Straßenstrich wann ist die beste Zeit im Stuwer?

M

Gast

(Gelöschter Account)
War jetzt schon einige male im Stuwer.
Bin nicht sehr ortskundig.
Beim Billa und Seitenstrassen auf der Pirsch.
Manchmal super. Oft nur enttäuschend.
Kollegen helft mir bitte.
Wann hat mann die Chance auf hübsche Mädls?
Mittags, oder in der Nacht?
Oder habt ihr gute Standpunke für mich.
Danke

War jetzt schon einige male im Stuwer.
Bin nicht sehr ortskundig.
Manchmal super. Oft nur enttäuschend.
Kollegen helft mir bitte.
Wann hat mann die Chance auf hübsche Mädls?
Mittags, oder in der Nacht?
Oder habt ihr gute Standpunke für mich.
Danke

08.00 - 24.00 .... danach eher nicht...ausser du magst Schwarzes....bis ca. 04.00...dann tote Hose, weil Schlafenszeit für alle kleinen Mädchen....;)

......... meiner Erfahrung nach sind die "Besseren" erst nach 19 Uhr da und laufen so bis 20 Uhr ein...............

......... meiner Erfahrung nach sind die "Besseren" erst nach 19 Uhr da und laufen so bis 20 Uhr ein...............

Danke. Dann war ich wohl zu früh drann.
Meistens so um 14 oder Uhr.
Mal später schauen.
Tschau

Danke. Dann war ich wohl zu früh drann.
Meistens so um 14 oder Uhr.
Mal später schauen.
Tschau

14.00 ist eine sehr, sehr gute Zeit...da gibt es genug Mädchen...musst nur ein bisserl intensiver schauen....um die Mittagszeit immer recht gut, weil manche Mädchen (Muttis) sodann später den / die Kleine:down: vom Kindergarten/Tante/Oma, etc. holen....und somit abends nicht mehr verfügbar sind.....Tatsache...

War das vor ein paar Wochen das erste mal dort so ca um 16 Uhr. Hab nicht wirklich was gefunden war dann im Top1 war gar net schlecht.

Es is' halt wie beim wirklichen Jagen ... monatelang gehst, und dann kommt endlich der Zwölfender ums Eck.

Ähh, also ich jage ja nicht, und Zwölfender schustern is auch ned so meins, aber so stell ich mir das halt vor :)

Nicht aufgeben, irgendwann kommt dann schon die Prinzessin ums Eck, ist auch frisch gebadet und Du bist der Erste ...

Jetzt ist die Frage was Top1 ist!?

Max Winter Platz !? ... nein das ist Top 15....

Wolfgang Schmälzl !? ...nein das ist Top 9....

Stuwerstrasse !? ...nein das ist Top 5....

Stuwerstrasse !? ...nein das ist Top 7 (gewesen)...

Lassalle !? ...nein das ist Top 28 ...

Ausstellungs....nein, das ist Top 33 ...

Susi, Gaby, etc....nein das ist es auch nicht....

TOP1...eine gute Zuordnungsfrage....ich kenne nix...

Da hast du wohl recht...vorm Billa wird man immer wieder mal angesprochen...und dann ist man:down: danach wirklich "verdorben"....:)

<g>
Naja, ich weiss auch ned. Lauter Mäuse beim Billa. Schlimm........ seeeeeeeeeeeeehr schlimm ;)

Aber ist im Stuwer wirklich was um die Mittagszeit los?
Ich bin ab und an gegen 18 Uhr in der Ecke, da seh ich nur Luft und Junkies - abgesehen von den Tops ;)

Der Mann ist gut.......:daumen:

Und mit "war gar net schlecht" ist wohl die Leberkäs-oder Extrawurstsemmel gemeint.....:mrgreen:

Nein eher ein französiches Baguette mit Krakauer und einem Griechischem Salat!!:cool:

Wie spreche ich die Mädls am besten an oder wird man angesprochen?

LG

Du wirst........
........ ansonsten ist immer "Hallo" und Küsschen links/Küsschen rechts....... dann biet ihr am Besten an, ein wenig zu gehen - dann fallt ihr ned so auf ;)

Nachdem mich mein Trieb immer wieder losstarten lässt, werde ich die Suche und die Hoffnung auf eine "Prinzessin" nie aufgeben. Wird schon wieder gelingen. Wenn nicht tuts auch mal ne 2.Qualität:lol:

IM stuwer sind gute mädchen habe gestern ein tolles Erlebnis gehabt!!!
lg KonniK!!!

Zurück
Oben