Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Am 31. Jänner werden es schon wieder 3 Jahre, dass ich das letztemal einen Schwanz in meinem Arsch spüren durfte. Es war sehr geil und ich wurde 20 Minuten lang geil gefickt.

Bei mir ist es auch schon etwas länger her.😅

Der Schwanz war schön hart und dick und er fand es so geil, dass es ihm in mir Kamm. Und als er ihn raus zog, lief es nur so. War wohl ein vielspritzer🤷

Das letzte mal nur gepimpert, war c.a. 6 Monate her, so richtig durchgenommen wurde ich das letzte mal 2016/17, schätze ich.

Ich würd gern mal wieder gescheiten Sex haben wollen, aber das erübrigt sich i.d.R. von alleine.

würde letzten September am Strand gefickt.
Er ist gefühlvoll in mich eingedrungen
und hat mich während er gestoßen hat
mich schön gewicht.
Wir sind zur gleichen Zeit gekommen...

Gestern .....

Bekam von Firma Auftrag für ne Hausverwaltung, für die unsre Firma arbeitet und meist gleichen Firmen beschäftigt werden . Durch Zufall war der Elektriker mit dem ich gelegentlich intim bin auch beauftragt damit.

Beide waren entzückt und erfreut dass,wir wieder zusammen arbeiteten.....in der 9 Uhr Pause hab ich kurz geblasen ...zumittag er mich..war geil und entspannend.
Nach der Pause fragte ich ob er nach arbeitsschluss noch Lust Zeit hätte zu mir zu kommen...er bejahte.
.Da ich früher Schluss hatte war es genial mich zuhause noch vorzubereiten..
Nachdem er Schluss hatte kam er zu mir...gingen gemeinsam baden und im Wohnzimmer vergnügen wir uns zuerst 69 er Stellung und anschließend setzte ich mich auf ihm und ließ mich abreiten

Gestern .....

Bekam von Firma Auftrag für ne Hausverwaltung, für die unsre Firma arbeitet und meist gleichen Firmen beschäftigt werden . Durch Zufall war der Elektriker mit dem ich gelegentlich intim bin auch beauftragt damit.

Beide waren entzückt und erfreut dass,wir wieder zusammen arbeiteten.....in der 9 Uhr Pause hab ich kurz geblasen ...zumittag er mich..war geil und entspannend.
Nach der Pause fragte ich ob er nach arbeitsschluss noch Lust Zeit hätte zu mir zu kommen...er bejahte.
.Da ich früher Schluss hatte war es genial mich zuhause noch vorzubereiten..
Nachdem er Schluss hatte kam er zu mir...gingen gemeinsam baden und im Wohnzimmer vergnügen wir uns zuerst 69 er Stellung und anschließend setzte ich mich auf ihm und ließ mich abreiten
Man soll die Gelegenheit beim Schopf packen!

Oder fürs EF übersetzt: „Mann soll zur richtigen Zeit den Schwanz hernehmen!“

Dienstag bei einem Date im Schönbrunnerkino ,zuerst hab ich ihn am Glory Hole schön geblasen ,dann hat er es durchs Loch probiert war aber nicht sooo prickelnd .Er ist dann zu mir in die Kabine und da konnte ich seine vollen ca 19 cm genießen .das schreit nach wiederholung.

Zurück
Oben