Wann wird Eifersucht zuviel?

Meine Freundin wird in der Arbeit angebraten, "kollegial" an der Schulter berührt und solche Sachen.. Ich weiß, dass sie richtig reagiert, weil sies mir erzählt hat.. Und ich fühle mich in keinster Weise diesem ypen unterlegen.. Dennoch regt es mich auf, wenn sich so einer erlaubt, in eine Beziehung reinzupfuschen..
Eben deshalb, weil ich weiß, wie so ein Typ denkt.. und der keinen Respekt vor Beziehungen hat.. Ich werfe ihr nichts vor.. dennoch ist es störend und ein Diskussionsthema...
Für mich stellt es kein Problem dar. Ich weiss auch wie Männer denken können. Aber da ich, wenn ich ne Freundin habe, ihr vertraue, ist es mir wurscht was er bzw Männer machen, so lange sie selber bestimmt ist und weiss wo die Grenzen liegen. Insofern besteht eine Beziehung nicht nur aus Selbstvertrauen zu sich selbst, sondern auch Vertrauen in seine Partnerin ;) Und das scheinst du nicht zu haben.

Ein mann ist eben ein Raubtier... Denkst du, ein Löwe frisst das, was schon ein anderer erlegt und angebissen hat?? Nein.. er will selber das Revier erobern, den Bestand überblicken, erlegen und fressen...
:lol:
Abgesehen davon, klar, sind ja immerhin Herdentiere :roll:

Ein mann ist eben ein Raubtier... Denkst du, ein Löwe frisst das, was schon ein anderer erlegt und angebissen hat?? Nein.. er will selber das Revier erobern, den Bestand überblicken, erlegen und fressen...

So siehts aus.

Gut gebrüllt Löwe, also ich kann das vollkommen nachvollziehen......

Ich bin auch sehr sehr Selbstsicher, kein wunder mache ja Kampfsport:mrgreen:

Das erste was ich machte als wir unsere gemeinsame Wohnung bezogen war, dass ich in jedes Zimmer Pinkelte......naja um mein Revier zu markieren:lol: Danach installierte ich in jedem Zimmer sicherheitshalber eine Kamera. Nur zur Sicherheit......

Danach stattete ich meine Partnerin mit Peilsendern aus, eh klar zur Sicherheit das niemand mir mein Eigentum klaut:mrgreen:

Also ich bin mir GANZ sicher das mir das nicht passieren wird, nach all den Vorbereitungen die ich getroffen habe.......

Zur Sicherheit Schildhochhalt:ironie:

So ich geh mal wieder:mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also eifersucht hat nichts mit dem Selbstvertrauen zu tun.. Ich hab ein großes Selbstvertrauen und bin auch sehr misstrauisch und eifersüchtig..

Meine Freundin wird in der Arbeit angebraten, "kollegial" an der Schulter berührt und solche Sachen.. Ich weiß, dass sie richtig reagiert, weil sies mir erzählt hat.. Und ich fühle mich in keinster Weise diesem ypen unterlegen.. Dennoch regt es mich auf, wenn sich so einer erlaubt, in eine Beziehung reinzupfuschen..
Eben deshalb, weil ich weiß, wie so ein Typ denkt.. und der keinen Respekt vor Beziehungen hat.. Ich werfe ihr nichts vor.. dennoch ist es störend und ein Diskussionsthema...

Wenn er also nciht diese Dinge mit dir machen möchte, dann nur weil ihr es nicht gemeinsam "erfunden"habt sondern du das mit deinen vorigen Typen gemacht hast.. Er denkt somit, dass das mit denen so gut war, dass du ´das eben wiederholen willst.. Aber nicht weils mit IHM gut is sondern wegen deinen vorigen Bekanntschaften...
Voll verständlich...

So siehts aus.

Keine Frage, Eifersucht hat niiiiiiichts mit Selbstvertrauen zu tun - Deines hüpft ja förmlich aus Deinem Posting :mrgreen::mrgreen:
Ich würde mir eher Gedanken machen, wenn meine Frau nicht angebraten werden würde - je mehr sie angebraten wird, desto unterhaltsamer für mich. Ich schau mit Vorliebe dabei zu wie die Jungs sich abmühen....:hurra:

Und ich denke nicht, dass Dir jemand in die Beziehung pfuscht - der Erste der besser ist wird sie Dir wegnehmen und Du brauchst über die Beziehung nicht mehr nach zu denken - so einfach ist das.

Und das mit den Raubtieren - darüber mach Dir mal keine Gedanken, von denen gibts nur sehr, sehr wenige, der Rest sind allenfalls größenwahnsinnige Regenwürmer, die sich für gefährliche Schlangen halten - das Auftauchen eines Raubtieres bemerkst Du sofort und umgehend, nämlich dann wenn Deine Freundin dauernd wo anders hinschaut obwohl Du mit Ihr redest :mrgreen::mrgreen:

Aber ich würd mir da an Deiner Stelle keine großen Sorgen machen - wenn sie sich mit Dir eingelassen hat, ist sie für Raubtiere uninteressant - Löwen reissen nur erstklassige Beute :mrgreen:

...... denn die wird genauso wissen was sie an ihrem Partner hat und entsprechend reagieren.

Das fürchten sie ja so.:roll::mrgreen:

Dann müsste sich ja jeder Löwe nur an Jungfrauen heranwagen, da dies die einzigen sind die unberührt sind!

Jungfrau sagt ja eigentlich nur aus, dass sie noch keinen VV hatte, über AV, OV sagts ja nix.:mrgreen:
Oder, dass sie halt im September Geburtstag hat.;)
Oder viel Milch trinkt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das fürchten sie ja so.:roll::mrgreen:

Jungfrau sagt ja eigentlich nur aus, dass sie noch keinen VV hatte, über AV, OV sagts ja nix.:mrgreen:
Oder, dass sie halt im September Geburtstag hat.;)
Oder viel Milch trinkt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... 11 anderen Monten im Jahr Geburtstag hat :daumen: :kopfklatsch:

Zurück
Oben