- Reaktionen
- 4.971
- Checks
- 1
Am 31. Jänner werden es schon wieder 3 Jahre, dass ich das letztemal einen Schwanz in meinem Arsch spüren durfte. Es war sehr geil und ich wurde 20 Minuten lang geil gefickt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast sicherlich auch ein geiles lochBei mir ist es auch schon etwas länger her.
Der Schwanz war schön hart und dick und er fand es so geil, dass es ihm in mir Kamm. Und als er ihn raus zog, lief es nur so. War wohl ein vielspritzer![]()
Bei mir ist es auch schon etwas länger her.
Der Schwanz war schön hart und dick und er fand es so geil, dass es ihm in mir Kamm. Und als er ihn raus zog, lief es nur so. War wohl ein vielspritzer![]()
Man soll die Gelegenheit beim Schopf packen!Gestern .....
Bekam von Firma Auftrag für ne Hausverwaltung, für die unsre Firma arbeitet und meist gleichen Firmen beschäftigt werden . Durch Zufall war der Elektriker mit dem ich gelegentlich intim bin auch beauftragt damit.
Beide waren entzückt und erfreut dass,wir wieder zusammen arbeiteten.....in der 9 Uhr Pause hab ich kurz geblasen ...zumittag er mich..war geil und entspannend.
Nach der Pause fragte ich ob er nach arbeitsschluss noch Lust Zeit hätte zu mir zu kommen...er bejahte.
.Da ich früher Schluss hatte war es genial mich zuhause noch vorzubereiten..
Nachdem er Schluss hatte kam er zu mir...gingen gemeinsam baden und im Wohnzimmer vergnügen wir uns zuerst 69 er Stellung und anschließend setzte ich mich auf ihm und ließ mich abreiten
Das sind die geilsten die lange durchhaltenAm Sonntag würde durch gefickt von einen 20 jährigen dumm wie Brot aber ein risen teil war extrem standhaft