Wahlergebnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Warten ist vergebens.
Strache agiert immer gleich:
1. Eine Lüge wird geteilt bzw. selbst geschrieben. Dann wartet man ab, bis diese Zehntausende Male weiterbreitet wird und
2. Nach ca. 3-4 Tagen wird sie gelöscht.

I. Eine Löschung nach 3-4 Tagen ist auf Facebook gleichbedeutend wie, ob der Beitrag verbleibt, da kein Mensch alte Beiträge liest; der FB-User liest täglich und wenn doch nicht, dann nur die letzten Beiträge, also höchstens 24h zurück.
II. Eine Distanzierung von ihm gäbe es höchstens dann, wenn eine (eh erlogene) Entschuldigung käme.
Entschuldigungen ("Bedauern") kommen nur auf gerichtlicher Anordnung! Und sogar in diesem Falle wird dann von seinem Pöbel nicht er, sondern die Justiz angegriffen.
WIDERLICH, zum dritten Mal am heutigen Tage!
Seh ich auch so und es stört mich wahnsinnig.

Das ist kein Abbild der Realität

was in meinem posting auch nirgends erwähnung findet ...

das abbild eines verschwindend kleinen anteils der bevölkerung zeigt.

und ich will sowas nicht.

ich z.b. will kein pistazieneis, finde es aber in nahezu jedem eisgeschäft in der vitrine. das leben ist nunmal ... ehschonwissen ... :D

Ich will keine Zensur, aber sehrwohl, das hetzerische Inhalte zeitnah entfernt werden müssen + erwarte ich mir in solchen Fällen eine Richtigstellung als Konsequenz.

wer entscheidet was hetzerisch ist? wer entscheidet was richtiggestellt werden soll? unabhängige gerichte? dann haben wir einen zusammenbruch des rechtssystems wenn jeder furz im web verhandelt werden muss. einzig die betreiber der plattformen könnte man in die pflicht nehmen, was aber bei einem sitz in den usa wie man ja weiss eher schwierig ist. alles im leben hat eben seinen preis und das ist eben der preis den wir für eine vernetzte welt zahlen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es damit, den Beitrag nicht salopp dumpfsinnig zu erläutern?
Hier wird ständig zu rechten Ergüssen und Artikeln verlinkt.
Zum Teil Seiten die nur ganz wenig Breitenwirkung haben,durch das verlinken werden sie schön weiter verbreitet,damit nur jeder sie lesen kann.
Das man sich damit zum Wahlkämpfer stilisiert ist zu hoch für die Protagonisten.
Hauptsächlich,um Rülpser gegen die Fpö zu lancieren.
Und in jedem Post so einen Link zu setzen ist nicht dumpfsinnig?
Wie wäre es mal,darüber zu diskutieren,wie wie es soweit kommen konnte?
Hätte nämlich die von euch so verteidigte Elite nicht alles falsch gemacht,was man in dieser Hinsicht nur falsch machen kann,hätten wir die heutigen Verhältnisse nicht.
Also,wie wärs statt nur über die Fpö zu schimpfen und alles widerlich zu finden,mit Kritik an den Verursachern,davon lese ich nämlich nichts.
Als Mittel gegen rechts,nur auf die Fpö zu schimpfen und zu propagieren,alle gegen Strache,ist doch wohl an Armseligkeit nicht zu überbieten.

Nein, eben nicht.
Wenn etwas zigtausende Male geteilt wird und der falsche (!) Inhalt weitergetragen wird und das zu Hauf, verschiebt sich bei Menschen, die alles glauben, einfach das Grundbild. Das ist kein Abbild der Realität, es sind bewusst platzierte Lügen, die neben Neid auch Hass erzeugen (sollen) und ich will sowas nicht.
Und es geht mir in erster Linie um die, die erst beginnen in die Thematik einzutauchen, Jugendliche und Kinder, die im socialmediabereich ihr zweites Wohnzimmer haben und dann einfach mit Lügen gefüttert werden.

Ich will keine Zensur, aber sehrwohl, das hetzerische Inhalte zeitnah entfernt werden müssen + erwarte ich mir in solchen Fällen eine Richtigstellung als Konsequenz.
dann darfst du nur die linken seiten lesen , wenn du nur die wahrheit lesen möchtest, oder zumindest eben deine wahrheit.;)

Das Warten ist vergebens.
Strache agiert immer gleich:
1. Eine Lüge wird geteilt bzw. selbst geschrieben. Dann wartet man ab, bis diese Zehntausende Male weiterbreitet wird und
2. Nach ca. 3-4 Tagen wird sie gelöscht.

I. Eine Löschung nach 3-4 Tagen ist auf Facebook gleichbedeutend wie, ob der Beitrag verbleibt, da kein Mensch alte Beiträge liest; der FB-User liest täglich und wenn doch nicht, dann nur die letzten Beiträge, also höchstens 24h zurück.
II. Eine Distanzierung von ihm gäbe es höchstens dann, wenn eine (eh erlogene) Entschuldigung käme.
Entschuldigungen ("Bedauern") kommen nur auf gerichtlicher Anordnung! Und sogar in diesem Falle wird dann von seinem Pöbel nicht er, sondern die Justiz angegriffen.
WIDERLICH, zum dritten Mal am heutigen Tage!
na wenn du dir den ganzen tag nur rechte seiten reinziehst, um irgendwas zu finden. ich lese keine linken seiten und die rechten seiten sind auch nix für mich. schau wie das reale leben aussieht , weil dann kannst oder solltest du dir gedanken machen ,was falsch läuft in österreich.;)

Da muss ich einige Missverständnisse aufklären:
Niemand war betrunken. Die Geräuschentwicklung war die logische Folge von Schmerzensschreien der sich friedvoll verhaltenden Demonstranten, welche unter den höllischen Schmerzen als Folge des Einsatzes von Pfefferspray durch die Prügelpolizei litten.
Nun, da die Identitäre, die des nächtens unterwegs waren, nicht Pfefferspray Opfer waren, waren es vielleicht höllische Schmerzen, allerdings nicht vom Pfefferspray. Aber Dummheit soll scheinbar auch weh tun.

Dich nicht zu vergessen.

BTW habe ich hier überhaupt kein Facebookposting als radikal oder sonst was kritisiert. Ich lese den Mist nämlich nicht, der sich auf den Fanseiten unserer Politgranden abspielt. Ich möcht ja gar nicht wissen, was auf anderen Seiten über den Mitbewerb gelästert wird.

dann darfst du nur die linken seiten lesen , wenn du nur die wahrheit lesen möchtest, oder zumindest eben deine wahrheit.;)

um sich ein bild zu machen sollte man stets versuchen alle seiten zu lesen. das ist aber kaum möglich, ein kritisches hinterfragen beider seiten schadet niemals. die frage ist vielmehr, wer hinterfragt noch etwas? die eine wahrheit gibt es nicht. es kommt immer auf die perspektive an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.