Wann kommt ein Gesetz gegen Arsch- und Tittenschauen?

Schaut ihr auf Arsch & Titten?

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
S

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem in der heutigen Zeit immer mehr gesetzliche Einschränkungen des Lebens stattfinden und im Forum über Männer gelästert wird, die Frauen auf den Arsch und/oder die Titten schauen:

wann wird das blosse Schauen verboten werden?

ich bewundere ja die eloquenz im threadtitel ... :up: sehe den gesetzestext schon bildlich vor mir: bundesgesetz gegen arsch und/oder tittenschauen. §1, abs 1: das schauen auf arsch oder titten freilaufender bunnys ist ab sofort verboten!

nun zur beantwortung der frage - so wie bei vielem das übliche prozedere: sobald sich irgend ein prüdes huhn genötigt fühlt dagegen zu klagen, diverse frauenvereine, ngo's u.a. instituionen drauf aufspringen und es zur grossen sache gemacht wird.

Nachdem in der heutigen Zeit immer mehr gesetzliche Einschränkungen des Lebens stattfinden und im Forum über Männer gelästert wird, die Frauen auf den Arsch und/oder die Titten schauen:

wann wird das blosse Schauen verboten werden?
Mir wär ja ein Gesetz recht, dass man auf Arsch und Titten schauen MUSS und somit nicht auf "Problemzonen" schauen darf:rofl:
Aber klar, die sind ja individuell...

Verschrei es jedenfalls nicht - bin schon gespannt, wann man fürs Atmen zahlen muss und es da auch Gesetze gibt... erlaubt ist nur 6 mal Atmen in der Minute....:rolleyes:

Ach was…
Können ja auch zurück spechteln!
Glaub es is eher der Neid.
Weil manch Männerbrust einfach runder und größer durch Bier und Genuss…:mrgreen:

schon gespannt, wann man fürs Atmen zahlen muss
haben wir doch schon. Die FFP 2 Maske. Wer die trägt dem muss man nimmer sein Maulgeruch riechen und hässliche Zähne sehen. Win Win 👁✌️

Zum Thema. Ich bin für Sonnenbrillen Pflicht wenn man sich im Öffentlichen Raum bewegt.
Dort können die verkrachten Feministen nimmer meckern, da sie ja ned sehen können wohin man glotzt.
Gesetz wird eingereicht. 🤭

haben wir doch schon. Die FFP 2 Maske. Wer die trägt dem muss man nimmer sein Maulgeruch riechen und hässliche Zähne sehen. Win Win 👁✌️

Zum Thema. Ich bin für Sonnenbrillen Pflicht wenn man sich im Öffentlichen Raum bewegt.
Dort können die verkrachten Feministen nimmer meckern, da sie ja ned sehen können wohin man glotzt.
Gesetz wird eingereicht. 🤭
Eine richtige Feministin merkt das anhand deiner zuckenden Augenbrauen :D

Mir wär ja ein Gesetz recht, dass man auf Arsch und Titten schauen MUSS und somit nicht auf "Problemzonen" schauen darf:rofl:
Aber klar, die sind ja individuell...

Verschrei es jedenfalls nicht - bin schon gespannt, wann man fürs Atmen zahlen muss und es da auch Gesetze gibt... erlaubt ist nur 6 mal Atmen in der Minute....:rolleyes:
Wird in die Luftsteuer einbezogen

Zurück
Oben