- Reaktionen
- 1.600
- Checks
- 2
Schon etwas länger her aber es könnte mich wieder jemand dehnen. Das wäre voll geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was soll ich Dir liefern???Jetzt vom Mjam Lieferantender ist schon Stammgast bei mir
Das kann man schnell ändern...Bin noch ungefickt !
Du Armer....dir sollte dringendst geholfen werden..Vor den Lockdown also ist es schon viel zu lange her!!!! Muss es mir schon selbst machen.![]()
Möchtest mir auch helfenDu Armer....dir sollte dringendst geholfen werden..![]()
![]()
Wäre sicherlich sehr Geil so etwas zu probieren. Gemeinsame Sympathie muss passen auf alle Fälle. Und Gefühlvoll muss Er es machen damit beide einen Spaß daran haben.Noch Jingfrau würde mich aber sehr reizen mal ordentlich gefickt zu werden!
Sehr GeilDeinen geilen Arsch würd ich auch gerne mal verwöhnen. Erst mit meiner Zunge dein Loch lecken bis du bereit für meinen Schwanz bist.
Süsses Schwanzmädchen![]()
Ich möchte den dicken Schwanz in mir habenBin heute im Home-Office und plötzlich überraschte mich (ich bin bi) mein Schwuler Freund mit dem ich ab und zu etwas habe. Durch seine Jogginghose konnte ich gleich bei der Türe sehen, dass sein großer fetter Schwanz steif war. Wir brauchten nicht lange miteinander sprechen und schon war ich vor ihm auf den Knien, packte seinen Schwanz aus und durfte ihn geil geblasen. Dann haben Kollegen von der Arbeit angerufen und ich musste etwas erledigen, während er da lag und mit seinem Schwanz spielte. Eigentlich wollte ich ihn nach Hause schicken, weil ich eben dringend etwas für die Arbeit erledigen musste, dann packte er mich jedoch und begann langsam mein Loch zu lecken. Danach steckte er seinen fetten Schwanz in mich rein und fickte mich so hart und so lange wie noch nie zuvor. Er spritze dann noch seine volle Ladung auf meinen Arsch und war wieder weg. Nachdem ich knapp 2 Monate keinen Schwanz in mir hatte erlebte ich heute den geilsten Fick meines Lebens bisher.
Ich auchIch möchte den dicken Schwanz in mir haben