- Reaktionen
- 2.491
- Checks
- 1
Für mich stellt es kein Problem dar. Ich weiss auch wie Männer denken können. Aber da ich, wenn ich ne Freundin habe, ihr vertraue, ist es mir wurscht was er bzw Männer machen, so lange sie selber bestimmt ist und weiss wo die Grenzen liegen. Insofern besteht eine Beziehung nicht nur aus Selbstvertrauen zu sich selbst, sondern auch Vertrauen in seine PartnerinMeine Freundin wird in der Arbeit angebraten, "kollegial" an der Schulter berührt und solche Sachen.. Ich weiß, dass sie richtig reagiert, weil sies mir erzählt hat.. Und ich fühle mich in keinster Weise diesem ypen unterlegen.. Dennoch regt es mich auf, wenn sich so einer erlaubt, in eine Beziehung reinzupfuschen..
Eben deshalb, weil ich weiß, wie so ein Typ denkt.. und der keinen Respekt vor Beziehungen hat.. Ich werfe ihr nichts vor.. dennoch ist es störend und ein Diskussionsthema...
Ein mann ist eben ein Raubtier... Denkst du, ein Löwe frisst das, was schon ein anderer erlegt und angebissen hat?? Nein.. er will selber das Revier erobern, den Bestand überblicken, erlegen und fressen...
Abgesehen davon, klar, sind ja immerhin Herdentiere
![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)