Wann hats bei euch angefangen?

K

Gast

(Gelöschter Account)
Ahoy, ihr alle.

Simple Frage, aus Interesse. Wann habt ihr angefangen, euer Privatleben aufregender zu gestalten?
Oder, um möchtegern Komikern weniger Gelegenheit zu geben; Wann habt ihr angefangen, eure BDSM/Fetisch-Seite auszuleben?

Ich kann mir kaum vorstellen, dass man beim ersten Mal Sex schon meint "Los, fessel mich und gibs mir mit der Pumpe!", oder so :p
(Auch wenn ich nicht ausschließe, dass es solche Leute gibt)

Kuschelknuddel

beim ersten mal zwar nicht, aber eher schon recht am anfang. ich denk, es schadet nicht, sich gleich anfangs mal über gegenseitige interessen auszutauschen. man weiß, woran man ist und kann sich überlegen, ob das für einen passt oder nicht.

Los, fessel mich und gibs mir mit der Pumpe!", oder so :p

Welche Pumpe?
Ich kenn überhaupt niemand, der so einen Satz von sich gibt ... abturnend ...

Die meisten BDSM/Fetisch Menschen, die ich kenne, die sind sich seit der Kindheit ihrer Neigungen bewußt, also noch weit bevor sie den ersten Vanilla Sex hatten ..

Welche Pumpe?
Ich kenn überhaupt niemand, der so einen Satz von sich gibt ... abturnend ...

Die meisten BDSM/Fetisch Menschen, die ich kenne, die sind sich seit der Kindheit ihrer Neigungen bewußt, also noch weit bevor sie den ersten Vanilla Sex hatten ..

Weist eh mit der Luftpumpe fürs Fahrrad wenn der Wurm mal hängt
Anleitung dazu man stecke vorne den schlauch hinein und Pumpe solange bis es knallt :hahaha:

LG TIger

Ne zum Thema zurück bei uns hat es damit angefangen das ich meiner
Partnerin einen Rohrstock geschenkt habe den sie seit dem Tage an
mehrfach pro Woche auf ihrem Hinterteil zu spüren bekommt wenn sie nicht Spurt.
Das ist jetzt ca schon so 4 Jahre her seitdem hat sich natürlich unser Utensilien
Sortiment erweitert.

LG Tiger

Meine Partnerin und ich wollten unser Sexleben ein bisschen aufpeppen, ohne genau zu wissen wie.

Haben dann den Bogen auf mojoupgrade.com gemacht und seitdem gehts ziemlich rund :D

Wann habt ihr angefangen, euer Privatleben aufregender zu gestalten?
Oder, um möchtegern Komikern weniger Gelegenheit zu geben; Wann habt ihr angefangen, eure BDSM/Fetisch-Seite auszuleben?

Der Keim wurde schon in der frühen Kindheit gelegt. BDSM ist daher für mich untrennbar verbunden mit meinen ersten sexuellen Gefühlen.

Für mich ist BDSM kein "Spiel", sondern tiefste Erotik. Fesseln machen den Sex sinnlich und tief.

Erotisch ausgelebt habe ich es schon immer, allerdings wurden Liebe, Erotik Partnerschaft erst ab 35-40 richtig schön und reif, und es geht immer noch weiter. Das Leben ist ein Prozess. Man braucht seine Zeit, bis man das wesentliche erkennt, und man damit auch umgehen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das klingt interessant...mojoupgrade...das werd ich mir gleich mal anschaun ;-)

Was heisst "angefangen"?

Anfangen tut es meist damit, dass man merkt, daß normaler "Vanilla" Sex nicht genug ist.
Dass man gerne (so wie ich mit einer eher dominanten Ader) ein wenig zärtlich gröber ist,
gerne in die Nippel und Schamlippen zwickt, auslotet ob die Partnerin leichte Schläge, wie zur Anfeuerung auf den Po geniesst...

Hat man eine verständnissvolle Partnerin, wird man diese Neigung im Gespräch ausloten, und zu experimentieren beginnen.

Meine Grundeinstellung habe ich schon immer. Es hat nur ein wenig länger gedauert, die passende Spielgefährtin zu finden.

Aber wenn man mal in diesem Strudel gefangen ist, geniessen es beide Teile sehr.

War nicht von kindesalter auf sadistisch oder dominant.
Doch beim entdecken der Sexualität mit dem anderen geschlecht war mir sehr schnell bewusst das mir blümchensex nicht viel gibt.....

Habe dann angefangen mit meiner damaligen ersten Freundin zu experimentieren.
Der war das schnell zuviel mit ihren zarten 16 jahren..... Was mir missfiel ,aber im nachhinen verstehe.

Daraus hab ich für mich gelernt das einfach draufloslegen und ohne rücksichtnahme auf dein gegenüber garnix geht.....

Ich will das meine Partnerin genau so spass hat an der ganzen sache.

Hab mich in einer Partnerschaft anfangs immer langsam heran getastet und mit der zeit , den jahren des versuchens,testens und auch auf die schnautze fallen weiß ich was mir wichtig ist.
Was eine Partnerin haben sollte damit wir BEIDE Spaß daran haben........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es erst mal mit der devoten Seite versucht, als ich dann merkte, dass mir die dominante um einiges mehr liegt. Später dann erst merkte ich, dass ich naturdominant bin. Und spielte viel.... verdammt viel.... Bis ich mich dann vor 2 Jahren online niederließ, nach einer 5 jährigen-Findungsphase. Und natürlich wusste was ich wollte und erst einmal Erfahrungen sammeln konnte, das war mir so wichtig. Und jetzt kann ich sagen, ich hab so viel erlebt. Es gibt aber noch viel mehr was ich erleben sollte und kann.

Bei mir hat es ohne Witz im Kindergarten angefangen. Ich erinnere mich noch daran, als ich 5 Jahre alt war und schon meine Kindergärtnerin sehr attraktiv fand. Als ich mit den Autos spielte ging sie manchmal in die Beuge und ich sah ihre schönen Beine und ihre high heels vor mir. Ich hatte danach die wildesten Phantasien (nicht sexueller Art , ich war noch sehr klein und konnte damit nicht umgehen) aber ich hatte die Wunschphantasie das sie mich entführt und mich fesselt und mich in die Kuschelecke zwingt .. usw.. :)

Zurück
Oben