Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

heute nachmittag mit meinem freund+.....er holte mich ab und da es schon für outdoor etwas kühl ist fuhren wir zu mir . cafe trinken ....gemeinsam baden und entspannen und ein wenig oralverkehr und ausgreifendes gefügig machen und im wohnzimmer brav geritten . war geil und befriedigend

Hallo an alle das liest sich ja so viel Sehnsucht raus geht mir auch so ähnlich -- wobei ich vor ca 4 Wochen einen Eiersack fick bekommen habe und gleichzeitig seinen schwanz in mir wau das war geil -- aber es ist immer zu selten -- viel gluck und Erfüllung an alle

Hatte einen netten Kurzfick.
Nach meiner Anzeige hat sich ein geiler Schwanz gemeldet. Er ist in mein Vorzimmer gekommen, ich war schon auf den Knien, Oberkörper zugedeckt, nur mein Arsch in der Höhe.
Er hat kurz meine Fotze geleckt und seine Finger darin versenkt. Hat den Schwanz angesetzt und ihn dann hineingesteckt. War so geil anonym gefickt zu werden. Hat mich geil gestoßen und dann hinein gespritzt. Wieder herausgezogen ein Klaps auf meinen Arsch und Er war wieder weg. Bin Vollgefüllt mit wackeligen Knien zurückgeblieben. War sehr geil.
Medium 2551951 anzeigen

Zurück
Oben