Wann kann ich sie küssen?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

ich bin ziemlich neu hier und bin auch nicht ohne Grund hier angemeldet. Ich habe ein Problem. Ich bin jetzt gerade 19 geworden und hatte, ja ich weiß, das ist ungewöhnlich, aber ich habe noch nie eine Frau geküsst. Das heißt, dass ich wirklich keine Erfahrung damit habe, was ich wann mache!

Zur Situation: Wir waren letzte Woche zusammen Abends essen, nachdem wir schon 2 mal Kaffee trinken waren. Als ich sie verabschiedet habe, sie mag mich anscheinend wirklich, da sie auf meinen Anruf sehr erfreut wirkte, als ich sie um ein erneutes Date bat, aber ich weiß einfach nicht, wie eine Frau signalisiert, dass sie geküsst werden will / Ich es versuchen kann :hmm:

Könnt ihr mir weiterhelfen? Wäre wirklich wichtig für mich, da ich bei ihr möglichst wenig falsch machen möchte :)

Gruß Crusher

Glaub mir wenns soweit ist wirst du es merken ;)
hach da komm ich ins träumen :herzen:

Nach drei Dates und Sympatie auf beiden Seiten, kannst du ihr ja mal einen längeren Kuss auf die Wange geben. Wenn sie sich nicht wegdreht, dann will sie mehr. ;)
Je mehr du darüber nachdenkst, desto verkrampfter wird die G'schicht. Frauen wollen Männer, die wissen, was wollen. :mrgreen:

ich kann mich da erinnern... lang lang ist es her... er hat mir lange in die augen gesehen und hat sich dann langsam zu mir vorgebeugt
wenn ich nicht gewollt hätte, hätte ich genügend zeit gehabt das "elegant" zu umgehen indem ich den augenkontakt abgebrochen hätte

denk nicht viel drüber nach, mach was dir dein bauch sagt

Nach drei Dates ...

Das ist die amerikanische Regel... :roll:
Sie wird es zeigen, ob sie dich mag oder nicht. Das fängt nicht beim Küssen an, sondern auch mit kleinen und "unauffälligen" Berührungen wenn ihr zB einen ersten Stadtbummel macht oder im Cafe sitzt. Die Augen sagen dir recht viel.

Das ist die amerikanische Regel... :roll:
Sie wird es zeigen, ob sie dich mag oder nicht. Das fängt nicht beim Küssen an, sondern auch mit kleinen und "unauffälligen" Berührungen wenn ihr zB einen ersten Stadtbummel macht oder im Cafe sitzt. Die Augen sagen dir recht viel.

Und, wenn sie sich genauso nicht traut, wie er? :roll:
Ich setze voraus, dass sie ihn mag, wenn sie sich weiter mit ihm trifft und natürlich fängt es bei kleinen Sympatiebekundungen an, aber der TE will ja wissen, ab wann er sie KÜSSEN darf.

ja ich weiß, das ist ungewöhnlich, aber ich habe noch nie eine Frau geküsst.

Ich wünschte Leute würden aufhören, sich in einem sexuellen Wettrennen mit der restlichen Menschheit zu sehen.

Nein, das ist nicht ungewöhnlich und das heißt auch nicht, dass du dich damit stressen musst. Nicht zu viel drüber nachdenken (ja, ich weiß, das sagt sich leichter als es ist...) und lass dich einfach vom Moment leiten. Dann wirds auch wirklich schön.

Viel Spaß! :)

Und, wenn sie sich genauso nicht traut, wie er? :roll:
Ich setze voraus, dass sie ihn mag, wenn sie sich weiter mit ihm trifft und natürlich fängt es bei kleinen Sympatiebekundungen an, aber der TE will ja wissen, ab wann er sie KÜSSEN darf.

:hmm:
Wie gesagt, die kleinen Berührungen sind schon mal gut, um das erste Eis zu brechen. In diesem Alter hat man halt noch gscheit weiche Knie, aber mei, das hilft eben auch nix. Wenn sich die beiden mögen ist es relativ egal, wie lange es zum ersten Kuss oder Händchenhalten kommt ;) Dass man sich heutzutage überall solchen Druck machen muss... :confused:

Vielen Dank für eure Antworten, ich bin jetzt wirklich ganz entspannt und möchte mich dafür bedanken ;)

Also meistens macht es einfach bumm und peng und dann weist du es das es soweit ist. Aber wie schon andere sagten drück ihr mal einen ganz zärtlichen längeren Kuss auf die Wange dann wirst du sehen wie sie reagiert.
viel Glück

lg

ich kann mich da erinnern... lang lang ist es her... er hat mir lange in die augen gesehen und hat sich dann langsam zu mir vorgebeugt
wenn ich nicht gewollt hätte, hätte ich genügend zeit gehabt das "elegant" zu umgehen indem ich den augenkontakt abgebrochen hätte

denk nicht viel drüber nach, mach was dir dein bauch sagt

:daumen: So is es :mrgreen:

Ich habe immer ein Dilemma beim ersten Kuss mit neuen Partner - soll ich meine Dritten rausnehmen, oder drin behalten :hmm:

Zurück
Oben