wann ist anal wirklich gut

D

Gast

(Gelöschter Account)
ich hab eine frage
ich hat recht fürh einen schwanz in meinem po brauchte aber fast ein jahr bis ich es wirklich ganz geniesen konnte
wie war das bei euch?

leider verstehe ich kein wort was du da geschrieben hast. vielleicht erklärst du uns das genauer bzw. schreibst es auf deutsch. ;)

würd mich auch interessieren... mein frau steckt immer ein finger rein oder ein paar damits langsam gedehnt wird bei mir ;)

Er will wissen wie lang man gebraucht hat um analsex wirklich zu geniessen oder?
Er hat dafür 1 Jahr gebraucht.

das ist keine Frage der Zeit, sondern der Entspannung, der "Schmiere" und der Technik.

1 Jahr ist ja wirklich ne lange Zeit, wie oft hattest du da Analverkehr würde mich interessieren????

was ist anal wirklich

a = arsch
n = nach
a = allen
l =längen
(d = dicken)

:D

naja....vielleicht hatte er hämorrhoiden?

für eine bekannte war anal deswegen eine qual.

oder meint er, dass er ein ganzes Jahr genossen hat :))))))
Raus mit der Rezepte :))))

Naja bin auch mitm kleinen Finger angefangen...
und umso länger und intensiver ich es immer gemacht hab umso größere dinge bis hin zur 6 cm dicken gurke passtn rein - und für mich wars scho immer ein sehr geiles gefühl - kann dadurch auch stärker spritzen..

Naja bin auch mitm kleinen Finger angefangen...
und umso länger und intensiver ich es immer gemacht hab umso größere dinge bis hin zur 6 cm dicken gurke passtn rein - und für mich wars scho immer ein sehr geiles gefühl - kann dadurch auch stärker spritzen..

Finde wenn man Anal verwöhnt wird oder sich selbst anal verwöhnt und dann abspritz, dass dies nur das Gefühl unterdrückt. Also lieber vorher rausnehmen! Weiß auch nicht warum, habe aber ähnliche Erfahrungen schon von mehreren Leuten gehört!

Finde wenn man Anal verwöhnt wird oder sich selbst anal verwöhnt und dann abspritz, dass dies nur das Gefühl unterdrückt. Also lieber vorher rausnehmen! Weiß auch nicht warum, habe aber ähnliche Erfahrungen schon von mehreren Leuten gehört!

Hab auch die Erfahrung gemacht, ganz kurz vorm spritzen.

:daumen: :daumen: :daumen:

ich hatte nur uneinfühlsame partner die immer nur ganz schnell ganz rein wollten.
es war immer so eine mischung zwischen schmerz und geil bis ich jemenden kennen gelernt hbe wo es kurz schmerz und dann saugeil war

lG
Hannes

Erst dann ist Analsex gut, wenn man das Gefühl hat, man "spritzt" vor lauter Geilheit im Arsch ab!

Zurück
Oben