Straßenstrich wann ist die beste Zeit im Stuwer?

Willst dich leicht selber hinstelllen?

Nein, aber danke für die tolle Auskunft.
Gestern so gegen 20h00. Schlank, lange dunkle Haare.
Stellte sich als Estha vor (Ostmädchen).
Euro 40.-- franz. und Verkehr - alles mit Kondom.
(Das Kondom aus Rom - nimm es und du kommst - garantiert in den Himmel).
Okay - weiter.
Super Figur. grosse Handvoll Busen - sehr gepflegtes Mädchen. Auch sonst sehr nett. Kein blödes : komm endlich, hab keinen Platz im Auto, unbequem usw. Wirklich nett. Werde wenn ich Sie wieder treffe vielleicht für 1 oder 2 Stunden in einem Hotel vernaschen.
Ist seit ca. 4 Monaten lt. Ihren Angaben im Stuwer von ca. 18h - 24h00 dort. Zu empfehlen wem dieser Typ gefällt. Viel Spass

Gestern so gegen 20h00. Schlank, lange dunkle Haare.
Stellte sich als Estha vor (Ostmädchen).

Super Figur. grosse Handvoll Busen - sehr gepflegtes Mädchen.

Ist seit ca. 4 Monaten lt. Ihren Angaben im Stuwer von ca. 18h - 24h00 dort.

Vermutlich ist sie also Ungarin und heisst ESTHER, ist dort ein recht häufiger Name.

Hat sie auch lange Beine?!

Vermutlich ist sie also Ungarin und heisst ESTHER, ist dort ein recht häufiger Name.

Hat sie auch lange Beine?!

Ob es wohl "die" Esther ist, die vor einigen Monaten noch zu jung war für dieses Geschäft und den Club 7 und das Stuwerviertel unsicher gemacht hat !? War ein ganz bezauberndes Geschöpf - sofern ich das nur vom Aussehen her beurteilen darf...

Ob es wohl "die" Esther ist, die vor einigen Monaten noch zu jung war für dieses Geschäft und den Club 7 und das Stuwerviertel unsicher gemacht hat !? War ein ganz bezauberndes Geschöpf - sofern ich das nur vom Aussehen her beurteilen darf...

Werde sie mir auch mal etwas näher ansehen.

Festzustellen ist allgemein, dass einige Ungarinnen im Stuwer noch sehr jung sein dürften. :hmm:

Ich bin mal auf eine ganze Gruppe solcher gestossen, die mir sogleich ein Service um 50 Euros offerierten (in der "Roten Laterne"), die waren geschätzt, bestenfalls im "Matura-Alter", aber gutaussehend. ;-) :shock: :oops:

heute nachmittag gegen 16 uhr sass eine junge ungarin auf der fensterbank vom ehemaligen parteilokal in der stuwer. ich fragte sie erst nach dem alte: 20 jahre. ich hätte sie jünger geschätzt. kurzes preisgespräch 30 + 10 fürs zimmer. ein ausgesprochen hübsches mädchen. kleine fest brüste, ein "futerl so zart wie ein kalbsbeuscherl", einfach herrlich. habe ihr dann noch 5,- draufgegeben weil sie so nett war und alles was ich wollte auch gerne tat. bläst hervorragend und ist eine augenweide.

Zurück
Oben