Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Am Dienstag Abend!
Ich habe es sehr genossen, wie nie bis jetzt!
Zuerst habe ich ihm geil geblasen! :anspritzen:
Hat mich richtig geil von hinten gefickt!
Dürfte ihn ein bisschen reiten und dann fickte er mich vieder von hinten bis zum Höhepunkt!
Ein sehr guter Ficker,der es sehr gut beherrscht und zudem sehr gut bestückt!
War richtig schön und geil! 💋💋

Heute am Nachmittag mit einem Bekannten
Es war sehr schön nach langer Zeit wieder mal einen Schwanz zu spüren
Leider ist er nicht in mir gekommen, hat sein Sperma auf meinen Schwanz verteilt und danach mich mit seiner Hand zum spritzen gebracht 🤩

wegen der vielen anfrage: FICKE AUSSCHLIEßLICH junge bis reife, geile und hübsche W, für die auch ANAL kein Fremdwort ist! NUR W!

Lange leider her. War ein schwarzer ohne Manieren , er hat nicht mal was mitgebracht zum Date. Er kam rein ohne viel Gerede sagt er in gebrochenen deutsch “ zeigst du arsch “ und los ging’s mir blieb einfach der Atem weg , hätte ich sagen sollen hallo erst mal kennenlernen oder komm willst du was trinken ? Nein der wollte direkt was sehen.

Und ja den Rest könnt ihr euch aber ausmalen, 👀💦

Lange leider her. War ein schwarzer ohne Manieren , er hat nicht mal was mitgebracht zum Date. Er kam rein ohne viel Gerede sagt er in gebrochenen deutsch “ zeigst du arsch “ und los ging’s mir blieb einfach der Atem weg , hätte ich sagen sollen hallo erst mal kennenlernen oder komm willst du was trinken ? Nein der wollte direkt was sehen.

na an deiner stelle wär ich froh, dass es dir überhaupt einer macht! ggggggggggggg

...dann lass es uns mal ordentlich machen;)

Deinen geilen Arsch würd ich auch gerne mal verwöhnen. Erst mit meiner Zunge dein Loch lecken bis du bereit für meinen Schwanz bist.
Süsses Schwanzmädchen😘

Zurück
Oben