschrieben. Dann wartet man ab, bis diese Zehntausende Male weiterbreitet wird und
2. Nach ca. 3-4 Tagen wird sie gelöscht.
I. Eine Löschung nach 3-4 Tagen ist auf Facebook gleichbedeutend wie, ob der Beitrag verbleibt, da kein Mensch alte Beiträge liest; der FB-User liest täglich und wenn doch nicht, dann nur die letzten Beiträge, also höchstens 24h zurück.
II. Eine Distanzierung von ihm gäbe es höchstens dann, wenn eine (eh erlogene) Entschuldigung käme.
Entschuldigungen ("Bedauern") kommen nur auf gerichtlicher Anordnung! Und sogar in diesem Falle wird dann von seinem Pöbel nicht er, sondern die Justiz angegriffen.
WIDERLICH, zum dritten Mal am heutigen Tage!
Das ist kein Abbild der Realität
das abbild eines verschwindend kleinen anteils der bevölkerung zeigt.
und ich will sowas nicht.
Ich will keine Zensur, aber sehrwohl, das hetzerische Inhalte zeitnah entfernt werden müssen + erwarte ich mir in solchen Fällen eine Richtigstellung als Konsequenz.
Hier wird ständig zu rechten Ergüssen und Artikeln verlinkt.Wie wäre es damit, den Beitrag nicht salopp dumpfsinnig zu erläutern?
dann darfst du nur die linken seiten lesen , wenn du nur die wahrheit lesen möchtest, oder zumindest eben deine wahrheit.Nein, eben nicht.
Wenn etwas zigtausende Male geteilt wird und der falsche (!) Inhalt weitergetragen wird und das zu Hauf, verschiebt sich bei Menschen, die alles glauben, einfach das Grundbild. Das ist kein Abbild der Realität, es sind bewusst platzierte Lügen, die neben Neid auch Hass erzeugen (sollen) und ich will sowas nicht.
Und es geht mir in erster Linie um die, die erst beginnen in die Thematik einzutauchen, Jugendliche und Kinder, die im socialmediabereich ihr zweites Wohnzimmer haben und dann einfach mit Lügen gefüttert werden.
Ich will keine Zensur, aber sehrwohl, das hetzerische Inhalte zeitnah entfernt werden müssen + erwarte ich mir in solchen Fällen eine Richtigstellung als Konsequenz.
ich nix verstehen diese sprache
na wenn du dir den ganzen tag nur rechte seiten reinziehst, um irgendwas zu finden. ich lese keine linken seiten und die rechten seiten sind auch nix für mich. schau wie das reale leben aussieht , weil dann kannst oder solltest du dir gedanken machen ,was falsch läuft in österreich.Das Warten ist vergebens.
Strache agiert immer gleich:
1. Eine Lüge wird geteilt bzw. selbst geschrieben. Dann wartet man ab, bis diese Zehntausende Male weiterbreitet wird und
2. Nach ca. 3-4 Tagen wird sie gelöscht.
I. Eine Löschung nach 3-4 Tagen ist auf Facebook gleichbedeutend wie, ob der Beitrag verbleibt, da kein Mensch alte Beiträge liest; der FB-User liest täglich und wenn doch nicht, dann nur die letzten Beiträge, also höchstens 24h zurück.
II. Eine Distanzierung von ihm gäbe es höchstens dann, wenn eine (eh erlogene) Entschuldigung käme.
Entschuldigungen ("Bedauern") kommen nur auf gerichtlicher Anordnung! Und sogar in diesem Falle wird dann von seinem Pöbel nicht er, sondern die Justiz angegriffen.
WIDERLICH, zum dritten Mal am heutigen Tage!
... ich hoff aber schon das du Österreicher bist
warum hoffst du das?
Nun, da die Identitäre, die des nächtens unterwegs waren, nicht Pfefferspray Opfer waren, waren es vielleicht höllische Schmerzen, allerdings nicht vom Pfefferspray. Aber Dummheit soll scheinbar auch weh tun.Da muss ich einige Missverständnisse aufklären:
Niemand war betrunken. Die Geräuschentwicklung war die logische Folge von Schmerzensschreien der sich friedvoll verhaltenden Demonstranten, welche unter den höllischen Schmerzen als Folge des Einsatzes von Pfefferspray durch die Prügelpolizei litten.
Aber Dummheit soll scheinbar auch weh tun.
wer ist das ? kennt sie schon das Ergebnis ?Nau wer?
Nau wer?
... wengan Ländermatch heit und du a de Daumen hoitst für Österreich
Ist sie ja nicht, aber sie gibt bei solchen Gelegenheiten trotzdem ihren Senf dazu.ich wusste nicht dass die grüne parteichefin in österreich entsscheidungsfähig ist.
Ist sie ja nicht, aber sie gibt bei solchen Gelegenheiten immer ihren Senf dazu.
Dich nicht zu vergessen.du doch auch
Dich nicht zu vergessen.
dann darfst du nur die linken seiten lesen , wenn du nur die wahrheit lesen möchtest, oder zumindest eben deine wahrheit.